• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.12.2011 08:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MC Assa
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja trotzdem kommt es immer noch zu Streitigkeiten z.b. das 2 h Schwert von Deathwing wenn da nen Pala tank need drauf macht und es mit einer 200 gewinnt! verstehe die Mechanik bei dem Rollenbonus noch nicht so ganz oder tankt der pala nun mit einem 2 H schwert und Sockelt parry ? Da er kein schild mehr hat ist MAstery ja dann Sinnlos
      Malohin
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass so etwas notendig ist. Anstand lässt sich halt nicht patchen. Bei >10 Millionen Spielern werden wohl auch ein paar Leute dabei sein, denen der im Schutze der Anonymität irgendwann abhanden gekommen ist...
      Euro
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mamaaaaaa, der hans-peter war gemein zu mir! der hat bedarf gewürfelt obwohl er garkein so einen großen bedarf hat!
      Schergo
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ganz so einfach isses dann doch nicht. Bedarf ist das eine wenn dann aber im Raid sinnbefreiter Weise schon die Tokens für bestimmte Klassen doppelt droppen... sollte wenigstens gewährleistet sein das nicht ein und der selbe char beide bekommt.

      Beispiel: Kriegsherr Zon´Ozz Token Pala Priester Hexe droppt 2 mal. 2 leute würfeln Bedarf ein Hexer und ich mitm Priester. Der hexer gewinnt beide. schreibt noch lol und haut ab. das sollte von blizz zumindest mal ausgeschlossen werden - genau wie das Bedarf würfeln auf Items im Slot die bereits besser sind.
      Balluardo
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es etwas blöd. Bin Magier, hatte eine 358 Robe und habe die "Robe des leuchtenen Steins" bekommen. Sie hat Treffferwertung, Tempowertung, Intelligenz > kurz alles was ich als Mage brauche.
      Plus eben Willenskraft und deswegen wurde sie nun zum Priesterobjekt erklärt?
      Nun stehe ich da mit der Robe plus eingebaute Steine und kann sie nicht mehr nutzen???
      Die alte ist auch weg? Ticket eröffnen? Ich weiß nichtmal wie die alte hieß und Bearbeitungszeit für das Ticket sind aktuell nun 2 Tage.

      Konsequent ist das nicht, eher ärgerlich ...
      Xan on Fire
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt kein einziges Item auf dem gleichzeitig Trefferwertung UND Willenskraft drauf ist. Die Robe ist definitiv eine Heilerrobe. Für Punkte gibts übrigens ne schöne 378 T-Set Robe für Magier
      Lemonskunk
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach nur konsequent.basta
      Horner
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja toll ... voll fail zum Teil noch das ganze, weil jeder aktuell gespielte Elementarschamane darf auch auf Items würfeln, die für Verstärker, Schurke oder Jäger sind z.B.! Damit ist das mitbedarfen und rüberschieben immer noch machbar zum Teil!
      MCT
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds Gut! So ein Jäger der eh Zweihand trägt, meinem Meele Schamie "No'Kaled, die Elemente des Todes" 2mal Wegewürfelt. Schreibt sogar noch: "Lol, Ich würfel Bedarf drauf bekomme die und brauche sie nicht und Verpisst sich dann aus dem Raid. 1 Tag Später kamm dann die Änderung wo nur noch Meele Schamies und Schurken drauf Rollen dürfen. Dann war Ich erst Recht angepisst!
      SireThorin
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Witz ist ja jetzt, dass 4 von 12 Waffen, die droppen können, Schurkenwaffen sind, während der Verstärker sich um Eine einzige Waffe auch noch mit den Schurken schlagen muß.

      Schurken sind eine von 10 Klassen, belegen aber ein Drittel des Waffenloots, zzgl. ihres Legendarys.
      Da die Grundversion des Legendary´s aber schon derart op ist, braucht die anderen eigentlich keiner mehr, sie besetzen aber wertvolle Lootslots.
      Mondenkynd
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern 2 x Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen gedroppt, und beide sind an ein und den gleichen Paladin gegangen, das alleine ist schon ziemlich sinnfrei, besondern wenn der Pala dann auch noch abhaut nach dem Würfeln. Ach ja, vorher hat der Pala auch noch 2T-Teile und ein Schild bekommen. Nun gammeln die Schwerter im Kopf rum.
      Powermax90
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaaa da ist noch der Wurm drin... heute z.B. nen Heilpriester der hat erstmal den Drachenschlund vom Endboss bekommen obwohl er nen 397er Heilerstab bereits hatte,,, dann ein Schurke der Hosentoken bekommt obwohl er die normal-Schlachtzug variante hatte - sowas sollte einfach verboten werden!

      Wenn ein SPieler das exakt gleiche item bereits oder ein defintiv besseres hat sollte er es garnicht erst bekommen
      captsharky
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ahoi, ( hi Tobi ^^)

      prinzipiell hast du recht, aber normal sollte man auf jeden Fall auf beide ( 2 gleiche Token bei einem Boss)
      Token rollen... und wenn man dann beide bekommt ( gibt ja so lucker) stellt sich irgendwie doch die Frage.. abgeben.. oder evtl. eintauschen gegen noch nen anderen Token oder Item.
      Ich bin zwar was das angeht nicht so der ninja.. aber irgendwie glaube ich dass "ich" im Zweifelsfall auch wenn
      es unfähr ist ( püh.. steinigt mich ruhig.. ja so ehrlich bin ich !) das Token ohne würfeln nem Gildie geben würde.
      Klar nervt es wenn man es selber nicht bekommen hat und einer hat 2..aber so isses nunmal.
      Selbst im Stammraid kommt es vor dass der egoissmus siegt und man in einem run absahnt und andere bekommen halt nix.

      greetz Ralf
      Tobbse
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ahh ich werd verfolgt!!
      zugegeben das ist natürlich ein netter Gildenbonus aber letztendlich solllte der LFR für eben diejenigen sein die nicht ständig mit der Gilde unterwegs sein können.. wenn die dann auch noch von Gildengrüppchen abgezogen werden naja... und wenn wir mal ehrlich sind der Großteil der Leute sind einfach Gierig und spammen den Need button durch..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859599
World of Warcraft
WoW: Beute aus dem Raidfinder-Modus von Drachenseele wurde mit verschärften Klassenrestriktionen versehen
Viele WoW-Spieler haben sich nach Erscheinen von WoW Patch 4.3 darüber beschwert, dass die Beute-Restriktionen über den Raidfinder viel zu lax gehandhabt würden. Um den wilden Bedarfswürfen und dem Zugeschiebe von Items einen Riegel vorzuschieben, haben die WoW-Entwickler einen erheblichen Teil der Drachenseele-Beute des Raidfinders mit verschärften Klassenrestriktionen versehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Beute-aus-dem-Raidfinder-Modus-von-Drachenseele-wurde-mit-verschaerften-Klassenrestriktionen-versehen-859599/
14.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW-Patch_43_Broll_Drachenseele10.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news