• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.07.2010 17:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flipped!
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cheers on Lor'themar! ich hoffe das Stimmenset ändert sich genauso wie sein aussehen! Gibts eigentlich sonst schon neuerungen Loretechnisch oder in Silvermoon allgemein nur bezogen auf die Blutelfen!?
      sixninety69
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angelbot ftw
      Shelung
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46 Ingeniurskunst: Aufstellbares Dixiklo.

      *Gelber text* Damit sie sich mal wieder richtig ausschei.sen können.
      TesterTwo
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Berechnung bzgl. des Skills und 450 Tage hinkt wohl etwas. Gerade am Anfang bekommt man ja fuer des man erfolgreich IRGENDETWAS angeln einen Skillpunkt.
      Also bis Skill 100 sollte Angeln auf traditionellem Weg lernen kein Problem sein.
      Und ab sollte es reichen, angeln zu skillen, in dem man die Daily Quest macht.
      St0rmstrike
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      loooooooooooooooool 46 MADE MY DAY XD
      Flexmember
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIEVIELE addons müssen noch kommen, bis Blizzard begreift, dass ich seit april 2004 scheissen muss?!?!

      Ein Dixiklo in jeder Hauptstadt(außer OG) wäre ratsam. Ok die Worgen verbuddeln ihren Kot und beim Questen kackst hinter einen Baum, aber in Silbermond möchte so eine Blutelfenschnalle bestimmt nicht in Orcdunk rumlaufen. ODER SCHLIMMER NOCH: Gnom in Taurenkot.......

      Also vote 4 Dixie--> WoW patch 4.0
      alokk
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sterben doch auch immer und kommen immer wieder zurück, also warum sollte das bei denen auch nicht gehn ?

      Einfach zur Leiche zurück rennen oder rezzen lassen und fertig is es xD
      Dragó82
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cenarius stirbt als Gott nicht sein Geist wandert nur wieder in den Traum im Traum sind alle Halbgötter im Kampf auf Hyjal nun gegen Ragnaros wissen sich die Druiden nicht anderes zu helfen in dem sie alle Götter wieder nach azeroth holen unter anderem auch Cenarius.
      Ukmâsmú
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 skillpunkt.... naja das ist nicht wirklich viel und hilfreich 2 könntens schon sein
      Gerbod von Harben
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @38: Die Berehnung ist leider nur sehr theoretsich.
      Soweit ich mich erinnere, braucht man doch heute schon einen Mindest-Skill, sonst kann man die Angel-Daily gar nicht annehmen. Aber ansonsten finde ich den Skillpunkt pro erledigter q durchaus gut. Das erspart einem wirklich viel langweiliges rumgeklicke. Mal sehen, wie sie das Angeln noch abändern, angeblich soll ja noch was kommen. Kochen zu skillen ist auch nicht toll, aber hier geht es zumindest dann schnell, wenn man viel Material zusammen hat. Dank Kochmütze ist das Gericht ja megaschnell zubereitet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778608
World of Warcraft
WoW: Beta in Bildern – Neuigkeiten von Build 12539: Koch- & Angel-Daily, neue Modelle, mehr Zerstörung
In den seltensten Fällen erhalten WoW-Beta-Tester zu jedem Build von Cataclysm die ausführlichen Patchnotes. Aus dem Grund sind die Spieler auf die Infos ihrer Mittester angewiesen, wenn es darum geht, frische Infos ausfindig zu machen. Eine Auswahl an interessanten und kuriosen Änderungen zum aktuellen Beta-Build findet Ihr in unserer Galerie.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Beta-in-Bildern-Neuigkeiten-von-Build-12539-Koch-und-Angel-Daily-neue-Modelle-mehr-Zerstoerung-778608/
21.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Beta_Cenarius.jpg
news