• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.09.2008 18:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BIGBoomkin
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 41 du hast ja wohl gar keinen plan!!
      Bis die genannten mmos die qualität erreicht haben von wow werden ewigkeiten vergehen!
      Blizz ist und wird immer der platz hirsch bleiben!
      Das kommt einfach weill die in sachen erfahrung keiner mehr einholen kann!!
      Und zu den anderen mämmen die von pvp keinen plan haben aber whinen.
      Die idee mit dem schlachtfeld ist ma richtig geill!!!!
      Und gerade pvp wird mit dem addon wieder interressant!!
      Ich persönlich habe den meisten spass aus dem pvp gezogen!
      Und bin begeistert von lake whinter grasp!

      Aber wehn interressiert so on H.f.
      Malla
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser gut geklaut als selbst schlecht gemacht...
      Blizz und seine pvp vorstellungen. e-sports ist einfach mal nichts für wow. wars nie wirds nie sein.
      Areson
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, freuen wir uns auf das Neue was da kommt. 10 Level questen, danach Wochenlang Ruf farmen und dann 1 1/2 Jahre drei Inis raiden (wovon 90% der Spieler wohl nur eine sehen werden). Moment mal, das kommt mir so bekannt vor. Ist das etwa garnicht´s neues? War das nicht bei BC ....... ach ich glaub ich hab mich geirrt. Ein Hoch auf das Neue!
      TrueMorgor
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @49 nö^^ selber schuld
      @43... wollte auch 43er sein
      @54... guten Morgen! Begrüße die Welt und setz deinen Kopf zum Denken ein! Das kann er besser als du denkst.
      @60... schredder kommen schon viel früher in wow und wc3 vor (kennst du wc3?)

      @ alle die denken dass WoW kein PvP benötigt... das Spiel heißt World of WARcraft... also bissle Alliematschen muss schon drin sein (von mir aus könnts auch mehr sein)
      !Albador!
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das Addon wird insgesamt ziemlich gut werden ... Sicher gibts paar Sachen die evt. ni sooooooooo toll klingen, aber es ja evt. doch werden. Eigentlich ließt man hier immer fast nur negative Meinungen ... Ich mein die können ja schlecht nen Addon rausbringen und alles so lassen wies is ... Also freut euch über neue Inhalte ... wenn euch iwas ni gefällt müsst ihrs ja ni machen

      ich mach auch selten PVP weils mir kein fun macht und aber ich sag auch ni bei jeder änderung die iwas mit PVP zu tun hat omg sch*** PVP die sollten sich mehr auf PVE konzentrieren oä.

      Also einfach ma freun oder nix sagen ... dann könnte man auch intressante beiträge schneller finden
      Larandera
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW wird immer mehr zu einer Art....hm...Battlefield-Mmo oder sowas ähnlichem...

      finds irgendwie lustig...aber ich spiel lieber Bf bevor ich sowas in nem Mmo suchen will^^
      Nakamo
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die gucken doch in der Szene eh alle voneinander ab, da macht kein Spiel eine Ausnahme. Ich finde daran ist nichts auszusetzten, schließlich ist es für uns Spieler doch egal woher ein Feature kommt solange es das Spiel bereichert.
      Nakamo
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die gucken doch in der Szene eh alle voneinander ab, da macht kein Spiel eine Ausnahme. Ich finde daran ist nichts auszusetzten, schließlich ist es für uns Spieler doch egal woher ein Feature kommt solange es das Spiel bereichert.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds immer wieder interessant mit dem Gelaber: x hat bei y was abgeguckt, boa ey! n00b

      ^^

      Wen interessierts?
      Kersyl
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ^^schneesturm wie das klingt^^
      lass bliz schon alles falsch machen aber lass die eindeutschung das klingt genauso dumm wie sturmgrimm xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785565
World of Warcraft
WoW: Beta-Änderungen am Tausendwintersee
Friedhofsänderungen, Tagesquests und mehr
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Beta-Aenderungen-am-Tausendwintersee-785565/
02.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WoWScrnShot_090208_193428.jpg
news