• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.09.2008 13:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crite-man
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine frage gibts die schurken trees auch schon in deutsch wenn ja pls web-s post
      smokeyyyy
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Täuschung
      - Schattenschritt ist nicht länger benutzbar während man gewurzelt ist.

      irre ich mich oder verschwinden die wurzeln nicht sowieso beim vanishen?
      Locou
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhuuu shadowstep geht nicht mehr, wenn der DRUIDE den schurken gewurzelt hat... JA blizz.. macht weiter so... balt kommt niemand mehr hinter nem dudu her... jippie..


      -.-
      Nortrom141
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schurkenhandel find ich spitze ^^
      nja das mim schattenschritt is schon scheiße >.>
      falke1511
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Schattenschritt ist nicht mehr ausführbar, wenn der Schurke festgewurzelt ist."

      Am besten ist Schattenschritt gar nicht mehr ausführbar.... tzz-.- !
      Kayleitha
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, den Mondkin hab ich ausser acht gelassen, ich entschuldige mich, das ich den Druiden verallgemeinert habe.
      Ich korrigiere dies:
      Der Feral Aspekt des Druiden wird imba.
      Wobei mit Nourish der Healdruide ja auch gerade unschuldig ist.
      Den Mondkin hab ich komplett ausser Acht gelassen, ich möchte nicht unhöflich oder gar respektlos klingen, aber mich interessiert mehr der Feral Aspekt.
      Trotzdem ist es loretechnisch übertrieben, soviele Aspekte in einen zu besitzen.
      Trotz dem Mangel an Druiden aufgrund des dritten Krieges, kann doch ein einzelner Druide nicht soviele Aspekte besitzen. Die Macht, die ihn in haust, müsste ihn zerfetzen. In WC3 gabs auch noch nie einen Multi Aspect User, da gabs die Klauen & Krallen Druiden.
      Einzig Malfurion würd ich es gönnen, da er ja der neue Dudu Gott ist.
      Aber so normal Druiden... das ist genauso wie mit den Mage & sein Elementar... Archmages können so ein Wesen beschwören, aber jeder Magier?
      Das wäre ja so, als würde ein Computerspieler, der nur fixiert Windows & die nötigen Programme beherrschen, urplötzlich zum Topprogrammierer werden.

      Aber ich möchte mich nochmals entschuldigen, das ich das Thema Druide verallgemeinert habe. Nochmals, ich meine den Feral Druiden.
      Tarlix
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @104
      Und jetzt erklär bitte auch gleich mit, wo denn der Mondkindruide so imba ist. Weil wenn du schon sagst das Druiden imba sind, müssen es die Mondkins ja auch sein. Bloß von denen hast du nicht einmal geredet...
      Kayleitha
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also, ich will nicht der eifersüchtige WoW Spieler sein, aber mittlerweile geht es mir auf die Nerven, das Druiden imba gemacht werden.
      Ich les mittlerweile, das "Vergiftung aufheben" vom Druiden nun 1 Minute wirkt.
      "Versucht, 1 Gifteffekt und 8 Sek. lang alle 2 Sek. 1 weiteren Gifteffekt zu heilen."
      Dies ist der momentane Stand des Skills.
      1 Minute lang wirkt es... hallo? Wie soll ich ein Gift draufhauen, wenns alle 2 Sek. weggemacht wird?
      Ich fände es vielleicht ok, wenn sich dieses Transformieren dieser Power Rangers nur dann funktioniert, wenn es ausserhalb des Kampfes ist, wie bei der Verstohlenheit. Aber nee, die Druiden stunnen einen, laufen als Katze weg (innerhalb von Gebäuden laufen sie ja genauso schnell wie draussen), schmeissen sich eine Verjüngung rein, dann Nourish, damit es noch mehr heilt und dann geht der Spaß von vorne los.
      Also ich finde, das Druiden in WotLK wirklich gut abgestaubt haben... Berserker Fähigkeit, 2 Gifte, die sie mit hohen Schaden aufbringen und mit 50% Bewegungs sowie Angriffverzögerung.
      Hallo? Wir schaffen es gerade mal, 1 Gift mit 100%iger Chance aufzubringen, dafür kann der "Alleskönner, der nirgendwo perfekt ist" direkt 2 Gifte aufbringen...
      Von der Lolstep Kopie Feral Charge will ich mal net reden

      Spiele auf den Beta Server, mein Herz ist in die Hose und tiefer geruscht, als ich den neuen Tree bekommen habe. Dies muss ein böser Traum sein><
      Aber Druiden bekommen sinnvolle Änderungen im Talentbaum und Skills.
      Ich sag nur e
      Cottilion
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @102: du bringst es auf den Punkt! Einige Talente sind völlig fehl am Platz. Es wirkt teils so, als hätte Blizz nun jeden Tree PVE und PVP tauglich gemacht. Nur leider dann insgesamt weniger effizient!
      Kayleitha
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie soll ich sagen... es wurde schon gesagt, das manche Talente fehl am Platz sind... mich freut es natürlich Beidhändigkeits-Spezialisierung direkt abgreifen zu können, Critchancen für Faustwaffen und Dolche in einem Skill gibt & Präzision...
      aber bitte, was soll denn mit Relentless Strikes sein?
      Was einst mal 1 TP kostete, nun in 5 aufzuspalten und dieselbe wirkung?
      Man merke, das RS ja wohl in fast jeder Skillung vorkommt.
      Das ist doch wirklich nicht mehr lustig.
      Ebenfalls auf die nerven geht mir der neue Unfäire Vorteil.
      Einst gab er, wenn man das Ziel kritisch traf oder diesen auswich, eine bis zu 2%ige Erhöhung von Crit & Dodge, für 8 Sekunden und heute schlägt man mit der Mainhand bis zu 100% Waffenschaden zurück, wenn man einen Angriff ausweicht.
      Also für PVP wäre dies richtig nützlich, aber für PVE? Wenn ich nun 2 Stunden lang auf Arthas druffhau, der Tank immer die Aggro hat und Arthas mich so nicht angreift, wozu dient dann dieser Skill? Für PVP-tauglichkeit in einen Combat Tree? Dafür skill ich dann in einen PVP Tree um.
      Aber was ist mit den Druiden? Den Alleskönner, der nirgendwo der Meister ist?
      Infizierte Wunden zB wurde sogar richtig gebufft... Zermalmen, Zerfleischen & Schreddern können sie Gegner vergiften, ihn zu 25% in Bewegung und Angriff verlangsamen. Stackt 2mal. Schurken können mit Shiv ein Gift übertragen und machen dabei lustigen Schaden im Vergleich zu Zerfleischen.
      Der Schurke ist die einzige Klasse, in dessen Tree so derbe rumgefutscht w
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785541
World of Warcraft
WoW: Beta-Änderungen am Schurken
Überarbeitung von Talenten und Fähigkeiten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Beta-Aenderungen-am-Schurken-785541/
04.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Schurke_02.jpg
news