• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.09.2008 12:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hepitos
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      t6 encounter:

      hexer
      schurken/hunter/magier
      warri
      dann der rest
      k a r t
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich wundert, dass noch keiner was zum neuen Klingensturm geschrieben hat. Ich finde, dass ist mal ein richtiger Buff. 6x Wirbelwind in 6 sec satt nur 4 = 50% mehr DMG (zumindest, wenn ich die Änderung richtig interpretierte). Damit müsste auf jetzigem Stand ein gut eqipter Warri Ø 7-10k Schaden machen (auf nur ein Ziel). Wenn man das mit genug Wut startet und im Anschluß noch die neuen Tollkühnheit anschmeißt, mehr Burst kann man sich eigentlich gar nicht wünschen. Und ja, mir ist klar, dass es Klassen auskontern können (Mage Eisblock, Pala Bubble). Aber ersten können das nicht alle Klassen und zweitens muss sollte man selbst noch genug Timing mitbringen, um es erst zu starten, wenn o. g. auf CDi ist. Wie geil die Fähigkeit erst im 5er oder im BG ist (z. B. Zerg bei der Flagge im ADS) muss ich wohl gar nicht erwähnen. Also wenn das echt so kommt, wie ich es mir vorstelle und die Stun- und Fearimu erhalten bleibt, freu ich mich schon wie ein kleines Kind drauf^^
      Shedanhul
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kriegerrota zur Zeit is Bloodthirst-WW-HS/Cleave(Wenn genug Wut) usw.
      Also WW ist ganz klar im PVE n Dmg Faktor und kein guter Krieger nutzt den nich, es sei denn: CC in der Nähe etc. aber wofür zieht der Tank die Mobs weg ?
      Nyanko
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Najo, Buße jetzt als echten CC zu bezeichnen halte ich persönlich doch für gewagt. Mit einer Minute Cooldown kannst du dir ja denken was passiert wenn der Mob widerstehen sollte.
      Ich will nicht meckern, die Erhöhung der Dauer auf eine Minute ist sehr schick, jedoch hätte man den CD auf zumindest 30 Sekunden (Jägerfallen) evtl. mitsenken können, damit ein resist nicht so krass ausfällt.
      Zudem musst du bedenken das Buße nur Vergeltern zusteht, Schutz- /Heiligpalas werden diese nicht besitzen. d. h. sollte man über CC Fähigkeiten für den Krieger nachdenken, sollte es auch nur einer Skillung zustehen mit entsprechendem CD.
      Nebenbei: Wirbelwind mag zwar im PvP "imba" sein, für Instanzen ist die Fähigkeit keine CC-Option (außer um mal nen Heiler den Ar*** zu retten)
      Ghost305
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hört sich ganz gut an...aber ich finde immer noch sehr wichtig das sie endlich einen CC für fury/waffen krieger einbauen oder dem Krieger allgemein...denn schaut euch mal um wirklich alle haben CC Priester (Gedankenkontrolle/Shakle) Druide (Wirbelsturm) Schurke (Kopfnuss) Hexenmeister (Verbannen) Jäger (Fallen) Magier (Sheepen)... Paladin wird mit wotlk (Buße) bekommen und der Schamane (Verhexen)...Leute wo sind die Off Krieger?ALLE AUSSER UNS haben dann einen CC...wer off krieger spielt weiß wovon ich rede denn es ist wirklich sehr sehr schwer mal mitgenommen zuwerden in eine Heroic instanz oder eine andere instanz....und das liegt an einem großen daran das wir keinen CC haben....und mit Wotlk werden wir die einzigen sein die keinen CC haben und was passiert dann? Dann werden wir überhaupt keine chanche oder kaum mehr eine chanche haben womit genommen zu werden dann werden sogar vergelter palas bevorzugt...Ich bitte euch mich im Beta Forum usw zu unterstützen und das ihr euch mit mir für einen Off krieger CC einsetzt...denn sonst prophezeie ich euch jetzt schon das es das bald war....

      Mfg

      Setzt euch für die Krieger ein!
      Ymi
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kriegstreiber klingt sehr gut
      gruselsack
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bombe 6 mal moulinex hintereinander^^ das voll pornös
      Gatar
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt alles ganz nett, nur das mit Wachsamkeit / Vigilance versteh ich nicht ganz...3 Aufladungen um das Benutzen an Zielen die ständig angegriffen werden zu verhindern? Das hat doch eh keinen CD und Wutkosten, also könnte man es doch ununterbrochen nachbuffen? :/
      Segestes
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ja nen Waffen geskillten Krieger und nen Fury,ist zwar Twink und ich bin jetzt nicht der Experte,aber sieht doch gut aus.
      Das geheul der Warris hab ich sowieso nie verstanden.Aber anscheinend wollen
      alle Klassen nur noch mit Wattebeuschen beworfen werden.
      Selber hab ich als Main ewig nen Pala als Retrie,zu BC Anfangszeiten nen Prot,und nun wieder Retrie gespielt.
      Die Leidensgeschichte der Vergelter ist ja fast schon in traumatische Erlebnisse zusammenzufassen...
      Der Holy ist auch nicht mehr das was er war,nur Prot scheint ma richtig nice zu werden.

      Deshalb beschwert Euch nicht dauernd.
      Die Eiermilchlegende Wohlmilchdsau hat seit BC eh schon DUDU und Warlock gepachtet..
      Die reinen Melees finde ich hatten es bisher immer schwerer.
      Diskilla
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ funzl

      endlich sagt es mal jemand...
      es geht doch schon lange nicht mehr darum wer ganz oben im damage steht ^^ sondern um das richtige teamplay
      viele leute realisieren ja gar nicht, dass sie ohne die leute unten in der damageliste vielleicht grad halb soviel schaden machen würden.

      Zu den talenten kann ich nur sagen: ich bin extrem gespannt was ich als tank dann so an spielereien machen kann ^^ zb wenn einschreiten cooldown hat und dann doch mal ein mob abhaut einfach den kreigstreiber bzw sturmangriff hinterher ^^ ich freu mich richtig drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785542
World of Warcraft
WoW: Beta-Änderungen am Krieger
Änderungen an Talenten und Fähigkeiten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Beta-Aenderungen-am-Krieger-785542/
04.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Buffed_news_15_01_2.jpg
news