• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      01.11.2009 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ødan
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 21

      noch nie Diablo gespielt wa? D
      einself!!!111
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo find ich die cataclysm übersichtsseite?? hab noch keinen hervprgehobenen link gefunden öh
      Koijii
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr dürft doch net von der Rl logik ausgehen man oh man ... ich was ja net ob ihr es wusstet aber WoW ist eine eigenständige welt die ihre eigene logik hat sowas wie z.b magie oder 50 Reittiere in die tasche packen. Wenn man davon ausgeht ist das 25 leute deathwing killen unlogisch weil er nun mal eigentlich die 25 type einfach one hitten würde aber wie schon viele vor mir geschrieben haben wird man ihn nicht ohne hilfe besiegen können , da wird schon eine große wow legende eingreifen und uns helfen und hört jetzt auf alle gegen #12 zu gehen denn eigentlich hat er recht , wenn ihr nicht versteht was er sagt dann einfach mal die klappe halten.
      Larissa
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du so kommst, wie logisch ist das es ein Gnom krieger mit einem Tauren krieger aufnehmen kann? Oder das man die alten Götter besiegen kann die es ja mit den Titanten aufnehmen konnten und die Titanten den Aspekten ihre kräfte gaben.
      Genomchen
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop, und wenn man bedenkt, jemand schrieb weiter unten wir hätten auch die alten Raids bezwungen, stimmt nicht ganz. In Hyjal hilft uns Thrall, BT Akama, etc. Alle grossen sind nur mit Hilfe gelegt worden. Bei KealThas warens halt keine NPCs sondern legendary Weapons, die uns geholfen haben. Also werden es denke ich keine \"25 Pipis\" sein, die ihn legen bzw werden diese 25 nicht allein sein.
      jay390
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das einzig Logische was mir bei meinem Char einfällt (Krieger) ist Spott. Das kann ich auch im RL, und dabei gewinne ich natürlich auch Aggro bei meinem Ziel ^^

      Jedes Fantasy MMO (HDRO, WoW, Aion) hat nix mit der Realität zu tun. Das gleiche kann man aber auch von den Super-Mario Spielen sagen.

      Und ja, wir werden Deathwing natürlich nicht zu 25. besiegen, da wird wie in jedem bedeutenderen Kampf in WoW ein paar mächtige NPC Helfer auftauchen, á la Maiev und Akama. Den Lichking werden wir ja auch nicht alleine killen.
      Manoroc
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12wen du so mit logik komms dan erklär mir bitte ma wiso z.B. magier portale machen können also ich hab mich noch nie ine stadt geported,und in na schlägerei hab ich auch noch nie gesehn das jemand ne bubbel gezündet hat und feige abgehauen is und mein auto kan ich auch nich in 1,5 sec beschwören und starten ....
      erklär mir die logik vllt kommts du dan drauf wiso 25 leute deathwing killen werden .....
      Manoroc
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 weils n spiel is und es keinen spaß macht etwas zu töten das klein und schwach ist
      Schweers
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kurta: Die 25 Pipi Leute werden Deathwing auch bestimmt net ohne Hilfe töten. Bei Malygos mussten die Drachen helfen weil wir sonst im Magiestrom gefallen wären. Das wird bei Deathwing bestimmt auch so abgehen.
      EvilStorm
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Logik in WoW.. fangt bitte net damit an...
      Erinnert mich an Shakes & Fidget: \'\'Wieso kleben unsere Waffen einfach so an uns?\'\'
      Wenn man von Logik etc ausgeht, könnte ein Krieger nicht so schnell rennen, ein Magier net mal Arkan, Feuer und Eis zaubern.. WTF wäre dann ein Paladin? xD
      LG Evil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781033
World of Warcraft
WoW: Besuch in Todesschwinges Tiefenheim
buffed spekuliert über die Cataclysm-Zone
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Besuch-in-Todesschwinges-Tiefenheim-781033/
01.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/2009_10_30_Deepholme_Preview_01.jpg
news