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    • Launethil
      19.09.2012 13:02 Uhr
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Luedique
      am 19. September 2012
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      Cory Stockton dazu: "Wir wollen diese Patches schneller veröffentlichen als es irgendjemand erwartet"

      Das wurde wie oft in der Vergangenheit gesagt? Gehalten wurde es nie. Und, obwohl ich gerne WoW spiele, fühle ich mich doch diesbezüglich langsam als Kunde veräppelt.
      HugoBoss24
      am 19. September 2012
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      neue spieler verpassen immer etwas. auch wenn viele inhalte aufgewärmt als 5er instanzen zurückgekommen sind. ein addon ohne vorheriges weltevent zu releasen finde ich wirklich zum kotzen wenn ich mal ehrlich bin. klar werde ich es mir trotzdem zulegen bzw ist schon aktiviert, aber schön finde ich es nicht. das szenario hätten sie sich auch sparen können. hier wird mal genau 0 story vermittelt. warum greifen die goblins nun an?
      und die aussage das sie patches schneller als bisher liefern möchten und an 5.1 und 5.2 schon arbeiten ist der selbe schmarrn wie bei allen anderen addons. genau die selbe leier. am ende hocken wir doch wieder 6 monate oder mehr ohne content rum.
      Arrclyde
      am 19. September 2012
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      Diese Events waren wichtig für die "lebendige Welt" dieses Spiels. Nicht "schwupp, ist da, fertig". Und wenn ich dann solche Aussagen lesen muss ich an blöde Ausflüchte denken:

      ZITAT:
      "Die klare Antwort der Entwickler: Für einmalige Events, die nur über eine bestimmte Zeit laufen, wird das Konzept nicht wieder aus der Schublade gekramt."


      Was ist das für eine Begründung? In Zeiten von Fastfood-Content ist DAS doch das einzige was im Gedächtnis hängen bleibt. Nicht die Raids die man absolviert und dann zum nächsten geht. Manch ein Boss vielleicht. Aber im großen und Ganzen sind es doch diese besonderen Spielelemente. Früher einmal hat Blizzard vor dem Öffnen großer Raids Events gestartet, dann "nur" noch zum Start eines Addons. Mit MoP vor der Tür muss man sagen: Zum Glück gab es das wenigstens vor dem Start eines Addons.

      Abgesehen davon sind Raids auch nur "Events die über eine bestimmte Zeit laufen" denn wenn wir ehrlich sind entwertet Blizzard 90% seiner Spielwelt mittlerweile selber. Was kommt mit der nächsten Erweiterung? "Sorry, aber das Konzept von neuen Gebieten holen wir sicher nicht mehr aus der Schublade, weil das irgendwann vorbei ist" Ernsthaft?
      HugoBoss24
      am 19. September 2012
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      @
      Paladox
      tja so hat jeder seine meinung. mir haben die events bisher alle spaß gemacht. das szenario ist trotzdem völlig fehl am platz mit 0 story und 0 handlung.
      Paladox
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Es ist kein Pre Event für MoP. Es ist ein Vorgeschmack auf die Szenarien in MoP. Blizzard hat ja bekannt gegeben, dass das Szenario kein Pre Event ist und auch keins kommen wird. Eigentlich hat der Sturz von Theramore auch nur sehr wenig mit dem neuen Addon zu tun.

      Eine Reihe um den neuen Flammenschlund (wie z.b. bei "Aufstieg der Zandalari") wäre passend gewesen. Aber wenn Blizzard sich nicht mit dem Event aufhalten möchte ist dies auch in Ordnung. Die vorherigen Events lösten bei mir auch keinen Jubelschrei aus. Bei BC durfte man ein paar Dämonen für einen Umhang umhaun und bei Wotlk wurde einfach das Naxxramas Event wiederholt. Einzig Cataclysm hat es eigentlich richtig gemacht. Da habe ich es lieber, wenn sie die paar Mitarbeiter wo anders hinschicken, damit MoP nicht voller Fehler und unbalanced ist
      HugoBoss24
      am 19. September 2012
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      was mir dabei aufstösst ist ja das ich den sinn nicht erkenne wie mich das nun auf mop einstimmen soll wie es eben die events sonst vor den addons getan haben?
      das ding wirft bei mir eher ne menge fragen auf storytechnisch aber mehr auch nicht.
      matthi200
      am 19. September 2012
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      Nachdem ich (warum auch immer) ich gestern mein Abo reaktiviert habe muss ich sagen ich habe noch nie so etwas liebloses in WoW gesehen, die Wachen tragen alle 60 Items und haben 0 eigen Design, der Krater in der mitte war wohl der größte Witz... ich meine loool wie lange hat es wohl gedauert de so hässlich hinzubekommen 1-2 min?

      Ansonsten Okey es ging (mal abgesehen vom grässlichen Design), die Vertonung zb fand ich cool, es war auch mal nett zu sehen das ein Ork etwas rüpelhafter rüberkommt mit "Flittchen"

      Von der Story hab ich kaum was bemerkt... nachdem ich Sinnlose aufgaben erfüllte haute Jaina einfach ab, wohin auch immer -.-
      Naja ich würde mal sagen "Fortsetzung folgt"
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