• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.12.2009 14:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horo@DSH-R
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Eine Idee hätt ich noch: Ein Buff der Spieler, die eine gewisse Todesserie hinter sich haben, stärker macht bis sie einen o eine gewisse Anzahl an Gegnern erledigen, damit diese auch mal ihr Erfolgserlebnis haben ( und ja ich hab die Idee aus CoD )
      Horo@DSH-R
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds schad dass man arena machen muss um die neuesten items zu bekommen.Mir ist schon klar dass Blizz Spieler auf die selbe Art binden wollte wie CS durch E-Sport-Manier. Besser wäre es wenn man zB das Rüstungsset aus den Bgs bekommt, 1 teil durch 40 Alterac marken + Ehre, 1 Teil durch 40 marken neues bg+ ehre usw, Waffen und off-set Epics durch Arenapunkte und Schmuck + Verzauberungen aus den Ingame bgs, das ganze noch hübsch versehen mit einem Erfolg+Titel und die Hardcore-Pvpler müssten dann nicht immer nur Arena machen.

      Wäer mal ein Ansatzm, bin gespannt was da die PvP Spieler dazu sagen würden
      Lerai
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tengeri
      ist doch fair so mit den "hart erkämpften" PvP Sachen kann man ja auch nicht Raiden gehen
      Zandoras
      am 20. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beste Pvp waffe ohne arenawertung, die in 1kw, mein ich.
      Zandoras
      am 20. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das volle Gladi-ehreset und spiel healdudu. Aber mit den heutigen Waffen der Gegner, kann ich nicht mal mich selber hochheilen. Vorher hab ich Dizi gespielt. selbst da geht nix mehr. Zu einer guten Waffe komm ich nicht, da müßt ich ja ewig pve zeug farmen. Wer nimm schon jemand mit Pvp equip mit. Könnte mal wieder Waffen für Ehre geben. Die beste Pvp waffe, ist ja schlechter als die man einfachen Pve waffen, die ein Schmied herstellen kann.
      Technocrat
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @125: Dann hörste halt auf. wayne. Blizz gleich schonnmal gar nicht und uns hier auch nicht.
      Brilliantix
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheis was auf diesen arena dreck , diesem elenden scheisreck haben wir doch dieses ganze dielema mit klassen nerf hin und her zu verdanken
      Erik1
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ob das das Hauptproblem von PvP wäre. Dieses Kommentar von der Geisterkrabbe zeigt mir wieder das der Herr meiner Meinung nach zumind. die Situation auf meinem Server nicht kennt. Ich denke das es auf den anderen Servern nicht viel anders sein wird.
      Cheaters
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @129

      Also ich hab schon so oft erlebt, dass irgendwelche Leute am Friedhof campen. Die Horde als auch die Allianz, und wenn man gegen full eqiupte S7 Leute spielt, wirds nix, da die "Imba" sind...
      Hamburgperle
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Romna ... unsere Gilde hat fast 2 Jahre lang jeden Sonntag von 18 uhr bis ca. 23 Uhr PvP in BGs gemacht. Die von Dir beschriebene Situation, daß 5 Allies den Friedhof campen, habe ich in voll besetzten BGs noch nie erlebt, weils dies z.B. in WS bedeuten würde, daß im freien Feld dann 5 verbleibende Allies gegen 7 oder 8 Hordler stehen, was recht schnell zum Ende des BGs führen würde.

      Ausserdem kann man ein Friedhofcampen im Chat ansagen und sollten mal 5 Hordler tot sein, muss man halt das Wiederbeleben etwas timen und das zur Not mal abbrechen, damit dann halt 5 Hordler gegen 4 oder 5 Allies stehen. Dies sollte zumind. dazu führen, daß auch 3 Allies ins Gras beissen ... und dann den recht weiten Weg zum FH zurücklegen müssten, um wieder campen zu können.

      Wie gesagt, solche Situationen lassen sich in einigermaßen ausgeglichenen BGs recht einfach beseitigen. Wenn eh 7 gegen 10 kämpfen und von den 7 dann noch 3 tot sind, fällt das Campen auch nicht mehr ins Gewicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780600
World of Warcraft
WoW: Bessere PvP-Einstiegssets mit Cataclysm
Blizzards Ghostcrawler über die Zugänglichkeit des künftigen PvP-Inhalts
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bessere-PvP-Einstiegssets-mit-Cataclysm-780600/
07.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_07_wow_pvp.jpg
news