• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.11.2009 11:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aremetis
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hat doch nichts damit zu tun, dass man neuen 80er das Equip nicht gönnt, sondern man muss aber nicht gleich frisch 80 nach 1-2 Heroic Instanzen gleich Endcontent gehen müssen.

      Auch zu BC Zeiten war es wohl nicht so, dass man durch ein paar hero instanzen gleich T6 bekommen hat oder ist mir damals was entgangen?

      Ja es gab auch Marken mit denen man sich schöne Sachen kaufen konnte, um Anschluss an Raids zu finden. Aber es waren deutlich mehr Marken notwendig und es war nicht gleich Endcontent-Equip - sondern eher etwas besser als T4 (also so zwischen T4 und T5)

      Das wäre umgerechnet auf WotLK Equip das irgendwo zwischen T7 und T8 angesiedelt wäre. Damit könnten frische 80er sicherlich dann sich T9 erarbeiten und würden nicht sooo weit hinterher hinken.

      Aber alle sollen ja den Lichking sehen und wieso nicht gleich am nächsten Tag nachdem man 80 geworden ist.

      Sry, aber das hat mit Neid bzw nicht gönnen nichts zu tun.
      Ronma
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 75

      "Unfähig" sind nur die, die Blizzard den ganzen Tag Lobeszucker in den Hintern blasen!^^ WoW is zugegebenermaßen mit Welten Abstand dat umfangreichste und vom Kundensupport her beste Spiel, dennoch muss man nich deswegen alles schlucken wat man vorgesetzt bekommt. 8er T-Sets waren einfach cool und Ende!
      baummi
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das neue Emblemsystem ist gut durchdacht und vom Prinzip her nichts anderes als im aktuellen Patch. Jeder der sich hier aufregt hat es wieder nicht verstanden.....
      Facehugger
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz anbei bemerkt:
      Habt ihr jemals schon Twinks hochgelevelt und nach dem Erreichen der maximalstufe in die Ecke gestellt und nur noch für Berufe genutzt?
      Sobald die Erweiterung kommt, versucht mal mit dem alten aus Quests erhaltenen Grün-Blauen Equip ein paar Quests zu machen, dann werdet Ihr sehr bald merken das diese Änderungen für JEDERMANN sehr hilfreich sind und Ihr dann nicht 10 mins an einem mob rumklopfen müsst bevor der an altersschwäche dann doch noch stirbt.
      Facehugger
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anscheinend haben hier etliche Leute noch nicht mal im Ansatz realisiert wie das System von Blizzard in WoW funktioniert.
      Zu Beginn war ur-WoW, vor BC wurden dann etliche Instanzen generft und neue hilfreiche Attribute und Talente eingeführt bevor Burnig Crusade kam.

      Bei BC war es genau das selbe, zuerst nur mit abgeschlossener PreQuest nach SSC, TK, MH und BT. Später wurden die PreQuests entfernt und neue Talente eingeführt die wiederrum das ganze vereinfachten.

      Mit 3.3 und den (später) folgenden neuen Talenten und dem Markensystem entspricht das wiederrum einer Vereinfachung.

      Wieso ? Vielleicht möchte Blizzard auch Leuten mit weniger Zeit/Erfolg die Möglichkeit geben die (noch) "high-end" Raids von innen zu sehen und nicht nur 30 Sekunden vom ersten Boss mit zu erleben.

      Was alle dabei vergessen: Diejenigen die zu jenem Zeitpunkt sämtliche Heromodes schon durch haben werden auch in den neuen Raids wiederrum schneller erfolgreich sein. Das der Equipreset in diesem Spiel unendlich weitergehen wird sollte jedem eigentlich klar sein. Umso weniger versteh ich die ganzen möchtegern flamer und jammerlappen die sich darüber beschweren.

      Es wird auch bei der Erweiterung nach Cat nicht anders sein, am besten ihr findet Euch damit ab und akzeptiert es.
      Strappleberry
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 104
      Und trotzdem sage ichs: mit der Rechtschreibung würdest bei uns auf dem Server nicht mal in eine Gilde kommen die auch nur ansatzweise erfolgreich raidet !!! So .


      Btt: naja dadurch, dass das selbe ja schon bei der Einführung der Triumph Embleme gemacht wurde, hab ich's eigentlich schon erwartet, dass sie das Jetzt wieder machen.
      Das was mich wirklich nervt daran ist dass man nun noch mehr Embleme runtertauschen muss um sich Steinchen zu kaufen. O:
      Dass jetzt "jeder" sich die tollen Sachen holen kann, daran sollten wir uns gewöhnt haben seit wotlk, deshalb finde ich das auch gar nicht mehr so schlimm.
      In der Regel kennt man die "Obernoobs" des Servers, sodass diese ohnehin kaum die Möglichkeit haben eine erfolgreiche Raidgruppe zu finden und da kann auch kein T9 mehr irgendwas wett machen.
      Unfaith
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OOOH ENDLICH FREEEEELOOOOT
      Rio91
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich echt wann BLizzard mal anfängt richtig gutaussehende items zu machen?? wo sie sich viel mühe geben müssen...wie beim Varian Wrynn!!!
      Habt ihr schon mal Varian Wrynn mal genauer unter die Lupe genommen? Diese liebe zu Details ...und was geben die uns...schnell erstellte billigaussehende kacke also mal ehrlich...das kann ich ja schon besser -.-
      Eifelcop
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @92 Kann dir da nicht zustimmen. Du bekommst seeehr viele Items schon in der Instanz "PDC" hinterher geworfen.
      Mindestens die Hälfte, wenn nicht schon mehr. Und es gibt immer noch genügend Leute, die dort ihr Equip zusammenfarmen.
      Ich hab es mit meinem Paladin genau so gemacht, und zugegeben, gerecht gegenüber denjenigen, die ihr Equip vorher monatelang in Naxxramas zusammenfarmen mussten, war es nicht.
      Nach gut einem Monat (vielleicht sind es jetzt auch knapp 6 Wochen) bin ich mit meinem Pala schon in PDOK erfolgreich gewesen.
      Also machbar ist es schon.
      Altros
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde es ok was blizzad macht da gipt es doch nix zu heulen wenn ich mal so sehe alle schreien nur noch gutes equp und so, ja toll die die gerade lvl 80 geworden sind haben noch nich wirklich gute sachen soll das den dan für die so bleiben??? NEIN!!! ihr wart auch mal klein und schlecht was habt ihr gemacht genau ihr habt sachen gefarmt also heuelt nich rummmmm

      wenn ihr es so ernst nemen wolt geht auf die straasssseee und schaut euch die menschen und heuelt wie so gipt es den jetzt so fiele menschen

      oder besser wie so haben jetzt alle wotlk. ich freue mich schon auf petch 3.3 bin vor 2 wochen lvl 80 mit mein letzten char geworden also nummer 4 mein eigentliche main und freue mich richtig doll t9 schnelle farmen zu dürfen. ja leider habe ich ne 3 monatliche pause mit wow gemacht darum brauch ich ja jetzt schon besseres equip um raiden zu können sonst nemmt mich ja keiner mit
      Ende

      Falsche rechtschrebung nich meckern fühle mich dan in meiner ehre verletzt

      (verletzung der Ehre ) die ehre einer menschen ist unantasbahr und zu achten

      ende
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780828
World of Warcraft
WoW: Bessere Embleme in alten Instanzen mit Patch 3.3
Zarhym zur Aufteilung der Emblem-Stufen in WoW-Schlachtzügen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bessere-Embleme-in-alten-Instanzen-mit-Patch-33-780828/
17.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_17_wow_embleme.jpg
news