• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Henning
      02.03.2009 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die größte besondere Vieh in dem spiel ist die Kanalbestie von Sturmwind^^aber ich frage mich ob es sie immer noch gibt?
      yves1993
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso haben die ersten 16 commis keine bewertung? (fänds ne gute idee das pberall zu entfernen =)
      Berzerka
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eigentlich sind bei der frage 7 mit dem schlingendorntal alle 3 antworten richtig, zumindest auf nem pvp-server.
      B7ubb
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      0 fehler
      Ducmort
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ... Und Hogger hat 666 HP :=)
      Rudi TD
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#17: Aber nicht in regemlmäßigen Zeitabständen
      zwera
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      easy
      Pi91
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Frage 7:
      Was treibt die Spieler in regelmäßigen Zeitabständen ins Schlingendorntal, um sich dort (sogar auf Stufe 80) in PvP-Duellen zu testen?

      1. Der Angelwettbewerb am Sonntag
      2. Das Ereignis in der Gurubashi Arena
      3. Die Spieler farmen dort Ruf, um den Titel "Blutsegeladmiral" zu bekommen.
      "

      Hier ist 2. und 3. richtig, denn wenn man die Wachen umhaut, hat man auch PvP an, was zu PvP führt.
      Also mal nicht behaupten, dass dazu kein PvP notwendig wäre, wie auf dem Link beschrieben.
      Boddakiller
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haris Pilton verkauft nicht nur eine Tasche... der Rest der Seite ist mit Schmuck gefüllt...
      Sugandhalaya
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Richtig, Hogger ist ein Gnoll. Der Anfüherer der Flusspfotengnolle, um genau zu sein. Er ist der erste Elite-Gegner, den Allianz-Spieler treffen – und hat entsprechend viele von ihnen auf dem Gewissen."

      Erwähnenswert ist evtl. noch, dass er früher NICHT der erste Elitegegner war, auf den Nachtelfen, Gnome und Zwerge trafen, denn Elitegegner gab es in jedem Startgebiet. Allerdings ist Hogger der Einzige, der noch Elite ist...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783729
World of Warcraft
WoW: Berühmt und berüchtigt
Wie gut kennt Ihr Euch mit den besonderen NPCs und Monstern in World of Warcraft aus?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Beruehmt-und-beruechtigt-783729/
02.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_02_KultfigurenQuiz_01.jpg
news