• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Alexander Brochier
      07.01.2009 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shy-ZA
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @meinen Vorredner...

      Selber natürlich nicht, aber wenn nen Kollega mit auf Tour ist und haut nochmal mit druff oder ich mopse es einem abbauenden Hordi weg...dir jibbt wohl nen Skillpunkt^^
      G-Ses
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ meinen vorredner...

      seit wann kann man denn bitteschön beim 2 oder 3 mal draufhauen noch n skillpunkt bekommen ? o.O
      Shy-ZA
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einmal anschlagen...super...da geht irgendwie die ganze Atmosphäre flöten...mein Gott, was kostet es 4-5 mal druff zu hauen? So hat man auch nochmal die Chance nen Skillpunkt zu bekommen...

      Schritt zum Einheitsbrei =(
      Pyroclastian
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kombiniere mal: wer dich kritisiert verhält sich also nicht wir eine erwachsene und reife person und vergreift sich automatisch im umgangston! hehe, nicht schlecht =) wobei - definiere mal die verhaltensweise einer erwachsenen und reifen person! verhält sich eine person in deinen augen erwachsen und reif, wenn sie aus mangel an argumenten sowohl zur "erwachsen&reif" als auch zur ausgewaschene "denken&schreiben" -frase greifen muss? ich denke nicht ;D

      stimmt, in der praxis ist die chemie viel spannender, denn dort kann man ja rote pigmente in den lack mischen ... oder grüne ... an nächsten tag rote und grüne ... oder blaue ... echt voll spannend xD

      #254: hehe ;D
      Fürst Illidan Sturmgrimm
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Chemie ist langweilig ....ne mal im Ernst! Ich finde es gar nicht schlimm das hier ab und zu ein Kommentar unter der Gürtellinie fällt. Immerhin ist es ein Forum, hier soll und muss diskutiert werden aber gewisse Grenzen sollten schon eingehalten werden da auch Jüngere, ich benutze bewusst nicht den Ausdruck Kinder, dieses Forum besuchen. Und noch was muss ich los werden.... es ist so.... Chemie ist langweilig xD
      Pyroclastian
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im allgemeinen schöne Änderungen in die richtige Richtung. Erze mit nur noch einem Klick abbauen zukönnen ist für mich keine Vereinfachung von WoW. Sie ist eher eine Steigerung der Effizienz. Es sei denn eine Erzader 5x anzuklicken ist das ultimative Talent, wofür man drei Gehirnzellen mehr benötigt ;D Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich Hord’ler & Allianz’ler nach dem Patch sehr viel energischer um die Erzadern kloppen werden. Bringt also mehr “action” auf die PvP-Server ^^

      @244: Aha! In der Chemie gibt es keine englischsprachige Fachliteratur? Sehr interessant! Zugegeben gibt es im WoW-Slang Begriffe, dessen Bedeutung auch mit perfektem Englisch nicht eindeutig zuzuordnen sind - aber von perfektem Englisch war nirgends die Rede. Also Kollege, immer schön den Ball flach halten. Ebenso wie die Fähigkeit anderen ihre Tippfehler vorzuhalten, denn sonst könnten wir uns ja mal über das Fehlen von Satzzeichen unterhalten...
      anns
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ihr schon zu faul zum übersetzen seid, man kan auch die deutsche version von der blizzard seite kopieren ...
      Bigshorty
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @247
      Naja es ist weniger Arroganz wie eher alte Rivalität zwischen uns und den "Holländern"(korrekt wären es übrigens die "Niederlande"). Verstehen tun uns die Leute da drüben sehr wohl, nur haben viele eben auch kein Bock auf deutsch zu antworten , bzw. verstehen und auch reden sind schon ein gewisser unterschied =)
      Bigshorty
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön ,einige cd's bei alchi wurden gesenkt...warn auch n bissl lang...aber was bringts, daß der Bergbauer nur noch 1 mal zuhauen muss? ^^ und wieso kann der pflanzenpflücker nicht mit einem schwung die pflanze rausreissen, oder is das langsame pflücken biologisch sinnvoller? naja mir ist eigentlich eh egal ob 6 oder 1 sekunde , solange mir ein druide in Fluggestalt die Pflanzen lachend wegpflücken kann während ich noch von meinem mount absteige xD aber wie gesagt, freue mich über verkürzte cd's
      Tessar
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aufn Bau wies mein Vorrednder so schön gesagt hat (247) bringt dir eh eher Tschechisch, Rumänisch, Russisch, Polnisch bzw halt die slawischen Sprachen am meisten. Du glaubst doch nicht das Franzosen, Engländer, oder Amerikaner bei uns zum arbeiten gehen für den Hungerlohn der im Bausekter gezahlt wird o.O. Verdienen ja die Ausländischen Mitarbeiter teilw. sogar in Ihren Heimatländern wesentlich besser...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784201
World of Warcraft
WoW: Bergbauer schlagen nur noch einmal
Das sind die neuen Änderungen im kommenden Patch 3.0.8
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bergbauer-schlagen-nur-noch-einmal-784201/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/Bergbau_01.jpg
news