• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      20.11.2009 12:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ythnagour
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Leveln auf die 80 gab es 2, 3 mal die Situation dass der Tank in der Ini umgefallen ist, und ich mit der Dämonenform kurz noch den Wipe verhindern konnte. In Heroischen Inis ist man da ja leider trotzdem ein Onehit Opfer. Schön / Cool fände ich wenn die Dämonenform wirklich kurzzeitig Tanken könnte, dafür nimmt man (ich jedenfalls) eventuell auch gern in Kauf mit dem Dämonen Baum etwas weiter von der Damage Spitze entfernt zu sein.
      uniquex
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ghostcrawler will uns seit nem Jahr erzählen das es 'more love 4 warlocks' geben wird, statt dessen wird munter rumgenerft.
      Wer dem noch glaubt ist entweder naiv oder Fanboy.
      Tidra-on
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich habe meinen Geb Hexer geliebt.
      Jetzt möge er in Frieden ruhen. Schon der Patch mit der nochmaligen Reduzierung vom SS ...(15 Minuten? Was soll der Blödsinn) hat mir gereicht.

      Schlagt euch die Köpfe ein über PvE oder PvP. Der HM is nur noch ein Abziehbild eines Mage. Mit dem Wegfall der Steine erst recht.
      Trauerfeier
      am 28. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Slayor

      das ist keine gegenfrage das ist einfach tiefer auf die grundfrage eingehen
      einen gegenfrage wärwe gewesehn: wird es bei euch in deutschland im sommer richtig warm ?
      so hat er nachgehackt: meinst du sowas wie den teleport ?
      und es wird stupide maschinelike die nächste frage runtergerattert

      meinen aller grössten respekt
      Slay0r
      am 28. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört ma auf rumzujammern, die frage 2 hat er mit ner gegenfrage beantwortet, ganz einfach
      hexer haben bereits nen deff bekommen, darum gibts kein neuen, das meinte er damit.
      buhmmler
      am 28. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh ja...das wissen wir noch nicht, das wissen wir auch noch nicht...ja was weiss er überhaupt omg...
      Trauerfeier
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Frage 2 antwortet GC eindeutig mit einer Frage.
      Wie kann man da nur so dermassen blind sein und Spielfremd um eine Komplett neue frage zu stellen, statt auf die seine einzugehen, um die davorige beantwirtet zu bekommen.
      Sorry dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.
      Es sieht echt so aus als hätte GC einen DUMMKOPF vor sich gehabt, der mal seine liste mit fragen vorgelesen ht, und sich darunter die Antworten notiert hat, ohne auch nur im geringesten mi zu denken oder interesse am interview zu ziegen.
      EPIC FAIL !#
      Doonna
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also als Caster hab ich gegen HM keine Chance (Ele Shami). höchstens auf 25 life mehr geht nicht. Und kommt mir nicht bitte mit "Kackbooon Spielst schlecht"...ich habe schon andere Schamanen im 1on1 gesehen und die haben das selbe problem. In 2on2 wiederum komm ich gut gegen HExer an.
      Doonna
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @82: Wieder so einer der das Balancin so DERBST runter macht. Okay, es ist nicht ganz ausgewogen, doch inzwischen kann man wirklich mit jeder Klasse gut PvP machen. Der eine is besser in 2v2, der andere in 3v3. Ich selbst spiele einen Ele-Shami und finde ihn selbst sehr gut Balanced. Insgesamt find ich das Balacing seid 3.2 ehrblich besser.

      Außerdem, ein Schurke mach nicht alles Platt, dazu gehört Skill, ein Schurke ohne Skill ist crap - den als Schurke brauchste die millarden Hotkeys und bis man die draufhaut, wird man auch anndauernd zb. von Hexern gebashed.
      Maxxxi
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das weiß ich nicht.. Der typ iss ja mal geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780783
World of Warcraft
WoW: Bekommen Hexenmeister mehr Verteidigung?
Ghostcrawler im Q&A zu den WoW-Hexenmeistern: Mit der WoW-Erweiterung werden einige wichtige Spielsysteme teils komplett überarbeitet. Unter anderem werden sich die Seelensplitter-abhängigen Hexenmeister auf eine Komplettüberarbeitung freuen dürfen ...
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bekommen-Hexenmeister-mehr-Verteidigung-780783/
20.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Hexer.jpg
news