• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.11.2010 10:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nasrem
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      39 Gefällt mir besonder der mist vonwegen die Addons wären schuld.
      Also
      1. Ich Spiele WoW auch seit Classiczeiten zwar nicht seit Relase aber ich hab alle 2 Launches der Addons mitgemacht.

      2. Ich hab Zeiten gehabt in denen mir mein Addonupdater über 150 Addons angezeigt hat Heute komm ich wenn ich die Module einiger Addons noch mitzählen lasse vllt noch auf 60-70 Addons

      3. In der gesamten Zeit in der ich zocke hatte ich net 1nen Accounthack, es haben 5mal irgendwelche 0815-Gauner versucht mit gefälschten Pishingmails an meine Daten zu kommen, das ergebnis dieser Versuche ? Die Mails sind von mir an Blizz weitergeleitet worden und mittlerweile ist wieder ruhe im Karton.

      4. Einen Authenmticator habe ich nicht dafür aber die volle anzahl an zeichen benutzt die mir die Passworteingabe zulässt. Außerdem kennt niemand meine Geheime Antwort oder mein PW nichtmal meine engsten Familienmitglieder haben irgendwelche Daten vom Account den ich benutze.

      Faktum:
      Accountsicherheit ist keine sache von Geld das man in spezielle Schutzmechanismen investiert oder wieviele Addons man Installiert hat, sondern mit etwas gesundem Menschenverstand und der nötigen Vorsicht auch so erhältlich.

      Faktum
      Nigrin- Blackmoore
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die SMS Idee von #30 gefällt mir ganz gut
      Ich werde das Telefonsystem wenns hier verfügbar ist auf jeden Fall mal aktivieren. Ist ja jederzeit wieder abschaltbar denke ich fals es nicht gefällt
      TheBlackOne
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39:

      [ ] Du weißt was der Authenticator genau ist
      [ ] Du weißt dass Corporate Schutzeinrichtungen für VPN sowas seit Jahren haben
      [x] Du hast irgendwas von irgendwelchen Leuten gehört und dir den Rest zusammengesponnen
      [x] Der Authenticator ist KEIN USB Stick
      Sadorkan
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du immer von deinem Alice-DSL-Anschluss einwählst, und plötzlich von nem anderen Anbieter, wie beispielsweise 1&1, so ist das auch schon verdächtig!
      Mondenkynd
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Etwa wenn von einem Standort auf den Account zugegriffen wird, von dem aus sich der Nutzer normalerweise nicht einwählt"....denke damit ist nicht der PC deines Freundes gemeint, sondern eher andere Länder etc.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur mal so nebenbei, die MAC adresse kann man auch ändern^^
      Falls manche hier nen anderen Eindruck haben^^
      Behem
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso ist es wohl kostenlos? Weil es eben mehr kostet ständig zig Tickets, sei es in-game nach einem Hack mit vollständiger Itemwiederherstellung und Rechnungsupportanruf etc. als so eine Rufnummer kostenlos anzurufen, das wird die nicht soo viel kosten.

      Wie gesagt der Nutzen ist für Blizz höher als die Kosten. trotzdem nett das sie es kostenlos anbieten, hätten ja auch 1 Euro im Monat extra dafür verlangen können per ELV.
      Hexenfluch
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe das es heisst das man sich auch bei nem kumpel in der nehe einloggen kann wen man sich nur bei sich einloggen kann ich das was doof
      bmw23
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich gut an und ich hoffe das es sobald wie möglich auch in Europa zur Verfügung steht.
      danksager
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ionenkanone einsatzbereit!! Ziel wählen"^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800034
World of Warcraft
WoW: Bei Anruf Account-Sicherheit – Battle.net Dial-in Authenticator startet in Nordamerika
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bei-Anruf-Account-Sicherheit-Battlenet-Dial-in-Authenticator-startet-in-Nordamerika-800034/
10.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/battle_net_real_id_02.jpg
news