• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.01.2010 10:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      demaze
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einmal festhalten. ^^
      http://www.youtube.com/watch?v=-dadPWhEhVk&feature=player_embedded
      der junge der hierfür verantwortlich ist wird an unserm film mitwerkeln
      IstalkU
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2012 sind wie eh alle tot also vergess den ganzen quark und fang endlich an zu verfilmen damit wie uns noch an den warcraftfilm erfreuen können
      retschi
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sags euch nochmal xD
      tarantino wäre der geilste für den film^^

      da wäre story auch dabei ned nur action xD

      ewig lange dialoge zwischen thrall und jaina statt kämpfen gegen arthas^^
      roffell
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich auch schon auf den Warcraft - Film. Vor allem denke ich aus der Story von Warcraft könnte man nicht nur ein Film machen sondern sogar 3-4 Filme. Material gibts genug. Man könnte die Seite der Menschen sowie der Orcs verfilmen. Die geschichte von Jaina und Thrall, die Geschichte von Arthas, die Geschichte von Sageras und so weiter. Stoff gibts genug, allein die ganzen Zeitverschiebungen etc.
      Also Leute zeigt was ihr drauf habt !!!
      Magisto
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #127

      bitte ? also ich denke mal seit Herr der Ringe "besonders" der dritte teil dürfte doch wohl klar sein, dass selbst eine Alterseinstufung wie ab 12, noch lange nichts aussagt, also ich finde HdR war absolut KEIN Kinderfilm und die Altersfreigabe war meines erachtens keineswegs gerechtfertigt.

      Ich denke es wird ein Super Film werden, denn ein so erfolgreiches und Millionen schweres Unternhemen wird sich wohl kaum durch einen Film den Ruf rauben lassen.

      Ich freu mich drauf
      Kromtuq
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Reboot von Spider-Man...ob der auch so schlecht wird, wie der Reboot von Hulk?
      Tilldawn
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @141 du hast wohl überhaupt nichts verstanden
      1. die absage des spiderman4 projektes hat überhaupt nichts mit dem WoW Film zu tun, sondern hat grundlegende inhaltliche differenzen zwischen Sony und Raimi als grund.
      2. welche verzögerung und welches 'ich-mach-aber-erst-das-egal-wie-lange-es-dauert'? WoW ist wie man hier im schönen californien sagt: 100% on Schedule!
      fraudani
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen sie lieber James Cameron machen lassen.

      Soooooo super toll ist Raimi auch wieder nicht, dass man sich so ein ständiges "ich-mach-aber-erst-das-egal-wie-lange-es-dauert"-Gehabe reinziehen muss. Das macht das ganze Projekt schon im Vorfeld lächerlich und treibt dann die Erwartungshaltung zusätzlich in die Höhe. Da muss Raimi am Ende schon nen Megafilm abliefern, um diese Verzögerungen und die Abhängigkeit von Spiderman zu rechtfertigen. Und ganz ehrlich: ich trau ihm nicht zu, dass er da nen richtig geilen Film zu stande bringt. Sofern das überhaupt noch was wird.
      Zhiala
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gottseidank ist das Thema "animiert" vom Tisch, quietschgrüne Kuschelorks wären echt nix für mich^^ Das "echte" Schauspieler aus dem Computer auch richtig gut aussehen können haben wohl schon genug Filme gezeigt *GollumGollum*^^

      wenn es jetzt mal langsam losginge mit den Dreharbeiten hätt ich nix dagegen, der Film sollte in die Kinos kommen bevor ich die Rente durch hab XD
      Hellspawn777
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow der film wurde jetzt officel vorgezogen. sam wird sich jetzt um das drehbuch kümmern und dann gehts schon los
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780311
World of Warcraft
WoW: Beeinträchtigt Spider-Man-4-Ärger die Produktion vom Warcraft-Film? UPDATE
Spider-Man 4 offiziell gestrichen, Raimi könnte direkt mit dem Warcraft-Film starten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Beeintraechtigt-Spider-Man-4-Aerger-die-Produktion-vom-Warcraft-Film-UPDATE-780311/
12.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/SamRaimi_Sony_02.jpg
news