• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      21.07.2009 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Narfmaster
      am 19. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll... bie dir kommt wenigstens ne meldung... bei mir kommt nich mal iwie ne bestätigung, ich land einfach wieder im shop
      KeneK
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte mir auch denn Battle.net-Authenticator für Handy runterladen. ich auch wie #24 Sandy91 ein W890i und habe auch W880i ausgewählt wie sie, nur bekomme ich die melden das diese App. nicht für mein Handy verfügbar ist. Kann mir da jemand weiterhelfen ??
      This device is not compatible with this app. You will not be billed.
      Teldo
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Funktioniert bei euch die Initialisierung?
      Bei mir kommt nach ~1min eine Fehlermeldung, allerdings lässt diese keinen Rückschluss darauf zu, ob die nicht zustandekommende Verbindung am Server, oder an meinem Telefon liegt.
      zerostrike
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs mitlerweile aufgegeben.....bei nem kumpel geht das mit der sms auch nicht sollen se sich ihren athentifikator ........den im blizzshop gibts ja auch seit monaten nicht zu kaufen.
      dann eben so wie die letzten 4 jahre..ohne battle.net....was ein dreck
      und nochmal danke an sandy91 aber es nützt alles nix^^
      Jarus
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds geil, funktioniert perfekt mit dem W960i, auch wenn es nicht offizell unterstützt wird.. *daumenhoch*
      Arocareth
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30: Lebensmüde? Na ich weiß nicht^^

      Er hat recht
      Dietrich
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @30
      Der Typ ist Hammer!^^
      Sandy91
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fydelo
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn man ein ordentliches Passwort hat, dazu evtl. noch div. Tools wie KeePass etc. nutzt und dazu die Eingabeart variiert (z.B. Zwischenablage+Tippen) ist der ganze Käse doch eh nutzlos wie ein Kropf + umständlich².
      Einen ordentlich konfigurierten Browser + NoScript etc. und ein aktueller Virenscanner sollte eh Standart sein.

      Lernt lieber mit Passwörtern richtig umzugehen oder wollt ihr auch nen Authenticator für euer Homebanking, euer eMailkonto, euer Buffedprofil etc. etc. etc.

      - Nur meine Meinung - Gruß Fyd
      zerostrike
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #27 Jarus ....wie haste das nur geschafft mit der sms....ich schicke und schicke und nix kommt zurück^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782241
World of Warcraft
WoW: Battle.net-Authenticator nun für weitere Handy-Modelle erhältlich
Anwendung nicht länger iPhone-Exklusiv
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Battlenet-Authenticator-nun-fuer-weitere-Handy-Modelle-erhaeltlich-782241/
21.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/blizzard-logo_05.jpg
news