• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      11.03.2010 15:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      martog
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wegen Copyright schaut euch das gejammer wegen Shakes und Fidges an!
      Und von wegen ist ja nur für mich Privat, wenn einer reinreissen will schafft der das auch.
      Technocrat
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mousepads braucht man nur, wenn man eine schlechte Maus hat.
      Fareel
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Unter dem Charbild steht ein Hinweis, dass im Builder die Bilder (XD) unscharf wirken könnten, auf dem Poster aber auf jeden Fall scharf sind....
      Ushapti
      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, so ganz unproblematisch ist das nicht.
      Man selber kann zwar Rechtlich nicht belangt werden da man es für den Privatgebrauch macht (wobei auch hier ein gewisses Risiko besteht, ein findiger Anwalt reitet einen dennoch in die scheiße), jedoch handelt sich der Copyshop Stress ein da er genaugenommen gegen das Copyright Gestzt verstößt, er hat keine Bereichtigung einer Reproduktion des Eigentums von Blizzard.

      Allerdings ist anzuzweifeln das Blizz gegen sowas vorgeht, die gewinnspanne bzw. verlust ist einfach zu gering... in diesem Sinne, irgendein grafik Prog schnappen, bissl rumspielen und man hat sein Pad für die Hälfte der Kosten.
      failrage
      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #2 Blewbewbz

      Epic Char Name! <3
      Gwen
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wow super! Toll!! Irre!!!!


      Jeder anständige Printshop bietet heutzutage die Möglichkeit an eigene Bilder auf nahezu jede Oberfläche aufzubringen. Dazu gehören u.a. auch MousePads.
      Wie #9 es schon sagte: jeder Spieler mit Photoshop (oder einem Freund der Photoshop hat und beherrscht) kann seine Screenshots bearbeiten und dann drucken lassen. Eine "stylische" Mouseunterlage kann man dann je nach Laden, Größe und Handelsgeschick schon ab ca. 10-12€ bekommen +/-
      Solange das ganze privat ist gibt es auch keine Probleme...
      Arandes
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds v.a preislich ganz angenehm - wenn ich mir die Preise hier in der Schweiz für ein 08/15 Mousepad ansehe, wo einfach nur mal World of Warcraft draufsteht... Wenn die Qualität stimmt, gibts vielleicht mal Weihnachtsgeschenke. =)
      Badomen
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte auch nicht den Ersteller der Bilder kritisieren, sondern die Elemente selbst. Würde gerne mal eins fertig sehen, da ich mir das schlecht auf nem Mousepad vorstellen kann.
      Und wenn es wirklich schön ist, finde ichs dann viel zu schade um es "nur" als Mousepad zu benutzen da sich dort ja auch Dreck ablagern kann oder es sich abreibt^^
      Skymarshal001
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also dieses angebot von Printwarcraft ist zwar nett sowohl die Poster als auch die Mousepads allerdings sind die Preise mal echt heftig. Sorry aber Wenn ich ein ebenso schönes Poster haben möchte (oder Mousepad) was ich selbst gestaltet habe mit meinem WoW Helden dann brauche ich nur mein Photoshop anschmeissen und bekomme das genauso gut hin (wenn nicht sogar besser) das speichere ich dann und lasse es mir bei z.B. Fotojack sogar noch Edelrahmen oder einem anderen Anbieter da gibs ja mittlerweile reichlich wenn man sucht bekommt man es um einiges günstiger.

      Das selbe gilt für Mousepads, wer sich das Teuer von Printcraft machen und schicken läßt der ist selbst schuld.
      Bagdon
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich benutz die Ikea Mousepads für 50 cent , darauf rollt meine Maus einfach am besten , außerdem finde ich das Plastic Mousepads irgendwie kratzen.
      Das ist halt mit Stoff bezogen und wenns mal dreckig wird -> hat man noch 5 rumliegen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779824
World of Warcraft
WoW: Bastelt Eure eigenen WoW-Mousepads
Printwarcraft.com lässt Spieler Ihre eigenen Mousepads nach Belieben erstellen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bastelt-Eure-eigenen-WoW-Mousepads-779824/
11.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/hexi_wow.jpg
news