• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.07.2008 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lerucha
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Omg seid ich im Urlaub auf Russen traf mag ich keine mehr.
      Unverschämte leute die sich tonnen von essen auf die Teller haun(is ja gratis) und dann ca. 70% weg schmeißen."

      Omg wieso sind Deutsche immer so neidisch???Die können nur Kartoffel essen mit Bier und immer sooo dick???Sooo unverschämte Leute...OMG
      Bei EM haben sie(DEutsche) so laut geschriehen und trotzdem verloren,aber am nächsten Tag haben sie schon ganz vergessen,dass EM irgendwann war,keine Sau hat davon mehr gesprochen....OMG
      Graydox/FRankJaeger
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg seid ich im Urlaub auf Russen traf mag ich keine mehr.
      Unverschämte leute die sich tonnen von essen auf die Teller haun(is ja gratis) und dann ca. 70% weg schmeißen.
      Noch dazu haben sie zur EM die Besucher nicht zum Strand gelassen und den Weg versperrt.(sie haben verloren^^)
      Also verdient hätten sies nicht ;P
      Helmod
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      immer diese vorurteile... blizzard erschließt damit einen riesigen neuen markt, und ich sag willkommen und wodka trink ich auch gern...

      mfg
      MadCatMK2
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das passiert, wenn man glaubt das buffed Russische zeichen darstellen kann^^
      teroa
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie nennt sich das wasser beim mage dann in der RU version ::wodka????^^
      lomanoza
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @41 ich war nicht nur in Moskau gewesen. Auch ich anderen großen russischen Städten. was ich dort gesehen habe - wer gut verdienen will, der hat mehr möglichkeiten auch gut verdienen, als in Deutschland. Fast alle große Unternehmen haben in Rus ihre Niederlassungen. Arm sind nur diejenigen, die faul sind.
      Schneelilie
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @26: Du hast auch sonst keine Stadt gesehen ausser Moskau, richtig?
      Bitte tuh uns hier allen den Gefallen und behalt deine Stereotypen für dich. Millionäre wohnen fast ALLE in Moskau. Die Stadt selbst ist ausschliesslich für die Reichen und die 1-2% Mittelschicht. Alles andere lebt in "Moskowskaja Oblast'" und als jemand, der sich angeblich auskennt, weisst du sicher auch was das ist.

      Die sogenannte "nicht qualifizierte Arbeit" steht fast ausschliesslich Ausländern offen, nur so nebenher. Sie ist "qualifiziert", die Qualifizierung ist ein Ausländischer Pass oder reiche Eltern.

      So manches mal möchte ich meine Tischkante aufessen, wenn ich so Antworten lese, die angeblich bescheid wissen weil "sie da sehr oft hin fliegen müssen"... Lebe da mal und zwar nicht mit soviel Geld, dass man sich Fliegen leisten kann. Dann reden wir noch mal darüber.

      Die reinen russischen Accounts werden wohl vorrausichtlich ca um die Hälfte billiger sein. Man kann mit ihnen - im Gegensatz zu "ich bin ein Neureicher, lebe in Moskau und will auf EU Servern zocken"-Accounts - ausschliesslich die russischen Server spielen und so wie der aktuelle Stand ist, entweder Russisch oder Englisch als ELP haben (man siehe beta-Server und die Download-Struktur des russischen ELP).
      Schneelilie
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte ergänzen, dass die aktuellen "Beta-Server" es nicht zulassen auf Kyrillisch zu tippen, solange das Betriebssystem nciht auf diese Sprache als Systemsprache eingestellt ist (bei Vista das Systemgebietsschema). Sehr... nervig... Und hoffentlich mit dem Release nicht mehr nötig. Wär für mich ein Grund nicht auf einem Russischem Server weiter zu machen, obwohl ich dafür sogar extra ein Priesterin hochgezüchtet hatte.
      Alexey22
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 du Honk
      schau dich mal erst an du Flasche. Dumems Kind mit so gelaber wie mich solche Menschen aufregen, von tuten und blasen keine Ahnung und blubbern fröhlich rum.
      Alexey22
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      alsa ja tuda pirijedu !!!! klassna ;D !!! russia 4 ever !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785948
World of Warcraft
WoW: Bald auf Russisch
Russische WoW-Version erscheint am 6. August
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bald-auf-Russisch-785948/
31.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_wow_neutral_08.jpg
news