• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      16.07.2009 11:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flakk-Antonidas
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, war da nicht was von diesen Gesichtslosen? (oder bin ich nur noch nicht soweit in Ulduar? )

      Bin nur froh, dass es "nur" ein Patch ist und man nicht wieder in der eiseskälte vorm Ich-bin-doch-nicht-doof-Markt stehen muss um sich die neue Version zu holen
      (jaaaaaa ich weiß, ich muss ja nicht, aber war lustüsch)
      DarkfocusAngel
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 naja also aus der story kann man sicher noch einiges rausholen ohne dass man in den smaragdgrünen traum oder den mahlstrom kommt. zb eiskronenzitadelle... arthas wurde noch nich angegriffen die vergessenen lassen auch noch auf sich warten
      Zaylan
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aehm...mal so eine frage: es kommt jetzt ein supertoller neuer patch mit lauter tollen inhalten, als addition hier eben, d.h. es wird erweitert, was ja toll ist.

      aber was wird dann NOCH erweitert und neu gemacht wenn bald (1/2 jahr) eine neue erweiterung kommt?! oder wird die eher laenger auf sich warten lassen?
      weil jetzt sind wir da nicht mal noch mit allen spielbereichen fertig und es kommt schon was neues, was sehr toll ist.
      aber dann kommt noch was neues mit erweiterung etc etc

      fuehlt sich irgendwie wie ein RUSH an, vieles neues so schnell hintereinander zu bekommen? blizz steht in konkurrenzdruck oder wieso kommt wirklich so viel neues in so kurzer zeit??
      Ronin.nrw][
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist schon lustig sich hier die Kommentare durchzulesen.
      Erst haben alle geheult, Naxx wäre zu leicht.
      Jetzt ist Ulduar zu schwer.

      @32, ich weiss ja nicht auf welchem Server Du spielst, auf Tirion sind ständig Random-Runs auf der Suche und, und, und. Und die von Dir erwähnten Voraussetzungen, um Ulduar mitgehen zu dürfen, sind nicht von Seiten Blizz, sondern wohl eher Deiner Gilde oder der Spieler auf Deinem Server.
      Was eher gegen die Leute da spricht. Solche Anforderungen, wie Du sie nennst, zu stellen, ist schon unverschämt und vllt für nen Clear-Run sinnvoll.

      Bisher gabs nicht eine Ankündigung seitens Blizz zum nächsten Addon, aber wenn man sich die Releasezeiten der bisherigen Addons anguckt, dann haben wir sicher mehr also 2-3 Monate Zeit Arthas zu legen.

      Ausserdem lädt Blizz nur die Teile schon hoch, die "fertig" sind. Vestehe die ganzen Beschwerden nciht, hat doch bisher immer geklappt... lieber heute 300 mb laden, als am Release dann alles auf einmal wo alle Saugen und nux mehr geht, da lieber nen Minipatch, der noch Fehler ausbügelt.
      MadMat
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mit Ulda auch nicht durch. Ausserdem wird schon gesisst, weil immer der selbe Kram dropt und man bekommt die ganze Mannschaft nicht voll equipt.

      Besondern nervig sind Doppeldropt bei Klassen, die das Teil schon haben.

      Grüße
      Lenay
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die datei ist aber 296 mb groß ^^
      martog
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wofür soll man sich wochenlang vorher schon den Patch saugen? Wenn denn im nach hinein was geändert wird, ist das was man da schon evtl wieder hinfällig und man kann neu saugen.
      Und ich versteh nicht warum alle so schnell das nächste haben wollen. Kann mir kaum vorstellen das ihr mit Ulduar wirklich schon alle komplett durch seid.
      Ich kann nicht verstehen was an dieser Hetzjagd durch das Spiel so toll sein soll, vor allem wenn man sieht das das was mit 3.2 jetzt kommen soll am Jahresende schon wieder in die Tonne geworfen werden kann, da dann ja schon das Ende von Nortend losgehen soll. Wieviel Zeit haben wir dann? Einen, Zwei oder Drei Monate und denn sollen wohl wieder tief in die Tasche greifen und in das nächste Addon gehen. Ich finde der Abstand zwischen BC und WOTLK war genau der richtige. Alle konnten das Spiel ausreizen, aber jetzt ist alles nur noch Hetzjagd.
      Aso ich kenn massenweise Spieler die noch nicht in Ulduar begonnen haben. Weil durch den Itemcheck durchfallen. Man soll ja Ulduar Kram mitbringen um Ulduar das erste mal gehen zu dürfen und dazu soll man sich da drin auskennen.
      Wie war das letztes Jahr von Blizz: Wir wollen keine Inis mehr programmieren die nur 10 % der Spieler sehen können. Jetzt ist genau dieselbe Situation 10% sehen es und die Masse wird fallen gelassen.
      Loromyth
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php dort kannst du alles an Patches laden und bist auf der sicheren Seite
      Odilion
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das bild erinnert mich irgendwie an die zeit in der noch nicht alles so blink blink bäm bäm düs düs war.
      heute würd der zwerg mit ner laserpistole, nem 10 meter langen schwert und leuchtender rüstung auf seinem fliegenden teppich stehen
      ihr könnts euch ja aussuchen was euch persönlich besser gefällt...
      Bitorez
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du musst bedenken das man das gesammte t9 set für marken des triumphs kaufen kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782295
World of Warcraft
WoW: Background- Downloader für Patch 3.2
Erster Teil des Updates zum Preload verfügbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Background-Downloader-fuer-Patch-32-782295/
16.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/wow_dwarf-1024x.jpg
news