• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.09.2010 03:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      t4sy
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte absolut keine Probleme mit dem Downloader..
      Hat knapp 9 Std gedauert bis der Patch fertig war, das einzige
      was mich echt aufregt ist das gleich nach dem der Patch fertig war
      dieser dämliche Blizzard Updater gestartet wurde.. da wart ich jetzt auch
      schon ne halbe Stunde und es tut sich nichts, sauerei!!
      DarkStar89
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm also wenn jetzt noch 700 MB kommen dann wird der Patch am Mittwoch kommen.
      Flonzo
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo nu sinds 5,19 GB aber die 700 MB sind ja noch human im gegansatz zum letzten patch brocken =) naja denn geh ich ma pennen und morgen is fertig^^
      Xeith
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich lade patches nie, ich ziehe und streame
      Novane
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab 4 stunden zum runterladen gebraucht, ich lad mir die patches im hintergrund nie runter wenn sie gleich verfügbar sind. da zieht fast jeder und das lohnt sich nicht
      Mondenkynd
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nutze immer den Blizzdownload und stelle den immer auf Geschwindigkeit einschränken und dauerhaft laden, und in 2 Tagen war der Patch unten ohne das ich Störung Ingame hatte.

      Natürlich geht der Download schneller wenn man die Downloadeinstellungen nicht einschränkt, aber dann kann man nicht mehr zocken, weils ruckelt wie sau.
      Bseaman
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 286 Dann schreib doch nen besseren downloader, vlt bekommst du honorar dafür von Blizzard wenn du dir so sicher bist das du es besser hinkriegen würdest.

      Niemand weis es wieso bei einme es schneller geht und bei anderen langsamer.
      Es gibt sehr viele Faktoren wovon es abhängt:

      1. Zu wenig freie slots, d.h zu wenig leute die schon passende datenteile heruntergeladen haben (man muss natürlich erst torrent technik kennen um zu verstehen was ich damit meine)
      2. Die Sicherheitsrichtlinien sind zu hoch eingestellt, so das die daten übertrieben lang kontrolliert werden.
      3. Datenstau am eigenen Wohnort, z.b wenn man viele Nachbarn hat und alle an einem Knoten hängen. Z.B. wenn man 16k leitung hat, es ist aber in der strasse maximal 16k übertragung möglich. Jetzt wenn alle gleichzeitig daten anfordern (muss nicht umbedingt wow patch sein) dann wird unter allen teilnehmern geteilt. So das man mit 16k leitung unter umständen weniger als 1k hat (bei 16 nachbarn).
      4. Fehlerrate zu hoch, es werden zu viele datenpakete unterwegs beschädigt und sind somit fehlerhaft, dann werden die gleiche so oft neu angefordert bis sie fehlerfrei sind, so kann man z.b bei fehlerhaften 30k leitung weniger daten bekommen als bei fehlerfreien 1k leitung in der gleichen zeit.
      5. usw usw
      DarkStar89
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @289
      Ich benutze auch immer die Blizz Quelle aber net den Blizzard-Downloader sonder einen Torrent Client
      HellRazah
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @288, 286
      bei mir gings mit dem Blizzard-Downloader auch recht schnell, an zwei Abenden war er auf dem Rechner. davon ab hab ich noch nie auf eine externe Downloadquelle zurückgegriffen. ich war immer zufrieden mit der Geschwindigkeit. ob das System mangelhaft ist, kann ich nicht beurteilen. wenn Patchday war, konnte ich das Spiel patchen und das ist, was bei mir zählt!
      Laoche
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei mir ging der download flott und fehlerfrei (mit dem blizz downloader)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797356
World of Warcraft
WoW: Background Download für Cataclysm-Pre-Patches gestartet +++Update
WoW: Cataclysm naht mit großen Schritten. So bahnen sich jetzt die ersten Pre-Patches den Weg auf die Live-Server. Über den Background Downloader könnt Ihr ab sofort den ersten Teil des Updates herunterladen. Dieser erste Brocken des Patches ist bis jetzt insgesamt 4.45 GByte groß.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Background-Download-fuer-Cataclysm-Pre-Patches-gestartet-Update-797356/
19.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Ctaaclysm_Prepatch_02.jpg
news