• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.04.2012 15:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nighthawk2001
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs mal ausprobiert und muss sagen; wird zeit das blizz ne option einbaut wo man den nebel entfernen kann. Ist einfach nur der hammer. Ohne diesen Nebel und mit höherer Weitsicht hat man noch mehr das gefühl von einer zusammen hängenden welt und man fühlt sich mehr ins spiel versetzt.

      leider unterstüzt das WMT im mom nur den 32bit client.
      schurkraid
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol will ich auch haben. das sieht ja mal total cool aus so sieht das einfach aus wie ein stinkender nebel der alles verdeckt, Die zonenübergänge sind halt nicht der hit aber alles andre ist ja ma richtig geil
      max85
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tolle Bilder
      Vaishyana
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bilder von OG bei Nacht sehen ja richtig krass aus. So ne Einstellung will ich inGame auch^^
      SrpskiMacak
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen ne einstellung machen für ne richtige tag und nacht wechsel. Das es eben sehr dunkel wird, nicht grad wie auf dem bildern, aber in der richtung
      Aridios
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Bilder schreien ja geradezu danach als Desktophintergrund genommen zu werden! =D
      Dizzl
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm weiß einer was das in der scherbenwelt für 2 gebiete sind hinter dem dunklen portal?
      Bild 131, 132 & 133.
      Dizzl
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah okay danke
      Tirima
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tatsächlich, das sind wirklich die Startgebiete der Draenei und der Blutelfen.
      Anglus
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau
      .:Vodoo:.
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht ganz @heiduei
      die scherbenwelt instansierung ist zusammen mit den startgebieten von blutelfen und draenei
      heiduei
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was denkst denn du ? Kalimdor und Östliche Königreiche natürlich ^^
      matthi200
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hat er die Sichtweite abgestellt ;P?
      Anglus
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Den nebel hat jeder,damit ist gemeint du hast eine maximale sichtweite und alles was weiter weg ist verschwindet im Nebel.Auf Ultra kannst zwar viel weiter schauen als auf niedrigeren Einstellungen aber nicht unendlich weit also hast auch du Nebel .
      mfg
      HugoBoss24
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @StrangeFabs
      was denn bitte für ein nebel? ich habe die sichtweite auch auf ultra im spiel. ich sehe keinen nebel.
      StrangeFabs
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit den WoW Machinima Tools. Soweit ich weiß fallen diese eigentlich unter Programme die nach den Nutzungsbedingungen verboten sind, Blizzard duldet es aber im Normalfall, eben da es von der Machinima-Szene benutzt wird. Man kann damit aber auch einigen Unfug anstellen der ziemlich grenzwertig ist (Freie Kamera).

      Was das aber zeigt: Ich will einen Ultra-Ultra Mode. Es muss ja nicht gleich ganz ohne Nebel sein, aber das Limit sollte dort erst bei 10000 statt bei 1250 (angeblich 2100, bei mir capt es auf 1250) liegen und davor eben kein "Nearclip", also freie klare Sicht. Das Spiel sieht so viel besser aus mit dieser Sichtweite und man hat ein viel besseres Gefühl in einer Welt zu sein wenn man fliegt
      Mabby
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schöne Aufnahmen!
      Tweetycat280
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kompliment für die Arbeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877437
World of Warcraft
WoW: Azeroth aus luftiger Höhe - World of Warcraft aus anderer Perspektive
WoW-Spieler können in der Spielwelt Azeroth zwar in die Lüfte gehen - Bilder wie diese bieten sich ihnen dort jedoch nicht. Ein WoW-Fan erstellte ohne Beschränkung der Sichtweite Luftaufnahmen von Azeroth.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Azeroth-aus-luftiger-Hoehe-World-of-Warcraft-aus-anderer-Perspektive-877437/
11.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Luftaufnahmen_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news