• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.10.2012 11:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paladox
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach nur der Hammer sowas. Das vieles Automatisiert abläuft ist denke ich auch logisch. Ich habe mich schonmal mit einen Kumpel ein paar Tage allein an einer Burg beschäftigt und daran sitzt man schon ewig. Finde es echt bewundernswert wie manche Länder, Welten, die Enterprise oder sonstiges Detailgetreu nachbauen. Ich persönlich hätte dafür niemals das Durchhaltevermögen und würde spätestens nach 1-2 Wochen dran verzweifeln^^
      Vågor
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super cool!!!
      Eberon
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alleine der Aufwand des Einlesens der WoW-Daten ist schon zu beachten. Gibt zwar einige Seiten, die die
      Datenstrukturen, die Blizzard hier verwendet hat, gut beschreiben. Aber trotzdem will das Ganze dann erst einmal noch implementiert werden (zudem auch noch in Java, wie der Ersteller auf seiner Seite beschreibt, wo man sich mit den ganzen C-Strukturen, die Blizzard zur Speicherung verwendet, herumschlagen darf beim Einlesen). Eine wirklich tolle Leistung auf jeden Fall.
      IceWolf316
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das für ne arbeit gewesen sein muss... wahnsinn
      Lich Dragon
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Nachbau funktioniert dabei allerdings zu großen Teilen automatisiert – entsprechend sind beispielsweise viele Gebäude im Nachbau nicht begehbar Sagt doch schon alles.
      matthi200
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja di Funktionieren allerdings fast nur mit einfachen Sachen, so etwas wie hier wird damit also zu 99% selbstgebaut sein.
      matthi200
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ei... für so etwas muss man im norm ein eigenes Texturepack erstellen... so siehts leicht blöd aus, auch wenn es ne großartige arbeit ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028816
World of Warcraft
WoW: Azeroth-Nachbau "Crafting Azeroth" für Minecraft veröffentlicht
WoW-Fans können Azeroth ab sofort auch innerhalb von Minecraft besuchen. Das Projekt "Crafting Azeroth" zum Azeroth-Nachbau wurde in einer Beta-Fassung veröffentlicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Azeroth-Nachbau-Crafting-Azeroth-fuer-Minecraft-veroeffentlicht-1028816/
08.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Crafting-Azeroth_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news