• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.04.2014 17:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      deathstreiki
      am 13. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      weiß jemand warum ich den beta patch nicht laden kann?bei mir steht vorne zwar alpha:warlords of draenor,aber der patch dahinter ist auf 5.0.5.
      Tôbitt
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn man bedenkt dass es allgemein ein bisschen mehr allianzspieler gibt als hordespieler und jeder seine stimme seiner fraktion gibt, finde ich es sehr unfair dass nur die siegerfraktion das mount bekommt ich finde beide sollten es bekommen
      Set0
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt wirklich mehr Allys als Hordler? Seit wann das denn wieder?
      KodiakderBär
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die hätten eines vom senior und eines vom junior bauen lassen sollen. währe vermutlich amüsanter geworden
      Loony555
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anmerkung: Das Ingame-Bike kommt definitiv NUR für die Siegerfraktion! Die andere Fraktion schaut in die sprichwörtliche Röhre. Zumindest ist das momentan so angekündigt. Ich denke aber, da ohnehin beide Bikes in RL gebaut werden, und der Shitstorm der Verliererfraktion schon vorhersehbar ist, werden irgendwann beide Bikes ihren Weg ins Spiel finden.

      PS: Und es wird kostenlos sein.

      Bluepost:
      "Second, the bike that receives the most votes will then be made into a faction-specific-only mount and be available FREE to all players (usable when playing characters of the winning faction, of course). Your vote will be very important and could just be the one that lands your favorite faction a shiny new mount."

      Quelle: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/12473177642#1
      max85
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SO sieht es aus, wird aber eh nie im Leben so sein > zu großer Shitstorm. Die Leute regen sich ja jetzt schon furchtbar darüber auf, das eine Fraktion dann ein cooles Mount mehr hätte. Das geht doch nicht, es muss ja immer alles zu 100% gleich sein...
      Saji
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... Siegerbike kostenlos für die Siegerfraktion, Verliererbike für die Verliererfraktion 20 Euro im Shop?
      Variolus
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezweifel stark, dass es dabei bleibt.

      Bei den Worgen war lange Zeit angedacht, dass sie Reiteber bekommen, dann hieß es relativ kurz vor Release, "Nö, die laufen jetzt auf allen Vieren".

      Ergebnis: viele unzufriedene, schimpfende Kunden und darauf hin die Einführung der Worgen-Ackergäule...
      Eyora
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit bestätigen sie ja schon fast, das beide Versionen kommen, nur auf der Siegerseite wird es für alle kostenlos sein.

      Da steht nicht mal, das sie das andere nicht umsetzen.
      Batonga
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schöne Aktion, da bin ich schon sehr gespannt auf die Episoden und die fertigen Bikes.

      Das wird sicher spannend und sehr lustig, wie die Teams sich gegenseitig aufziehen und den einen oder anderen Stein in den Weg legen werden. Zumindest wenn die Jungs von PJD noch immer so drauf sind, wie zu American Chopper-Zeiten.
      Bandit 1
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag Fast 'n Loud lieber
      max85
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Serie war echt klasse, die Streiterei war immer sehr unterhaltsam. Aber ich hätte den Senior angerufen, der ist einfach legendär! Auf der anderen Seite hätte er sicher gefragt: World of Warcraft? Wtf is this Shit?
      PureLoci
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paulie ist die richtige Wahl. Er hat schon ein Gears of War Bike gebaut.

      Ich denke letztlich kommen beide Bikes raus. Der Shitstorm wird es spätestens lösen.
      Eyora
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat man oft in der Serie gesehen, das Vorstellungen von Kunden überhaupt nicht möglich waren Umgesetzt zu werden. In dem Fall haben die Jungs von American Chopper immer Korrekturen vorgenommen und sich Anpassungen einfallen lassen um das Grundkonzept des Designs zu übernehmen, aber in eine Form, die der Vorlage möglichst entsprach.
      Derulu
      am 11. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "aber gerade wenn es um so etwas wie ein Computerspiel geht, denke ich das die Iden von Paulie deutlich besser passen"


      Das Design kommt aber doch im Grunde von Blizzards Designern...die Umsetzung (und die technischen Anpassungen) kommen vom Paul Jr. Designs Team
      Eyora
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, ich denke Paulie ist da schon die richtige Wahl. Der Senior trumpfte da bei anderen Themen besser auf, aber gerade wenn es um so etwas wie ein Computerspiel geht, denke ich das die Iden von Paulie deutlich besser passen, wobei es ja scheins auch von den beiden Teams im Bild abhängt.
      heinzelmännchen
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr cool!

      Ich hab "American Chopper" immer gern geschaut, die Jungs haben echt super Ideen!
      Spleener
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse Aktion.
      Aber wehe Ihnen, das landet im Shop. Dann können Sie sich wirklich auf einen Shitstorm gefasst machen
      Eyora
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die Serie früher gerne gesehen. Außer dem Streit zwischen Vater und Sohn war die Serie wirklich gut gemacht.

      Aber die WoW-Folgen muss ich dann sehen.
      rebelknight
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coole sache!
      nur schade dass die aktion bei dieser spielegrafik nur verschwendung ist. jeder poplige bleistiftentwurf wird besser aussehen als das was ins spiel kommt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117170
World of Warcraft
WoW: Azeroth Choppers - Webserie & neues Chopper-Ingame-Mount
Blizzards WoW-Macher kündigen eine Zusammenarbeit mit Chopper-Bauer Paul Michael "Paulie" Teutul (bekannt unter anderem aus "American Chopper") an. Ab dem 17. April soll eine Webserie den Bau von zwei Motorrädern begleiten - im Horde- und im Allianz-Design. Das beliebteste soll es als Ingame-Mount ins Spiel schaffen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Azeroth-Choppers-Webserie-und-neues-Chopper-Ingame-Mount-1117170/
11.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/WoW_Azeroth-Choppers_06-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news