• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.06.2014 19:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnaba_Hustefix
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefielen beide Chopper...kaum. Um es mal gelinde auszudrücken. Vorallem diese Ketten anstatt der Räder...sieht nach meinem Geschmack bescheiden aus. Naja, ansonsten können die Designes mich auch nicht überzeugen, sieht alles so plump und (will jetzt nicht böse klingen) billig aus. :/
      Loony555
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn man das überall liest, ich sehe nirgends etwas Offizielles, dass das Allianzbike irgendwann irgendwie ins Spiel kommt.
      Schade. Das Allianzbike sieht nämlich um Welten besser aus als der Horde Elefanten-Klappstuhl.
      Aber war mir schon vor Episode 1 völlig klar, dass der Kübel gewinnt, bloß weil "Horde" draufsteht...

      Es hätte auch rosa Engel-Flügelchen und lila Arschgeweih-Tribals haben können, und natürlich Regenbogen zum Auspuff rausflöten mit der Titelmelodie von "My little Pony" beim Aufmounten. Solange Horde draufsteht, hätte es 100 prozentig trotzdem gewonnen.

      WoW-Business as usual.
      TheFallenAngel999
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, auch, dass es fast von Anfang an klar war, dass die Horde gewinnt. Selbst wenn es mehr Allianz Spieler geben sollte. Die müssen nicht alle auf WoW-Seiten rumhängen. Meine Freunde die früher Allianz gespielt haben, haben nie WoW-Seiten angekuckt. Außer wenn sie vielleicht was gebraucht hätten. Und ich glaube, dass viele auch bei der Allianz aufgehört haben.
      nrg
      am 07. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja nicht so als ob bei der Allianz nichts drauf stehen würde. Aber das Allie Bike sieht irgendwie so aus als ob zwei Käfer kopulieren. Ich finde auch dass es durch die, bauartbedingte, Länge irgendwie unschön wirkt.
      Derulu
      am 06. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "dass der Kübel gewinnt, bloß weil "Horde" draufsteht...
      WoW-Business as usual. "


      Es gibt aber halt mehr Allianz- als Hordespieler (offizielle Aussage seitens Blizzard, mehrmals getätigt und nichts, wobei ein "Schummeln" Sinn ergeben würde)...wenn die aber auch das Hordebike wählen...
      willyman02
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja is doch ganz klar, chris metzen als urhordler ( hat sämtliche orcstimmen im warcraft universum gesprochen,
      thrall z.b.) hat die allianz doch total sabotiert, deswegen war der da, deshalb war der im allianz team. ich dachte mir
      schon als ich das gelesen hab, was chris metzen im allianz team, wieso das denn. blizz und der hordefavoritismus,
      es nervt echt solangsam, allein der vorderradkettenantrieb bei dem allianztrike... ne hätte chris metzen gewinnen
      wollen hätte der so eine verunzierung niemals zugelassen
      wtiger78
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das unser Bike gewinnen wird war schon klar bevor überhaupt noch die erste Schweißnähte gesetzt wurden
      Wurde schon immer gemungelt ob laut oder leise blizz ist hordenverliebt
      siehe rassen bonuse und mounts tja RB geht flöten mit addon also gratis mount
      Derulu
      am 06. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "siehe rassen bonuse"


      "Jeder für sich" (bester PvP-Bonus) zB.?
      Asmodain
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja war mir klar das es so endet, aber es wurde ja gesagt es gibt mehr Allispieler, und gekommen ist es doch so wie ich dachte.

      Freut man sich drauf, aber die Alli werden ja nicht leer ausgehen, die dürfen eben nur blechen für ihr Bike während die Horde sich über ein Geschenk freut.
      Derulu
      am 06. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wenn gesagt (von Blizzard?) wurde, es gibt mehr Allispieler, dann wird das auch so sein."


      Alliance outnumber Horde, but did people vote for a faction or a bike? Find out in the #AzerothChoppers finale.

      https://twitter.com/Warcraft/status/474626734424223745
      Hosenschisser
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn gesagt (von Blizzard?) wurde, es gibt mehr Allispieler, dann wird das auch so sein. Heißt aber ja auch nicht, daß Allispieler nur Alli wählen würden.

      Mir gefällt das Allibike zwar erheblich besser, aber im Kontext Warcraft konnte ich einfach nur Horde wählen.
      Das Allibike würde eher zu Starcraft passen.
      montzz
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich selbst spiele Alli vote ging aber ans Hordebike sieht halt viel besser aus wa!!
      Pyrr
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr "hordentlich"! Habe mich sehr über den Ausgang gefreut. Muss aber wirklich zugeben, dass ich mich über das eindeutige Ergebnis gewundert habe. Klar, das Horde-Bike sieht ganz klar besser aus, aber ich hatte schon damit gerechnet, dass mehr Allianz-Spieler für ihr eigenes Bike voten.
      Destructix
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ersten Patchnotes nach dem Release von WoD:
      "Um zu verhindern, dass die Spieler wegen dem coolen Bike nur noch Horde spielen und die Npcs in Sturmwind sich schon sehr einsam fühlen. Werden wir mit dem nächsten Patch auch das Allianz-Bike ins Spiel bringen."
      Asmodain
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es werden beide Bikes ins Spiel kommen nud das der Horde ist eben Kostenlos.
      4theelder
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die tausende von dollars hätten sie lieber ins spiel stecken sollen. Da würde es mehr gebraucht. Blizzard freut sich, shop freut sich.. spieler.. määhh
      nrg
      am 07. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nennt man Marketing. Die Publicity ist unbezahlbar. Paul jr. ist in Deutschland eher wenig bekannt, eigentlich kennt man ihn fast nur im Streit mit seinem Vater. Aber die Beiden haben in den USA fast Kultstatus.

      Es wurde ja nicht unbedingt wenig Werbung in den Folgen für WoW und das neue Addon gemacht. Wenn nur ein Prozent der Leute die die Sendung gesehen haben und noch nie was mit WoW zu tun hatten das Spiel auf Grund dieser Sendungen kaufen hat Blizzard schon was gewonnen.
      Arrclyde
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Anmerkung:
      Das WOW so ist wie es ist (also auch das negative) ist keine Frage des Geldes. Blizzard kann auch MIT den Choppern und der Show noch ordentlich Geld und Arbeit ins Spiel stecken.

      Meine persönliche Frage ist: Warum sollten sie das tun wenn die Leute auch so fleißig weiter bezahlen.
      Hosenschisser
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das ist so wie bei der WM in Brasilien und den Protesten. Ohne WM wäre das für die WM ausgegebene Geld auch nicht bei den Armen in den Favelas gelandet.

      Und Blizzard streicht man deswegen ja auch nichts vom für WoW veranschlagten Budget. Manchmal brauchen Firmen auch einfach nur noch einen Minusposten in der Bilanz und wenn der auch noch Werbewirksam ist, hat man alles richtig gemacht.
      Hosenschisser
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ergebnis ist gut. Mir gefällt zwar das Allibike besser und das Hordetrike erinnert mich an den beschissen zu fahrenden Bowser bei Mario Kart, aber das trike passt einfach optisch besser zu Warcraft (auch mit Irusreifen^^).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123828
World of Warcraft
WoW Azeroth Choppers: Folge 8 - der Sieger steht fest
Blizzard veröffentlichte die letzte Episode der Webserie Azeroth Choppers. In der achten Episode werden die Motorräder im Blizzard-Hauptquartier enthüllt - außerdem erfahren wir, welcher Chopper die Spieler-Abstimmung gewonnen hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Azeroth-Choppers-Folge-8-der-Sieger-steht-fest-1123828/
05.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WoW_Azeroth-Choppers_Chopper_09-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news