• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.05.2014 14:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      släyer
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ersten 3 folgen hatte ich mir angesehen , nachdem mir aber aufgefallen ist das man kaum was von den bikes gesehen hattte ( zu viel drama zuwenig an den bikes geschraubt ) ist mir die lust vergangen aber die bikes sehen alle beide hammer aus
      Bandit 1
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme total zu.

      Die Episoden waren nix dolles. Aber das Endergebnis bei beiden gelungen.

      Zu blöd, das Horde besser aussieht.
      STURMHUND
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Stimme ging an das Horde-Bike. Da passt IMO alles. Bullig, Panzerketten, Stoßzähne. Ein Orc auf Rädern quasi. (Ja, man hätte den Wettbewerb eher "Orcs vs. Humans" nennen sollen - geschenkt. Die Idee an sich ist witzig.)

      Beim Allianz-Bike gefällt mir eigentlich nur die Farbwahl. Weder passen die Panzerketten zur Allianz noch ist die Form in irgend einer Weise "erhaben". Das sieht aus wie ein Insekt, genauer: Eine Ameise.
      Yemi
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deffinitiv Horde. Das Alli Bike sieht von hinten mit dem Panzer aus wie ne Schabe oder ne dicke fette Made.
      Mayestic
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja da haben wir den Salat.
      Ich bin Allianzspieler favorisiere aber das Horde-Bike.
      Vote ich nun fürs Horde-Bike wird dieses evtl gewinnen und im Spiel umgesetzt.
      Soweit ich das gelesen habe wird es dann aber nur für die Horde benutzbar sein oder ?
      Wenn dem so ist ist es keine Abfrage des persönlichen Geschmacks sondern der Gier
      Ist es auf die jeweilige Fraktion beschränkt und es wird nur eines der beiden verfügbar sein muss ich leider fürs Allianz-Bike stimmen auch wenn mir das nicht soooo gut gefällt.

      Derulu
      am 02. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "sensationeller Weise unentschieden""


      Glaub ich nicht, da das doch kein Mensch glauben würde. Eher kommt dann als "Überraschung", dass man sich überlegt hätte, aufgrund des "überwältigenden Feedbacks" (Marketingspeek ftw^^), doch beide ins Spiel zu bringen
      Arrclyde
      am 02. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das Gewinner Team kriegt seines umsonst und das andere Team wird wohl (meine Vermutung) 20€ im Mountshop zahlen müssen."


      Gewagte Vermutung. Schließlich bedeutet das das nur eine "Seite" zahlen muss um auch eines der Bikes bekommen zu können.

      Viel mehr vermute ich das die Abstimmung "sensationeller Weise unentschieden" ausgehen wird. So kommen beide Bikes ins Spiel und Blizzard spart sich den "Flamewar über Abzocke" bei der "kleinen Minderheit" (da die meisten Stimmen gewinnen bedeutet nichtgewinnen weniger Stimmen).
      Königmarcus
      am 01. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bikes sind auf die jeweilige Fraktion beschränkt. also kein "account wide Mount". Dafür werdne aber BEIDE ins Spiel kommen. Das Gewinner Team kriegt seines umsonst und das andere Team wird wohl (meine Vermutung) 20€ im Mountshop zahlen müssen.
      Hosenschisser
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sich die Leute über diese alberne Abstimmung aufregen...

      Man könnte meinen es geht darum, daß unsere neuen Fachkräfte aus Osteuropa 2 mal das EU-Parlament wählen konnten.
      Hosenschisser
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das bezog sich auf die propagierten, dringend benötigten Fachkräfte, die durch die EU-Erweiterung um Rumänien und Bulgarien, zu uns kommen sollten.
      Bisher sieht man aber nur Schrottis und Zwangsprostituierte...

      Und das man mit doppelter Staatsbürgerschaft das EU-Parlament zwei mal wählen konnte ist doch der Hammer oder meinst du nicht?

      Jetzt wirds glaub ich zu politisch. Politik ist hier lt. Netiquette nicht erlaubt.

      Mayestic
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso Osteuropa ? Ich habe auch ne doppelte Staatsbürgerschaft und lebe nicht in Osteuropa (auch wenn ich hier in Deutschland manchmal das Gefühl habe es wäre so) und komme gebürtig auch nicht aus Osteuropa. Sorry aber total fail mein kleiner Hosenschisser.
      erban
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die frei zugängliche Abstimmung ist schon armselig. Sowas sollte über blizz acc und nur für aktive Spieler sein. Nicht das es micht dazu bewegen würde zu reaktivieren aber dann könnte nicht jemand solo wieder alles kippen.

      Zum thema:
      finde das horde Trike sieht eher wie ein high poly WoW Fahrzeug aus - würde besser vom Artstyle in wow passen.
      Garafdîr
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Horde Bike besser als das Allianz Bike. Finde es irgendwie schade bei beiden Bikes das das Horde Bike nach Typisch Orcisch und das Allianz Bike Menschlich ausschaut. Die von blizzard hätten Paul jr auch vorlagen der anderen Rassen geben sollen, so das man die ebenfalls in den Bikes erkennbar wären. Was mir an beide Bikes ehrlich gesagt überhaupt nicht gefällt, das sind diese komischen Kettenräder.
      Mayestic
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Tank und der Teil hinter dem Sitz sieht aber eher nerubisch aus meine ich. Also mehr insektenähnlich als wirklich menschlich.
      Königmarcus
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und elfische pfeile in den zahnrädern
      Lifestealer
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Allianzbike hat auch "gnomische" Zahnräder :3
      BadboyHeroGirl
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir gefältt das horden bike ps sind beide fahrtüchtig also schon voten ambesten das hordenbike die sind auch gratis das gewinnerbike
      grandmastr
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fehlt bei beiden irgendwie die Farbe. Da wurde viel Metall verarbeitet aber irgendwie am Lack gespart. Alles in allem sind die Dinger ganz ok. Mehr aber auch nicht. Da hätte man deutlich mehr machen können. Beispielsweise hätte man die Völker gut einarbeiten können an verschiedenen Stellen. Im Vergleich gefällt mir das Allianzding besser, das Hordedingsda sieht mir zu Orkisch aus.
      Variolus
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie habe ich bei den Modellen das Gefühl, Paul Jr. musste unbedingt seine tollen Ketten irgendwo unterbringen. Klar, die Maschinen werden niemals auf der Straße fahren, da geht das. Sind ja nur Show-Mopeds. Also Sch... drauf, hier konnen wir das stylische Kettenzeugs endlich mal verbauen, schließlich haben wir etliche davon eingekauft und werden den Müll sonst nicht los. Vor allem die Vorderachse des Allianz-Bikes scheint nicht einmal lenken zu können (was mich bei der Mechanik auf wundern würde). Man sieht es nur einmal kurz gradeaus rollen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122940
World of Warcraft
WoW Azeroth Choppers: Folge 7 - Die Bikes sind fertig, die Abstimmung läuft
Die siebte Episode der Webserie "Azeroth Choppers" ist verfügbar - und in der bekommen wir erstmals die fertiggestellten Bikes zu sehen. WoW-Fans können ab sofort darüber abstimmen, welches Motorrad als Ingame-Mount umgesetzt werden soll.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Azeroth-Choppers-Folge-7-Die-Bikes-sind-fertig-die-Abstimmung-laeuft-1122940/
30.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WoW_Azeroth-Choppers_Chopper_09-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news