• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.05.2014 11:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topperharly
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde es nur schade, dass das ein fraktions-exklusives mount wird. also wenn z.b. die horde gewinnt, gibts das nur für hordenchars und allys gehen leer aus. aber trotzdem eine nette idee.
      Mayestic
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gilt zu beachten das das Mount dann aber auch im Shop landen kann und erst mal 20€ kostet. So holt man die Kosten für den Bau der beiden Räder wieder raus

      Mein Problem ist das ich Allianzler bin aber das Horde-Bike mir besser gefällt und auch dafür wohl abstimmen würde was dann aber bedeuten könnte das wenn mehr Spieler so denken wie ich das wir uns selbst in Knie schießen. Am Ende gehn wir dann leer aus weil Allis fürs Hordebike abstimmen
      max85
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es Blizzard durchaus zutrauen das sie doch beide Bikes ins Spiel einbauen. Der Gewinner bekommt es halt umsonst, der Verlierer muss 1000 Gold zahlen, oder so etwas in der Art.
      Variolus
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Weltweit gibt es, laut Statistik aus 2013, mehr Allianz- als Horde- Charaktere "


      Aber Horde ist doch so viel cooooooooler, da kann man doch nicht für die Allianz sein!!! eins11!!!

      Das Problem ist halt eher, dass es ein Trike für die Horde gibt und für die Allianz nur nen Chopper. Wobei Horde ja theoretisch schon die Goblin-Trikes hat.
      Hätten sie von vorn herein eine ähnliche Grundlage gewählt, sprich für beide zweirädrige Chopper, wäre es wohl weniger klar, wer letztendlich gewinnt. Durch die verschiedenen Konzepte wird es aber verzehrt. Ich bin, bis ich mehr und vor allem wirklich aussagekräfitge Modelle sehe, eher für das Allianzbike. Ich mag bei den Mopeds glatte, saubere Formen. Stacheln, Hörner und andere "böse" Extras stören mich...
      Derulu
      am 16. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "da sowohl Blizz als auch die meisten Spieler zur Horde tendieren."


      Weltweit gibt es, laut Statistik aus 2013, mehr Allianz- als Horde- Charaktere
      Asmodain
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freunde dich damit an das es Horde wird da sowohl Blizz als auch die meisten Spieler zur Horde tendieren.
      Zumal sieht das Ally Bike mit nur Kette ainfach blöd aus.
      Efgrib
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich auch so. doofe idee. dadurch wird doch jeder nur für seine fraktion stimmen, egal wies aussieht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121335
World of Warcraft
WoW Azeroth Choppers: Folge 5 - mit Choppers!
Die Macher von World of Warcraft haben die fünfte Episode von Azeroth Choppers veröffentlicht, in der Team Horde und Team Allianz die Werkstatt der Chopper-Bauer besuchen. Die Entwickler geben den Bastlern Tipps, wie sie ihre Designs verfeinern können.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Azeroth-Choppers-Folge-5-mit-Choppers-1121335/
16.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Azeroth_Choppers_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news