• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      25.04.2014 10:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trypio
      am 27. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie sollten beide Chopper in den Blizzardshop stellen und verkaufen und wieder ne große Spendenaktion draus machen, DAS wäre ein Sieg für ALLE.
      leftwhisk
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wäre es denn, wenn das "unterlegene" Bike als Trophäe in der Fraktionshauptstadt stehen würde? Dann gäbe es beide im Spiel, die Arbeit wäre nicht umsonst und trotzdem hat der Gewinner mit dem Einsatz als Mount einen schönen Siegespreis...
      Trypio
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, dennoch bin ich der Meinung, dass beide Bikes als Mounts in den Shop gehören.

      btw ist offiziell nur bekannt, dass OCC also teutil senior "Make a wish" unterstützt, der Junior wird dies sicherlich auch tun aber ist zumindest mir, als kenner der Serie, nicht bekannt, dass er "offiziell" mit Make a Wish zusammen arbeitet.

      Aber ich denke du hast Recht.
      Derulu
      am 27. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Beide beteiligte Unternehmen, sind eng mit "Make a Wish"- Stiftung verbunden (diverse Spendenaktionen). Die Chance darauf, dass mit den echten Choppern am Ende etwas Nützliches passieren könnte, sind also relativ hoch

      Wie das mit den virtuellen Kopien laufen wird, ist die andere Frage
      STURMHUND
      am 26. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geile Show. Ich mochte früher schon immer diese Pimp-Dinger.

      Von den beiden Choppern gefällt mir aktuell noch keines besser. Was ich aber nicht gut finde, ist dass beide hinten den gleichen "Reifenersatz" haben. Die Ketten passen zudem IMO besser zur Horde.

      Was die Diskussion hinsichtlich der Abstimmung abgeht: Ich bin dafür, dass nur das siegreiche Teil in´s Spiel implementiert wird. Wo ist sonst die Spannung?

      Da sollte das Special an sich klar vor irgendwelchen "Unfair"-Schreiern stehen. Es gibt genug Reittiere auf beiden Seiten um irgendwelche Erfolge trotzdem holen zu können.
      Swold
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin eigentlich kein wirklicher Sammler von Mounts, aber das Projekt ist wirklich interessant. Zum Glück spiele ich sowohl Horde als auch Allianz
      Asmodain
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte mir gewünscht wenn es für beide Fraktionen die gleiche Grundvoraussetzung gegeben hätte da für mich schon das Hordetrike besser gefällt und das als Allianzspieler.
      Swold
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spoileralarm bitte :-/
      gamingnowshow
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Joa, aber irgendwas muss ich ja über die Folge erzählen, sonst kann ich die News ja nicht wirklich mit Inhalt füllen
      Kann ja bei den kommenden Folgen darauf Rücksicht nehmen!

      Wünsche ein schönes Wochenende
      Swold
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Folge endete zudem mit einem kräftigen Cliffhanger: "And the bad news is..." Beide Teams müssen ihre Bikes innerhalb von fünf Wochen fertigstellen. Und das dürfte für alle Beteiligten ziemlich kompliziert werden."

      Natürlich muss ich den Newstext nicht lesen. Habe ich aber, und wurde daher gespoilert. Ist natürlich keine große Sache, aber da der Cliffhanger im ersten Video schon recht groß aufgebaut wurde, hätte ich mir einen kleinen Hinweis vorab über eben jenen Spoilers gewünscht. Daher mein Post.
      gamingnowshow
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Swold,

      wo genau siehst du denn für dich einen spoiler? Im Titel und in der Einleitung wird nichts vorweg genommen und für das Video musst den eigentlichen News-Text ja nicht lesen
      Auf was genau beziehst du denn deine Aussage?
      Atkins1
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Episoden sind viel zu kurz. Mehr Arbeit und weniger Blabla wäre interessanter. Man sieht die Bikes in 30% der Szenen, wenn überhaupt, der Rest sind Interviews mit dem selben Blabla immer und immer wieder. Aber das kennt man ja auch von der American Chopper Show.
      Variolus
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde die Idee immer noch genial. Nur der Umstand, dass es nur für eine Fraktion kommt... das wird für einigen Ärger sorgen und früher oder später kippt das eh noch. Vielleicht muss dann das "Verlierermodell" bei einem Händler (der rein zufällig an einen gewissen Paul Jr. erinnert) für Ingame-Gold gekauft werden, während die Gewinner ihres schließlich kostenlos erhalten sollen (die Option über den Shop schließ ich auch vorerst aus...).

      Vom Grundkonzept her gefällt mir das Horde-Trike besser als der kettengetriebene Allianz-Chopper. Aber andererseits mag ich bei den Mopeds lieber klare Formen, was wiederum gegen das Hordekonzept mit Stacheln, Ketten und anderem "bösen" Schnickschnack spricht.

      Aber zumindest habe ich bei der grundsätzlichen Farbwahl recht gehabt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118662
World of Warcraft
WoW: Zweite Episode von Azeroth Choppers veröffentlicht
Ausgabe Eins von WoW Azeroth Choppers endete mit ersten Eindrücken der Bikes und einem deftigen Cliffhanger. In der zweiten Episode wurde dieser Cliffhanger nun aufgelöst und zeigt die wahre Schwierigkeit dieses Projekts.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Azeroth-Choppers-2-1118662/
25.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Azeroth_Choppers-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news