• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.03.2010 19:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ironist
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich schon wenn ich mit meinem Bärchen und den 30% bald an den 100k HP knappere im Raid ohne meine CDs zu zünden... da können die Bosse dann ja schon mal engrage gehen ^^

      Ne Spaß beiseite, ich finde 30% schon bisschen zu heftig xD
      Warhammerbesser
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eben WOW ist einfach nur noch Easymode und ja für jeden Lowbob möglich was zu erreichen *lacht*
      dragonfire1803
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 21
      Ich finde du packst hier 2 Dinge in einen Topf die nicht wirklich zusammen gehören. Schurken wurden doch gernerft weil sie im Vergleich zu den anderen Klassen etwas zu stark wurden. Also etwas abgesenkt um mit den mitstreitern auf gleicher höhe zu stehen und bezieht sich auf gesamt wow.
      Den 5% Buff bekommen doch alle...ergo machen alle DDs 5% mehr dmg der sich ja nur auf ICC beschränkt.
      Das mit den Palas ist doch das selbe. Die 2% wurden genommen um sie mit anderen Tanks anzugleichen in gesamt wow. Der 5% Buff bezieht sich auch hier auf alle Tanks in ICC und nicht nur auf die Palas.
      Das Verhältnis untereinander bleibt also das selbe, egal wie hoch der Buff nun stackt.
      KingOfRogues
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      mein Kommentar bezieht sich jetzt mal nicht ausschließlich auf den recht speziellen Buff in ICC, sondern generell die Buff/Nerf Politik. Ich musste mir nach Patch 3.3 anhören, wie OP!! Rogues sind. Die Community war voll von Geflame, das unbedingt ein Nerf her musste. So durfte ich im Dezember 5% weniger, und im Januar gleich nochmal 5% weniger Gesamtdamage machen. Damals schrieb ich schon im Schurkenforum, dass es mit 10% weniger DMG in ICC knapp werden kann. Laut Blizz waren die Nerfs allerdings ZWINGEND NOTWENDIG... Wenn ich jetzt diesen Buff lese, denke ich mir echt: Was treiben die Köpfe eigentlich? Zuerst ein richtig deftiger Nerf. Und jetzt bekomme ich den Nerf als BUFF wieder zurück? Und der Buff gibt mir irgendwann sogar mehr zurück, als anfangs meiner OP-Klasse weggenerft wurde... oO

      Das gleiche Beispiel haben wir bei den Palas. Dort wurden vor wenigen Wochen die HP der Paladine herabgesetzt. (2% glaub ich, weiß es aber nicht mehr so genau). Und nun bekommen Palas anfangs 5% mehr, das im Laufe der Zeit anwächst?

      Durch die ganzen Aktionen der letzten Wochen-Monaten macht man sich in meinen Augen nur unglaubwürdig. Blizz sollte, meiner Meinung nach, mal eine einheitliche Richtung fahren. Egal in welche Richtung. Dieses ewige Hin und Her ist leider nur noch lächerlich.

      PS: die meisten, die sich hier über den Buff aufregen, werden ihn selbst nutzen. Auch wenn Sie es öffentlich nie zugeben würden
      Sèv!
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Buff,ganz oke...
      Aber Blizzard,bitte,BITTE
      lass ihn nicht stacken!
      Gorgor
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @7
      casuals kommen nicht weiter --> casuals hören auf mit wow
      --> blizzard macht weniger kohle --> keine kohle, keine angestellten
      --> kein wow mehr, auch nicht für DICH
      Mindadar
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds super, hatte gestern voll gebuffte 55000 Leben. ^^ und es lief sehr gut
      Fedaykin
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Den Teil "Die beiden Buffs sind rein optional und können deaktiviert werden" hast du überlesen, oder? Anscheinend ist hier jemand frustriert, dass auch schwächere Raids die Encounter legen können. Böse Welt...
      Leach09
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Achso und @ buffed.de den Buff Wrynns Stärke vielleicht lesen..."Wrynns Stärke und Höllschreis Kriegshymne stärken ab sofort die Lebensenergie, die gewirkte Heilung und den ausgeteilten Schaden[...]" die erhaltene Heilung, nicht die gewirkte
      Leach09
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll man dazu noch sagen...Epic Fail. Ich bezahle 13 Euro im Monat um schwierigen Progress 3 Abende zu sehen, und nicht, wie ich im Schlaf 10k DPS haben werde(wenn der Buff weiter gestackt ist). Das nenne ich dann nicht mehr spielen, sonder einschlafhilfe. Casuals werden zu dem Hochgepushed, was sie garnicht sind, DPS und HPS Maschinen die alles im First umhauen. Also kann Blizzard beruhigt den Preis senken, denn die Casuals fühlen sich stark und imba, sodass sie bleiben. Achja, Blizzard, führ bitte noch den "Fingerschnipps- Skill" ein. Zauberzeit 3 Sekunden, richtet 99% Schaden am Ziel an. Dann habt ihr es geschafft...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779895
World of Warcraft
WoW: Automatischer Nerf für die Eiskrone aktiv – die Buffs "Wrynns Stärke" und "Höllschreis Kriegshymne" stärken Raid-Gruppen
Leichter zu Arthas: Optionaler Buff eingeführt, Versuchsanzahl für Bosskämpfe erhöht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Automatischer-Nerf-fuer-die-Eiskrone-aktiv-die-Buffs-Wrynns-Staerke-und-Hoellschreis-Kriegshymne-staerken-Raid-Gruppen-779895/
02.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/wow_buffed_eiskrone-nerf.jpg
news