• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      16.06.2009 14:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mentil
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ma ne kleine frage was bringt es euch wenn katzen weniger schaden machen ?
      habt ihr davon (im pve) einen vorteil?
      nein einen nachteil weil der dmg im raid fehlt.

      das problem das ich kommen sehe ist das bei nem katzen nerf die aggro in bärform weniger werden könnte

      btw arcane mages sehe ich im dmg meter fast immer vor dehn ferals bei bossen die nahkampf-feindlich sind sowie so...(soll kein nerf ruf sein nur beispiel)
      Thalimo
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das hab cih schon seit geraumer Zeit beim Jäger gesagt schön das Blizz einen endlich hört xD.... echt ma
      Erypo
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mcih was sie am schamanen ändern bzw heal schami...
      ich spiele selber einen healschami in der arena und ich bin eig zufrieden und hab eig kein bock mich wida in alles reinzudenken und was jetzt dann besser is bei der skillung

      ich würde mich gern mal freuen wenn sie den ele schami mal bisschen verändern würden. meiner meineung nach sind ele schamis in arena das kanonenfutter schlechthin wenn ich sie mit mages und hexer vergleiche diese beiden klassen machen genau so viel schaden wenn nicht mehr dazu können sie einen jedochim dauerfear halten ununterbrochen sheepen und slowen und das geht mal richtig aufn sack.

      ansonsten hoff ich mal das net zu viel verändert wird am healschami da er wirklich balanced is
      no-one's-there
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel Schaden =/= Viel Spaß

      Und in WoW gehts auch um Spaß oder?
      ohne dmgmeters gäbe es solche Discussionen nur im PVP
      CharlySteven
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ändlich ein drui nerf die machen wirkich zuviel dmg

      mal schauen was sie meiner healdose neues bringen, hoffe nix schlechtes O:
      Slania
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in den Raids in denen ich war, waren Ferals vom Dmg her (gutes EQ und Katzenskillung) nicht gerade oben, aber das kann natürlich auch am Spieler liegen.
      Ich als Hunter muss sagen, dass sich meine Reppkosten in Grenzen halten und ich die Ausgaben für Munition gar nicht merke (jedenfalls die vom NPC, die von Ingis hergestellt werden sind dann doch etwas teurer...). Beim Questen hab ich wegen der Aggro von meiner Katze keine Probleme. Auf 80 als Überlebensjäger schießt man doch nur 2-3 Mal und dann ist der Mob tot und solange hat meine Katze Aggro.

      Pala Dmg find ich zurzeit nicht OP. Der Pala ist einfach eine Klasse die Fehler verzeiht.
      gahnjal
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fury, fury, seh ich wien fury aus? bin arms, seit mich die verlassenen wieder ausgegraben haben ^^ also mich hat an dem dampfwalzenpatch eigentlich nur die jetzt wieder hohe abklingzeit gestört, so konnt man auch mal nem hunter auf den fersen bleiben oder nachm xten fear wieder ran. jetz wirste halt wie gehabt niedergeschossen/-gecastet und fertig ^^
      Ahti
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ gahnjal: schade... das mit dem quote hat nich ganz geklappt...
      und nunja.. wenn man es jetzt betrachtet war der TG nerf gerechtfertigt...
      mit Ulduar equip wären die Furys zu stark geworden...
      Proph!
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit meiner mietze fahr ich atm >5k dps in ulduar und steh meistens an der spitze der recount liste, auch bei anderen Katzen auf meinem Server das selbe. war klar das blizz da bald nen riegel vorschiebt. genießt die zeit die euch noch bleibt sag ich und zerfetzt sie alle !! pce an alle katzen und die die es noch werden wollen
      Sonsbecker
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nun, da ein feral ein bybride ist wie ein krieger (grins), darf er ja lat. blizzard nicht soviel schaden machen wie ein echter dd - und wo stehen die katzen zur zeit? meist vor den echten dd´s - also nerf gerechtfertigt, wir krieger mußten damit auch klarkommen.

      den nerf aber schon wieder zu relativieren, weil die nicht erfahrenen spieler darunter leiden -so what - traf schlecht equipte und unerfahrene krieger auch, war herrn GC aber total egal

      trennt endlich pvp vom pve, designed die bäume neu und ruhe ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782636
World of Warcraft
WoW: Ausblick auf zukünftige Klassenänderungen
Ghostcrawler kündigt Änderungen für Jäger, Feral-Druiden sowie heilende Schamanen und Paladine an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ausblick-auf-zukuenftige-Klassenaenderungen-782636/
16.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/jaeger_02.jpg
news