• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      21.07.2009 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atabax
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed das ist sie als benshekönigin ^^ (rote augen)
      Kozlord
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geilo ne sylvanas
      retschi
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds kacke das man die nich selber anmalen kann!
      das fand ich bei warhammer oder hdr figuren echt geil!

      *altefigurenrauskramundmal*
      Frostwölfin
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#13: ach wie süss, da hat einer Angst, seine Kumpels könntes komisch finden, was er mag.
      Wieso Mist? Ich sage ja auch nichts zu Leuten, die zb. total auf Autos abfahren... oder Fussball... oder was-weiss-ich?
      Wer solche Figuren mag, und da gehöre ich auch dazu, steht am Stichtag im Laden xD.
      Ich hab zuhause eine schicke Virtine, da sehen solche Sachen immer sehr gut aus.
      Auf Sylvanas freue ich mich am meisten, sehr schick!
      tyrokz
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hands off the merchandise...
      wer will sich denn bitte son "zeug" kaufen??.. is ja fast schon peinlich wenn das n kumpel sieht .. wow zocken ja, restlicher mist definitiv nein
      BufferDerBuffsBufft...
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die bemalung find ich ziemlich kacke, muss aber an meinen Warhammergewohnten Augen liegen...
      Ansonsten sind die Figuren ganz gut gemacht.

      Was ich aber echt amüsant finde, ist dass hier hier wie immer niemand über diese Merchandisingnews beschwert, wärend in der RoM abteilung mal wieder die Hölle los ist...
      ersoichso
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mograin
      "Niemand geringeres als Sylvanas Windläufer, Königin der Verlassenen, und Zwergenkönig ->Magni Bronzebart<- könnt Ihr dann nämlich in Eurer Schrankwand ein neues Zuhause geben."
      Zayola
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sylvanas werd ich mir auf jeden fall holen, die find ich toll gelungen
      Dauer ja leider noch...
      Mograin
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffendlich kommt dämnst ne magni bronzerbart und carine bluthuf figur raus die werden fast garnicht erwähnt
      Rygel
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow! die sylvanas-figur ist toll! könnte man ruhig öfter machen mal die wow-"superstars" umzusetzen. glaube insgesamt haben die hordis da die charismatischeren führer, muss ich zugeben. eine wrynn-figur würde ich mir nicht aufstellen ... und die anführer der nachelfen und der draenei kenne ich spontan nicht mal namentlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782246
World of Warcraft
WoW: Ausblick auf neue Actionfiguren von DC Unlimited
Series 6 für nächstes Jahr angekündigt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ausblick-auf-neue-Actionfiguren-von-DC-Unlimited-782246/
21.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/wow-s6-af-gibzz-sparklighter.jpg
news