• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.01.2012 18:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fittichklopfer
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vill ganrnicht mal maddalena, wenn man die effecte beim verzaubern bindet nicht. damit meine ich, man will eine waffe mit zb. machtstrom verzaubern, nun klinkt man auf vz und es öffnet sich ein kleines popup fenster wo nun alle vz effecte die es so gibt drin stehen und die option "keinen effect" natürlich auch, nun nur noch das aussuchen was man will und bestätigen^^ wäre für mich die idealste lösung
      Maddalena
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre schön wenn das kommt, noch schöner aber unwahrscheinlicher wäre es wenn man sich den Effekt selber aussuchen könnte.

      Was auch noch schön wäre, wenn man sich andere Slots ausblenden lassen könnte. Wie Schultern und Hose.

      Meine Priesterin hat so ein hübsches Kleidchen mit Beinausschnitten, da passt die Hose drunter einfach nicht ... und Schulterteile schon gar nicht.
      schurkraid
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja warum sollte man das net wegmachen dürfen? ist doch irgendwie gut, ich mein die es net wegmachen wollen sollen es halt so behalten wie sie es wollen?

      Mir gehn die Waffen auch am senkel wo man nix mehr auser leuchten sieht, Ich mein wenn man die partikeldichte runterschraubt geht auchd as leuchten weg nur sieht dann alles andre blöd aus da können die ruhig ne einstellung machn die nur für die vz von waffefn sind also wieso net?

      Wer hier motzt ist dumm weil man muss es ja nicht wegmachen wenn man net will???
      macro
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich gut, vor allem bei kleineren Waffen wie Dolchen ist man manchmal froh wenn man überhaupt noch ein Stück Griff der Waffe erkennen kann
      Machtstrom geht mir auch auf den Keks mit seinem Farbengewechsel.
      Mag kleinlich klingen, aber als Feuermage oder Destrohexe mit einer Waffenverzauberung würde ich es begrüßen das diese Verzauberung feurig aussieht und nicht ständig wieder auf Schatten wechselt^^
      Statt der Möglichkeit sie ganz zu entfernen könnte man auch einfach den Effekt um 50% abschwächen.
      Außerdem könnte man Verzauberungen einführen die den selben Stärkungseffekt, jedoch unterschiedliche optische Effekte haben. Ich denke nicht das viele was dagegen hätten einen bestimmten optischen Effekt durch z.B. ein flüchtiges Feuer zu erzielen.
      Und als Dolch/Streitkolben tragender Heil-Priester würde ich mir eh einen völlig anderen visuellen Effekt wünschen als den derzeitigen von Machtstrom. Ist völlig unpassend eigendlich.
      Herz des Phönix
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /agree
      Ich als Druide kleide mich eher braun-grün ein, mit einer schönen grünen und leicht blitzenden Waffe. Ich dachte mir erst: "Super, dann seh ich die VZ nichtmehr", doch als ich moggte war natürlich das rot/violette Leuchten da. Da sieht man nur noch den Stiel des Stabes und einen einzigen, riesigen rot/violett leuchtenden Klumpen. <.<
      Hab schon daran gedacht eine schwache VZ (+1 Waffenschaden oder so) zu kaufen damits nicht mehr so blöd aussieht xD
      Die ausschaltung der Effekte würde ich sehr begrüssen.
      Jerx
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde das saublöd......

      Warum sollte man das wegmachen? Weil bei einigen vl der Rechner ruckelt? Wenn ich so einen schwachen Rechner habe das es zu rucklern kommt weil ein paar Waffen blinken......dann kauft euch nen neuen oO
      Thrass
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist echt nur noch lächerlich.
      Itach91
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Kommentar ist lächerlich. Eine ->OPTION<- ist kein Muss, was hier scheinbar manche Leute nicht begreifen (wollen).
      minuba
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum?
      Frank-414
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur zu begrüßen!
      Naphalin
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ui, wenn ich an den gewaltigen Umfang von 4.3 denke, dann könnte so ein Feature ja fast schon als 4.4 bezeichnet werden. ^^

      Nett wäre allemal und schont die Rechner ein kleines Bisschen.
      matthi200
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BÄÄM du hast ja so recht! =/
      Albra
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn sie jetzt noch ne funktion einführen um die ganzen zauberanis der (gruppeneignen) dks palas priester und wie sie alle heißen zu minimieren so das ich mir nur das geblinker der gegner antun muss wär mir mehr geholfen
      oder kennt da wer nen addon das das beeinflusst?
      Palatinum
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und bitte die möglichkeit auch den gürtel auszublenden.

      naja, wenn sie es jetzt in angriff nehmen, können wir vielleicht sogar beim nächsten addon nach pandarbäraria damit rechnen.


      was muss darüber nachgedacht werden? implementieren, per hotfix einspielen, fertig. arbeitszeit: 2 stunden?
      Zangor
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666
      Handschuhe aus Asbest würden da schon Sinn machen.
      KillerBee666
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Handschuhe.. ich finde es als Magier extrem Stylisch keine Handschuhe zu haben.. ergibt keinen sinn nen Feuerball zu casten wenn man Handschuh trägt.. die meistens eher Unepisch aussehen... am besten wäre noch wenn man dann die Ringe an den fingern sieht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865790
World of Warcraft
WoW: Ausblendung von Verzauberungseffekten auf Waffen in Zukunft möglich?
Die Einführung der Transmogrifikation mit WoW Patch 4.3 hat den Ruf der Spieler nach einer Möglichkeit laut werden lassen, die grafischen Effekte von Waffenverzauberungen auszublenden, damit man die hübschen, gemoggten Waffen auch sieht. Blizzards Mitarbeiter Brennvin schließt eine Ausblend-Option in Zukunft nicht aus.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ausblendung-von-Verzauberungseffekten-auf-Waffen-in-Zukunft-moeglich-865790/
27.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_Verzauberungen_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news