• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.02.2013 12:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - Endlich den seit Classic geforderten und versprochenen Kleiderschrank! Durch Dualspec, bald Tripplespec, verschiedene Rüstungsteile für PvP und PvE, Style-Items und Mogging-Items ist das in meinen Augen der dringendste Punkt. Der Kleiderschrank sollte jederzeit und überall aufrufbar sein, damit er z. B. auch im Raid nützlich ist, wenn man sich bereit erklärt, seine Rolle zu tauschen.

      - Eine zusätzliche, accountgebundene Bank wie in HDRO (in D3 ist sie viel zu klein!) - zumindest für Items, die accountgebunden sind

      - Weniger Quest-Items

      - Größere Stapel. Zwar wurden Stapel immer mal vergrößert. Aber in einigen Bereichen, z. B. bei Handwerkswaren wie Stoffe, Barren und auch für Fleisch, Fisch, Bufffood und Tränke würde ich mir 100er Stapel wünschen.

      - Weniger lootbarer "Crap"

      - Materialien für Berufe reduzieren und gleichzeitig die Droprate bzw. Spawnpunkte reduzieren

      - weitere Währungen wie z. B. die Münzen der Urahnen ins "Abzeichen"-Fenster übernehmen

      camrule
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ne zusätzliche "tasche" für wappenröcke gut und schön, aber warum zum teufel gibt es seit fast 10Jahren noch immer EINE TASCHE WO NUR 16 SACHEN reinpassen???!! Hallo Blizz!!! Wird es nicht mal langsam zeit nen Rucksack upgrade ins spiel zu bringen?!!!! Ich mein 28Platz Taschen kann man schneidern aber nen neuen Rucksack nicht oder wie??
      Derulu
      am 08. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "EINE TASCHE WO NUR 16 SACHEN reinpassen???!! Hallo Blizz!!! Wird es nicht mal langsam zeit nen Rucksack upgrade ins spiel zu bringen?!!!! Ich mein 28Platz Taschen kann man schneidern aber nen neuen Rucksack nicht oder wie?? "


      Geht nicht, meint Blizzard. Angeblich wurde damals, als das Programmiert wurde, ein Fehler gemacht und der Rucksack so tief in den Grundcode des Spiels eingegraben, dass man ihn nun nicht ändern kann ohne Gefahr zu laufen, etwas kaputt zu machen, was das Spiel unspielbar macht
      Schmiddel
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Wappenröcke sind meiner Meinung nacht nicht mal so das Problem. Ich habe diejenigen, wo man ohne Probleme nachkaufen kann, einfach wegeworfen. Gerade die Wappenröcke, wo man zum Ruf farmen benutzen kann, können ja jederzeit nachgekauft werden. Was vielmehr Platz weg nimmt, sind die gefühlten 100 Funitems, wo man bei jeder 2ten Quest bekommen hat (z.b. das Murmeltier zum wegkicken^^) Die Hälfte der Rare haben eins und bei den Fraktionen gibts auch noch einige. Mit einem Char hab ich die mal aufgehoben....und es nimmt richtig Platz weg. Meine Meinung nach war das gerade bei den Quest-Items zuviel des Guten.
      Annovella
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs schon vor Monaten/Jahren vorgeschlagen, neben dem UI von Pets/Mounts auch Wappenröcke einzuführen. So schwer und lang kanns ja nicht sein das reinzupatchen. Und hoffentlich sind sie dann Accountgebunden.. kb mit 40 Chars immer die Stadtwappenröcke u.v.m. zu holen -.-
      Dragon02031987
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mogg-Set´s als Vorlage speichern können, so das diese nicht mehr in der Bank rumgammeln und man nicht jedesmal erst zur Bank dann zum Mogger und wieder zurück zur Bank rennen muss.
      Und gespeicherte Sets dann mit einem Klick moggen können (nervt halt irgendwie wenn man mehrere Teile neu hat da jedes einzeln reinzuklicken ).

      Somit wäre zumindest n bisschen mehr Platz in der Bank.

      Ausserdem bin ich grad am überlegen wann Blizz diese Aufbewarungsmöglichkeit für Wappenröcke zum ersten mal "angekündigt" hat das war doch irgendwann zu WotLK Zeiten wenn ich mich nicht irre
      kruemelz
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen das ähnlich, wie bei den Glyphen machen.
      Außerdem sollten spezielle Wappenröcke von Schneidern hergestellt werden.
      Stelle mir darunter fraktionsübergreifende Wappenröcke vor.
      Als Beispiel "Wappenrock der Allianz", welcher SW, ES, Gilnea, Darnassus, Exodar und was weiß ich schon abdeckt. Nur das dieser, vielleicht nur die Hälfte an RP/Kill bringt.
      Lywyyn
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eine Aufbewahrungsmöglichkeit wie bei den Pets wäre schon schön.
      Bei mir sind es immerhin schon 51 ohne die Gildenröcke.
      Für alles andere reicht m.E. das Leerenlager
      Schattenmaster25
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir würde es schon reichen wenn man,in der bank weitere taschen slots hätte
      der platz wäre ja vorhanden,und wenn man den taschen platz kauftt sollte schon eine tasche/n vorhanden sein
      die man aber nicht weg nehmen kann.Und vll noch 1-2 weitere fäche im Leerlager. Mein Leerlager is schon voll
      Garafdîr
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre eher dafür das blizz: 1.) große rucksäcke (die haupttasche) einfürt. 2.) ein gildenhaus einbaut mit dem gilden-wappen vor und im haus als banner hängen und wo man dort sich mit der gilde treffen kann. 3.) ein eigenes haus mit möbeln wo man seine gesammelten sachen dort lagern kann, so wie wappenröcke, rüstungsset, waffen, besondere gegenstände (gimik items durch archälogie usw) lagern kann. ist schon nervig die ganzen dinge immer mit sich rumzutragen oder in seiner bank liegen zu haben die einfach nur platz weg nehmen für wichtigere dinge.
      mustdie
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sch.... auf wappenröcke ,ich brauch allgemein mehr platz ,in 7 jahren hat sich einiges angesammelt!Am besten wär ne bank wie in D3,alle chars können drauf zugreifen und muss nicht immer umloggen!Und muss auch nicht alles mit allen chars farmen.Oder die gildenbank kopieren als normal bank .
      mustdie
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Maddalena : Ich meinte das auch so das die größe von der gildenbank + k.a.vieviele zusatzseiten gegen aufpreis und zwecks seelengebunden,meinte ich das so ,daß alle z.b. Plattenträger so ziemlich alle Platte sachen ,zumindest moggen können und waffen auch, so daß man das nur noch einmal farmen muss .Also so ungefähr Accountgebunden sind....
      Maddalena
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dann hast Du in Summe gesehen aber deutlich weniger Platz. Zusätzlich könntest Du dann wohl seelengebundene Items dort nicht mehr lagern.

      Aber wenn es eine zusätzliche Bank gäbe als Accountbank, wäre das wirklich ein tolles Feature.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054146
World of Warcraft
WoW: Aufbewahrungsmöglichkeit für Wappenröcke immer noch in Arbeit, kommt aber nicht mit Patch 5.2
Dem chronischen Platzmangel in den Rucksäcken von Azeroths Helden wurde schon mit Reittier- und Pet-Interface, mit größeren Taschen und dem Leerenlager der Kampf angesagt. Mit der Einführung von gefühlten 95 Kochzutaten ist der gewonnene Platz allerdings schnell auch wieder belegt. Die WoW-Entwickler arbeiten daher an einer Unterbringungsmöglichkeit für Wappenröcke - nur wird die noch nicht mit WoW Patch 5.2 kommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aufbewahrungsmoeglichkeit-fuer-Wappenroecke-immer-noch-in-Arbeit-kommt-aber-nicht-mit-Patch-52-1054146/
07.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists_of_Pandaria_Wappenrock_07.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news