• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      15.04.2007 14:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Achmetkiller
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was haltet ihr davon das man ne neue fraktion zocken könnte also nimma blos horde und allianz sondern auch die geißel aus Warcraft 3 ? Das wäre echt geil ! außerdem bin ich auch für eine levelanhebung, und neue klassen ! blizzard sollte sich mal ins zeug legen denn sonst laufen ihnne in 2-3 Jahren die Mitglieder weg ! Und zu #377 : Für was ne neue Welt wenn man net leveln kannn ???????
      Diabullo
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin dasfür das die lvl Grenze erhöht wird,
      neue Rasse für Horde sollten die Pandaren sein , weil das ja auch in WC3 so war,
      für Allianz is mir ziemlich egal ^^ vllt die Naga oder sowas
      Ich bin mal für Neue Klassen, immernur das gleiche wird langsam echt langweilig
      Kelroth
      am 14. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find die lvl grenze sollte erhöht werde, sonst schafft man solche epischen bosse wie arimonde in hyjal im schlaf und das wär ja langweilig -.-
      Yellow.Fatality
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also:

      Horderasse: Naga. PAsst einfach am besten dazu, wäre perfekt in Northrend und es gibt die meisten infos dazu.

      Allyrasse: Pandaren. Sehen einfach nur geil aus, sind zwar neutral aber blizzard konnte ja die Dranei auch "aus dem Hut zaubern".

      Lvlgrenze: Sollte 70 bleiben... 80 bringt mich aber auch net umbedingt um. Flugmounts wirds dort auch geben, denke auch paar Wassermounts.

      Endboss: Na wer wohl? Nun wird Arthas gekillt.

      greetz
      X dauerzocker x
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ac und ich finde der flugmountnichtbenutzeffekt außerhalb der scherbenwelt sollte aufgehoben . wäre schon toll so
      X dauerzocker x
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich sag nur eins: des mit northrend is ja scho gut soll komme aber i will au neue klassen: nekromant und dann noch eine dazu sollte mit der erweiterung auch housing und anderes wie friseur kommen. aber die lvl grenze anheben: bitte nich!!!!!!
      hyial und ein paar der nich bejandschaffteten flecken auf der map soll kommen.
      so das wäre jetz ma meine meinung wie die erweiterung aussehen sollte.
      Spitfire91
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine neue Obergrenze wäre echt die Härte und würde alle WoW-Spieler gefallen. Es müsste dann nur noch mehr Erweiterungen, wie neue Waffen oder neue Kreaturen geben, um den Nervenkitzel zu erhöhen.
      Thipol
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe kein Bock mehr zu leveln. 70 reicht. Neue Quest für high und low level. Das stundenlange Gerenne für den Ruf ist einfach nur nervig, genauso wie die Pre Quest´s für die Instanzen. Gebiete sollten vergrößert werden und keine neuen dazu, sonst sitzt man nur den halben Tag auf dem Mount. Statt Greifen sollten Runensteine in den Städten stehen, denn das fliegen ist einfach nur nervig und dauert zu lang. Es sollte ein Schmuckstück geben mit dem man sich zur Leiche teleportieren kann, dass wär mal ein Hit. Eigene Häuser oder Wohnungen mit Truhen und Einrichtung wie bei Ultima Online würde mich absolut für 2 weitere Jahre an WoW binden.
      Kerotan
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will Oger als neue Hordenrasse und Naga vll als Neutrale Fraktion wär auch net schlecht.
      Lowstar
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @373
      Goblins wären schon gut..aber bin nicht der Meinung dass dann beide Parteien sie nehmen könnten..Aussér da wären vllt unterschiede zwischen den beiden Goblinrassen..sonst naja.. xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789616
World of Warcraft
WoW: Auf nach Northrend?
Erste Hinweise auf den Schauplatz der nächsten Erweiterung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Auf-nach-Northrend-789616/
15.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/Northrend.JPG
news