• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sylece
      18.03.2009 15:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      blizor
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard kann sich ja wohl leisten einen designer+ einen PC mehr zu kaufen...
      dem sagen sie, dass er in 2 Monaten ein Paar sets machen soll und gut, wenn der fulltime arbeitet, dann schafft der das locker...
      aber nein sie horten ihr money...
      imbaaapala
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub in zukunft verwechsel ich shami und priester >.<
      Runner2808
      am 13. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man.
      Krieger s6 sieht genau aus wie s5 nur mit stacheln an den schultern.
      sehr furchterregend!
      Zwiebelkatze
      am 12. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine güte, zieht euch eure ach so hübschen t4-sets oder sonstwas an und macht halt damit arena. hauptsache hübsch gestorben sag ich nur...
      Fochi
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is echt SEEEHR Kreativ, ich bin begeistert !!! /IRONIE OFF
      Ich hab echt keine Lust mehr auf den FAQ (FSK0 Fassung!) den Blizzard Fabreziert, man wartet und wartet und wartet und ist total gespannt auf das hoffentlich Neue, Hammer Stark Aussehende set und dann... Retro ... sowas geht einem echt auf den Keks ._. es wäre echt mal schön wenn Blizzard mit ihrem Großen Team das sie ja besitzen sich mal im Brainstorming was neues einfallen lassen würde, sowas neues wie von T1-T4 :O oder T5, ich weiß grade ned genau ab wann es wiederverwendet wurde immer wieder
      Nightwraith
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott wie unkreativ..
      obuabo
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meimeinung nach sind die sets ein witz - im allgemeinen - t7 wurde t3 ausgegraben t7,5 ne andere farbe und diese pvp sets - naja also ich fand die 60 er sets des kriegsfürsten sahen besser aus....

      aber ich glaube nicht das blizzard die ideen ausgehen - da steck eine absicht hinter die ich aber nicht verstehe....
      Soldus
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Leute die den genauen Link nciht finden sollten, was auch verständlich ist:

      http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=45924.0
      Voldemôrd
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hunterr s6=dk t7
      krieger s6=Krieger s5 (?!)
      Voldemôrd
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso sieht das hunter s6 aus wie das dk t7?
      wieso sieht das pala s6 aus wie das krieger s5?
      das geht mir so aufn sack das blizzard mitlerweile JEDES aber auch wirklich JEEEDEEEEEES set mindestens 3mal inner andren farbe rausbringt weil die zu faul sind neue zu designen. Sind die beschäftigt mit geld zählen oder was soll des?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792332
World of Warcraft
WoW: Auf in die nächste Runde
Erste Bilder zu den Arenasaison 6 Rüstungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Auf-in-die-naechste-Runde-792332/
18.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/season6pvpsets_hd.jpg
news