• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      18.11.2009 14:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leto1
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss zu Post 60 noch eine Korrektur hinzufügen. Es waren nicht 190.000 Modifikationen sondern nur 127 Modifikationen. Die erste Zahl bezeichnet die bisher verzeichneten Bugs weltweit.
      ...An dem Inhalt ändert das trotzdem nichts
      Leto1
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ....So bleibt mir aber nur zu sagen. Stopft nur weiterhin die Foren mit euren sinnfreien Flames voll, denn wenn Blizzard tatsächlich auf so Schwachköpfe hören würde, DANN UND NUR DANN würde es mit WoW bergab gehen.

      MFG leto1
      Leto1
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59 Warum das keiner begreift?? Das fragst du nicht im Ernst oder? Ganz einfach: Weil es einfacher ist sich dem Klischee hinzugeben als die enorme Menge an Kalorien und Glucose zu verbrauchen nur um für ein paar Sekunden sein erbärmlich verkümmertes Schrumpelhirn einzuschalten und sich eine eigene Meinung zu bilden.
      (Wer sich hier angesprochen fühlt tut dies zu Recht!!)

      Blizzard hat im Laufe der 5 Jahre mithilfe der inzwischen knapp 190.000 Modifikationen an WoW herausgefunden dass es ökonomisch besser ist...
      (an alle Besserwisser/Neunmalkluge da draußen Ökonomie hat nichts mit Biologie zu tun, das wäre Ökologie)
      ... Die in Monaten hart erarbeitete und gestalteten Inhalte nicht nur,:"[...]einem einstelligen Prozentsatz zur Verfügung zu stellen sondern, das System so umzugestalten das ein möglichst alle Casualgamer auch das erleben können was früher nur Hardcoregamern vorbehalten war."
      Und eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche
      Genau die nervenden pubertären kleine Mongos oder charakterlosen Mitläufer, die jetzt die Foren zuflamen und sich beschweren dass es wieder einen Nerf gibt, diejenigen sein werden die dann nach Release mit ihrem "tollen imba" T10 Set in Dala oder SW stehen und vor Lowlvl-Chars angeben was für unglaublich tolle Spielgötter sie doch seien.
      Wenn es einen Weg geben würde euch davon zu überzeugen zur Abwechslung mal was sinnvolles beizusteuern dann wär ich bestimmt nicht der einzige der diesen Weg schon lange beschritten hätte...
      valibaba
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57 Na und? Was intressieren dich den die plööden Casuals T10 set, wenn du als "pro" doch das um einiges bessere T10,5 oder sogar T10 Hero holen kannst... Es giebt sogar Farbliche Unterschiede zwischen den sets, so dass du dich mit einem pink leuchtenden set vor die Bank stellen und dich begaffen lassen kannst

      Ausserdem, ob jemand Skill hat oder nicht, erfährt man erst durch Zusammenspiel in der Inni oder im Raid. Skill kann man nicht in Item-lvl, Epixx, oder Erfolgen messen!!!!! Warum begreift das keiner?
      Lillehoff
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach ist gleichzusetzen mit langwierig

      die einen haben das komplette t10 früher, paar habens später, aber kriegen werden sie alle t10

      blizz hat priest set wieder toll hinbekommen, bis auf t7/t7,5 haben mir alle sets gut gefallen
      Semetor
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um jetzt mal vom Aussehen und von den Stats zu den Kosten zu kommen. Also da soll noch einmal sagen Casual-Gamern wird WoW zu einfach gemacht!
      Wenn man das mal zusammenrechnet was man für das komplette T10 Set an Marken braucht kommt man auf:
      405 Embleme des Frosts!
      Da man die ja auch nur in Raids bzw für die Tägliche Quest bekommt würde ich mal grob sagen das man ca als Casual-Gamer so um die 30 Stück pro Woche erhält. Das heißt man würde ca 13,5 Wochen brauchen! Das sind knapp 3 1/2 Monate!
      Paxel
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Blizzard sollte sich mal ein bisschen inovatievere Rüstungsdesigns ausdenken. Ich hab genau das selbe gefühl wie #55. Früher waren die t5 oder t6 teile gut aber jetzt siehts beim dk so aus als hätte man ne axt auf den kopf gesetzt. Zudem kommt noch dass sich die Sets irgendwie nur in der Farbe und nur minimal in der Form ändern.
      Eigentlich schade aber wenn man bedenkt wie viel Arbeit das alles macht ist das wiederum noch ok.
      Thalandil
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu 1 Dk sieht irwie wie immer aus =)
      Zu2: Schultern find ich sehen super aus, aber der Helm .... kein Kom
      Zu3: erinnert mich irwie an ein altes Hunterset (ohne Rock) aber is OK
      Zu4: Sieht nice aus, dachte zuerst an nen Krieger als ich es sah, mit dem Kopf durch die Wand.. xD
      Zu5:Schultern sehen hamma aus, finde helm könnte man ein bischen schöner machen
      Zu6:Jetzt ma anders rum^^ Hier gefällt mri der Helm sehr gut =) der Rest ist auch ganz nett
      Zu7:Erinnert mich irgentwie an einen Taucher in den Sümpfen des Elends xD ...naja
      Zu8:Schwarzer Ku-Klux-Klan. Aber sieht im Komplettpacket ganz nett aus
      Zu9:Gefällt mir richtig gut. Die hörner am Helm und der Kof an den Schultern machen es schön Barbarisch. (hätte ich doch nur nen Warri)
      Zu10asst auf jedenfall zu den Geistern der SChamanen. Wirkte zuerst ein bischen verwirrend für mich. Passt aber gut zum neuen Schlachtzug
      Cya Thalandil
      Mrcool
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dk´s, Retris´und warrys werden da (sobalt sie die axt haben) zu zäh... reccount wird da für alle anderen dd klassen zum horror.
      maal sehen... hab ja noch nen heal.
      Fydelo
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Neuer WoW-PTR-Patch lockt Kosten und Attributen der T10-Rüstungssets"

      Geht's nur mir so, oder ist der Satz irgendwie komisch?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780806
World of Warcraft
WoW: Attribute der T10-Sets
Neuer WoW-PTR-Patch lockt Kosten und Attributen der T10-Rüstungssets
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Attribute-der-T10-Sets-780806/
18.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_18_wow_t10.jpg
news