• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.10.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tobbse
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Locy92:
      wärest du ein paar jahrhunderte vorher geboren worden, wärst du bestimmt auch zu Columbus hingestiefelt und hättest gesagt: Oh man du kannst doch nicht mal richtig n schiff lenken, macht doch eh dein Steuermann.. und echtma ne Welt umsegeln kann doch jeder der genug asche hat..

      Etwas zu machen ist nicht schwer.. zumindest mehr oder weniger.
      Erst mal drauf zu kommen, das ist das ding^^ Darin besteht die Leistung, die Mio hier vollbracht hat.
      und deine Leistung? jede woche raggi legen 1000 andre und immer krampfhaft aufs schwanzmeter schielen? so außergewöhnlich wie der taschendieb in rom ehrlich^^

      Und das Gelaber von wegen der Hunter failed eh nur rum, ganz ehrlich da kann ich genauso gut sagen wenn du als MM in die air phase dauerhaft den Fox anhast, dann haste auch keine ahnung, man kommt mit gutem Movement-Timing fast ohne hin und switchen ist GCD frei also kannste für jedes Steady pack switchen. Nur mal so im Nebensatz
      Kyothok
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die es noch nicht wussten...Mionelol ist eine "sie".
      xillox
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop! Ihr Name ist Lou und das ist ein französischer Mädchenname!
      Sharqaas
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World of Casual halt

      Raids so nerfen das man die alleine machen kann xD Das schafft auch nur Blizzard. Zum Glück bin ich schon ne Weile raus aus WoW.

      Und der Boss selbst ist ja auch ein Witz ... Einzig bisl Movement und das wars lol
      Natálya
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn's ja so einfach ist dann mach's doch mal nach. Und ich kann dir schon jetzt sagen, dass "Casuals" so einen Solokill nicht so schnell nachmachen.
      falke1511
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ""Ich bin nicht besonders gut im Umgang mit dem Jäger [...] Für fähige und gut ausgestattete Jäger sollte das kein allzu großes Problem sein. Hauptsächlich benötigt man sehr viel Geduld", so Mionelol."

      jo aber itemlv von 389 haben ... echtmal wenn du so viel gear mit einen char hast mit dem du net gut umgehen kannst will ich ich net wissen was du für ne zeit investierst für chars die du noch spielen kannst.
      Bulbarius
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die haben doch dazu geschrieben das er mit seinem Jäger nicht so gut spielen kann wie mit seinem DK.
      So wie der spielte, hmm hab glaub nie jemanden so toll laufen sehen im Raid!
      Selbst ich gebe zu das mir es passierte was zu verpassen, den Gong, oder das ich am flaschen Ort war, zu weit weg für den Gong. Kleinigkeiten die zum Wipe kommen können. Aber der.. schon geil
      Gintaar
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, er kann Hunter nicht so gut spielen. Laufen und ausweichen etc. ist ja klassenunabhängig. Er macht halt bloß nicht so viel dps, wie es mit dem Hunter möglich wäre. Zum Beispiel hat er auch in den Kommentaren geschrieben, dass er die ganze Zeit nicht im Aspekt des Fuchses war, weil er den einfach nicht kannte. :p
      LeWhopper
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zitiere dazu meinen liebsten Crendor Spruch.

      Don't know how to play your class? Still do 35k Dps.
      elenial
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, über sowas kann ich nur lachen. Ist World of Warcraft eigentlich schon bald ab 7 Jahren verfügbar ? Meine kleine Nichte schafft das sicher auch schon so halbwegs. Leichter gehts echt nicht mehr.
      elenial
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, der müsste alleine schon das Jägerpet onehitten. Und auf die Idee kommt kaum einer weil es einfach dreist ist einen Raidboss mit Stufe 85 solo zu versuchen.

      Das das überhaupt geht ist für mich einfach ein Witz. Ony im 60 er Berreich war mit stufe 70 schwieriger zu legen als der Boss.

      Wenn ich in Age of Conan sowas versuche lacht der Boss mich einfach aus.
      Nein World of Warcraft hat es einfach mit seinen Patches gründlich versaut.
      Shintuargar
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das schafft sicher nicht jeder. Schon gar nicht mit jeder Klasse. Wenn man das Video gesehen hat (und den Kampf kennt), dann sieht man das der Jäger alle Möglichkeiten hat um die wirklich "gefährlichen" Dinge an diesem Kampf auzuklammern. Die "Sengende Flamme" kontert er mit Abschreckung, die Luftphase hört einfach auf nachdem er sich totgestellt hat. Allein dafür gebührt ihm mein Respekt, dass er das rausgefunden hat. Denn wenn ich jemals dran gedacht hätte, Atramedes solo zu legen, hätte ich spätestens bei der Luftphase das Ende gesehen. Der Vorteil den solo zu machen liegt außerdem darin, dass es nur einen Sonarpuls gibt und man mit dem Strahl hinlaufen kann wo man will. Steht ja niemand im Weg.
      Dahingehend ist dein Einwand, dass es nicht mehr leichter geht, völlig daneben. Da steckt viel ausprobieren hinter und ich sehe derzeit keine Möglichkeit, dass es eine andere Klasse außer dem Jäger schaffen kann. Nicht, ohne die Kampfmechanik auszutricksen. Denn wenn man die Luftphase nicht auskontern kann, stirbt man spätestens hier solo an dem Strahl.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Yoranox
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Lieber Freund Locy92,

      genau genommen, bin ich einer, der nichtmehr WoW spielt, und sich hier bei Buffed eigentlich für andere News Interessiert, diese Meldung aber doch recht Interessant fand.

      Mal ganz unter uns, dir kann ich es ja anvertrauen, klar, ich war immer der, mit der größten Klappe im /2. Nach jedem Raid habe ich sofort meine Recount Daten im /2 gepostet, damit auch jeder weiß, was für eine absolut geile Sau ich als DD bin, aber ich denke, diese Art der profilierung wird dir nicht unbekannt sein.

      Und natürlich mache ich mich auch immer sofort über jeden öffentlich lustig, der mal etwas falsch enShanted, übrigens ein sehr lustiges Wort, findest du nicht auch? Wo kämen wir denn da hin, wenn Menschen Fehler machen dürften, aber wem erzähle ich das?

      Kennst du übrigens das Prinzip der latenten Homosexualität? Viele Leute, die ganz betont Hetero sind und einen auf dicke Hose und Macho machen, versuchen damit eigentlich nur ihre eigenen latenten Gefühle zu verschleiern. Ich denke das Prinzip lässt sich hier ganz gut übertragen, daher nochmals meine Frage, warum musst du die Leistung unbedingt schlecht machen? Aber natürlich liege ich damit falsch, denn es kann ja überhaupt nicht sein, dass ein Pro, wie du es sicherlich bist, nur so ein großes Mundwerk hat um die eigenen Komplexe und schwache Spielweise zu überspielen. Lass dich von Prothe nicht ärgern, er ist sicher nur neidisch, auf das was du alles schon erreicht hast und natürlich auf deine absolut imba skillz.

      In diese Sinne freue ich mich schon auf das Solo-Kill Video von dir, falls du dich zu so einer niederen Tätigkeit herablassen möchtest, um uns einfachem Volk dein Heldentum zu zeigen.

      In ewiger Bewunderung,
      Dein Fanboy Yoranox




      DerBogo
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gibts noch jemanden außer mir der beim lesen des Briefes Barlows Stimme als Intonation im Kopf hatte ^^
      Dalfi
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hut ab für diese Konzentrationsleistung, mein Hunter ist mit Sicherheit nicht wesentlich schlechter Equipt als Mionelol und ich würde mir nicht zutrauen mich über 40 min so hart zu konzentrieren, das ich nicht derjenige wäre der am Ende zuerst im Dreck liegt.
      Ein echt coole Leistung, endlich mal kein D(eppen)K(rieger) der mit so einer Nummer aufsehen erregt. Wobei ich die Vids von Raegwyn oder so auch immer recht spektakulär fand.
      Derulu
      am 18. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mionelol spielt übrigens beides^^...vorrangig DK und macht vorrangig das was er hier mit seinem Hunter gemacht hat
      wtfbelegt
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dk"s stehen genauso 30-40min vor dem Boss wenn sie ihn Solo legen wollen und müssen sich konzentrieren.

      Der Jäger heilt 40minuten sein Pet hoch und der Blut DK heilt sich eben 40minuten selbst hoch. ^^
      Prothe
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Locy92 spielt auf dem gleichen Server wie ich. Lasst euch nicht ärgern, er hat erst vor wenigen Tagen Stufe 85 erreicht und failed immer in normalen Cata-Instanzen.
      Bjarni
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Locy92

      Neid ist die Tugend der Besitzlosen....
      solange ich nicht dein Killvideo sehe bist du für mich nicht's weiter als ein Neider.
      Ich freu mich für Mionelol hoffe das bald noch mehr solcher Video's folgen ich hatte meinen Spaß beim zusehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849910
World of Warcraft
WoW: Atramedes im Alleingang - Jäger besiegt den blinden Drachen solo [News des Tages]
Seit den harten Nerfs aus Patch 4.2 sind die Bosskämpfe der Tier-11-Raids teilweise solo machbar. Ein Jäger nimmt es in einem neuen Solo-Kill-Video mit Atramedes auf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Atramedes-im-Alleingang-Jaeger-besiegt-den-blinden-Drachen-solo-News-des-Tages-849910/
17.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Cataclysm_Atramedes-02.jpg
news