• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.08.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 16. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich träume ja davon, dass der Transmogrifier die "Anpassung" der Grafik der "alten Rassen"(vor allem Trolle sehen im Vergleich sehr...pixelig aus^^) an die der neuen Rassen bringt, nach dem Motto: "wer will kann sich anpassen, wer aus irgendwelchen Gründne an der alten Grafik hängt (was ja bisher als Argument galt, warum die Anpassung so schwierig ist), kann sie beibehalten." Träumen darf man ja....
      Leethas
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, dass es sich bei diesem Bild nicht um das nächste Addon geht. Ich denke, dass es eher ein neues Feature für Patch 4.3 sein wird. Der "Arcane Reforger" ist schon bekannt - dort kann man umschmieden. "Void Storage" .. hm, das muss auf jeden Fall eine Art von Lager sein. Eventeull ein Accountweites Lager (nützlich, auf jeden Fall). "Transnogrifier" kann meiner Meinung nach nahezu alles sein. Man könnte das Aussehen des Characters ändern, man könnte das Aussehen der Rüstung entweder nach Farbe ändern, oder sogar ganz nach einem Anderen Teil (schätze aber, dass man dieses auch besitzen muss - also kein "Wunschkonzert"). Ich hoffe, dass Blizzard diesen Dienst nicht kostenpflichtig macht. Es sollte auch nicht zu viel Gold kosten - ein Rüstungsteil ~10-25 Gold und ein Bankfach ~70-90 Gold.
      Ghonech
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also um ehrlich zu sein hätte ich lieber eine weitere Heldenklasse. Ist zwar von der Optik her ganz schön, aber im Endeffekt spielt sich jede Klasse gleich, unabhängig davon welcher Rasse man nun angehört.
      Derulu
      am 16. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Zitat (in Etwa): "zusätzliche Klassen zu integrieren, das haben wir vom Todesritter gelernt, ist extrem schwierig, da jede weitere Klasse das allgemeine Balancing extrem stört und es unter Umständen sehr lange Zeit benötigt um wieder ein einigermassen erträgliches, ausgeglichenes Verhältnis herzustellen, sofern dies überhaupt möglich ist"
      Xiin
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das PvP-Argument macht nichtmal für mich (pvp'ler) Sinn.
      In der Arena und im rBG kann man es deaktivieren, und im normalen bg gibt es genug andere Möglichkeiten um seine Gestalt zu verändern. (eiserner Flachmann, die Nachtelfenverwandlung aus azshara und deviat supreme um mal beispiele zu nennen)
      DerWisser
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey Core2reality alter Account, musst mal Lesen lernen!.

      Da findet ihr den Blog eintrag
      traudl
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein geschäft in sw ist richtig aber es ist dunkens schneiderstube im magierviertel sieht man am bild im hintergrund^^
      DerWisser
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß aus sicherer Quelle, das es sich um das neue Addon handelt. Es werden die neue Rasse der Allianz, die Pandaren werden zur Horde gehen. Es wird 2 neue Models dafür geben. Das ist der Stand den ich weiß, ich kenne jemanden bei Blizzard, es ist am Montag ein Showcase und dann kann ich auch weitere Details bekannt geben, wer es nicht glaubt hat pech...ich bin core2reality ich hatte damals schon in mein buffed blog prizise den cataclsm release bekannt geben, wollte auch niemand glauben ihr werdet ja am ende sehen wer recht hatte
      Derulu
      am 16. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Garnalem: Argus könnte schwierig werden, geplant waren angeblich immer mind. 5 Addons und Argus ist nun die Heimat der Brennenden Legion und dem "großen Gegner Saur....öh Sargeras...wenn der Tod ist, war es das größtenteils mit Warcraft Lore und es wäre zu Ende..."das ultimative Böse" ist dann tot (auch wenn es im Krieg der Ahnen heißt: "sollten die alten Götter berfeit werden, würde selbst Sargeras vor ihnen zittern wie ein kleines Hündchen"-es hat schließlich alle Titanen gebraucht um die Götter zu verbannen und Sargeras war nur ein relativ niedriger Titan, als er noch bei den Guten war)
      spâm-priest
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was will ich als hordler mit solch scheiß pandaren?!!
      ne jez mal erlich, die passen nicht zu horde !
      Solln die uns lieber ne neue klasse bringen anstatt solch ein müll -.-
      und die sollen endlich den gedankenschinden bug beheben man !
      Garnalem
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir werden es ja Montag sehen. Nichts destotrotz glaube ich definitiv, dass wir in sehr naher Zukunft weitere Infos zur Erweiterung erhalten werden.

      Wer Kontakte zu anderen großen Rollenspielseiten wie z. B. mmo-champion unterhält, kann natürlich auch schon eher an "Geheiminformationen" rankommen. Zudem füttert Blizzard bestimmte Seiten auch gerne mal mit Informationen oder es werden Memos absichtlich und unabsichtlich "geleakt".

      Ich glaube auch, dass es sich nicht um Inhalte zu Patch 4.3 handelt, sondern um die nächste Erweiterung. Es spricht sehr vieles dafür, dass sich das nächste Addon um die Scherbenwelt und den Planeten Argus drehen wird. Daher halte ich auch für möglich, dass sich die Astralen der Allianz anschließen (z. B. um besser mit den Goblins konkurrieren zu können, kann aber auch Lore-technische Gründe haben). Vielleicht haben sie aber auch nur Unterhändler in die Städte der Allianz und der Horde geschickt, um ihr Handelsimperium zu erweitern.

      Mit dieser Erweiterung könnten dann weitere Features, auf die die Community seit Jahren wartet, eingeführt werden, wie zum Beispiel erweiteter Stauraum für den kompletten Account oder für alte Sets, Style-Items etc. oder 2nd Gear und Veränderung vom Aussehen von Rüstung, wie in anderen MMORPGs üblich.

      Neue Gebiete würde man auf Argus finden, die Schwerbenwelt würde lediglich überarbeitet wie die Alte Welt zu Cataclysm. Dass sie das in Erwägung ziehen, hat Blizzard bei der Überarbeitung der Alten Welt zugegeben. Das Prinzip Cataclysm würde quasi fortgesetzt.
      foresaken
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß aus sicherer Quelle, dass diese Witzfiguren von Pandaren, die seit jeher nur ein Gag waren, niemals im Spiel auftauchen sollten. Als spielbare Rasse, und dann auch noch bei der Horde? Ein Albtraum.
      GastleasCyning
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Buffed-Blog-Archiv is' leer...

      Wenn schon lügen, dann bitte so, dass man's nich' innerhalb von 5 Sekunden nachprüfen kann...
      Derulu
      am 13. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Außerdem "Die Goblins" =/= "Die Goblins"...Goblins unterteilen sich in "freie" Handelskartelle...nur ein einziges Kartell ist der horde beigetreten, die anderen sind weiterhin neutral

      Und das Modell der Goblins ist nicht wirklich aufgewärmt sondern komplett redesigned für das Bilgewasserkartell, lediglich die Statur und die Farbe ist gleich geblieben
      Jaromar
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das was "DerWisser" da von sich gibt ist mit vorsicht zu genießen... vermutlich ist das irgendjemand der die leute foppen will

      abgesehen davon, waren goblins schon immer mit der horde verbunden... siehe warcraft... auch vor cata hab ich keinen goblin durch sturmwind spazieren sehen... dafür aber durch orgrimmar.
      Midnightboy
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre durchaus Realistisch die Horde hat auch "neutrale" Goblins bekommen. Wenigstens wäre dann mal eine neue Rasse bei der Horde da bei BC auch nur die aufgewärmten Nachtelfen kamen und bei Cata die aufgewärmten Goblins. Jetzt kriegt die Alianz mal die Aufgewärmten Models. Wäre mir recht
      Vanitra
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollten Astrale zur Allianz gehen? Dann müsste ja die Scherbenwelt überarbeitet werden. Eher unwahrscheinlich. Astrale sind nur an Profit interessiert und machen mit jedem Geschäfte. Wäre für sie eher kontraproduktiv. Die Pandaren sind ein friedliebendes Volk und passen rein gar nicht zur Horde und auch nicht zur Allianz. Wenn überhaupt werden beide eine neutrale Rolle spielen aber keine Seite wählen.
      Petu
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bist mir schon so ein "Wisser"..... Ich weiß aus gesicherter Quelle, das ich mir heute Abend Bier in den Kopf schütte.
      Thg_sk
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst wenn die beiden Sachen so kommen, kann ich mir nicht vorstellen das es was am Abgang der Spieler ändert, die sowieso unzufrieden sind.
      Progamer13332
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wehe es wird kostenpflichtig !
      GastleasCyning
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Vermutung mit dem Transmogrifier stimmt... dann kauf' ich kein Bliz-Spiel mehr...

      Community: Wir wollen mehr individuelle Anpassungen!!
      Bliz: Wollen wir auch, aber wir schaffen das nich'...
      Community: Wir wollen mehr individuelle Anpassungen!!
      Bliz: Wollen wir auch, aber wir schaffen das nich'...
      Community: Wir wollen mehr individuelle Anpassungen!!
      Bliz: Wollen wir auch, aber wir schaffen das nich'...
      Community wird kleiner...
      Bliz: Hier, hier, bleibt ihr wenn wir endlich mal auf euch hören?

      Eig. wär' so ein verhalten bei Bliz inzwischen vollkommen zu erwarten, aber wenn das echt so direkt kommt...
      Nexilein
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Bioflaffinuid

      Da spricht wohl ein echter Kenner.
      Was haben Items aus dem Itemshop mit in-game Banken oder dem Customizing der Rüstung zu tun?
      Garnichts, denn das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge die von unterschiedlichen Leuten mit unterschiedlicher Ausbildung gemacht werden...

      @GastleasCyning
      Warum bist du enttäuscht? Hättest du gerne dein T1 wie T0,5 aussehen lassen wollen und jetzt ist es zu spät?
      Wenn du bis jetzt gespielt hast, dann war's wohl nicht so schlimm. Wenn's jetzt kommt ist es schön. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
      Bioflaffinuid
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber ist doch schon etwas auffällig. Mehrere Jahre lang beschwert sich die Community schon, aber die Abo-Zahlen steigen ja, warum gleich das Ass aus dem Ärmel ziehen. Und dann, wenns mal schlecht läuft, auf einmal sowas einbauen, damit nicht so viele Leute ihr Abo kündigen,wie GastleasCyning schon erwähnt hat.
      Und sorry, wenn sie Zeit haben die ganzen Items im Blizz-Shop zu designen, dann hätten sie sowas doch wohl längst einbauen können, so viel Programmierarbeit ist das nun auch nicht.
      Moktheshock
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie haben nie gesagt das sie es nicht schaffen ^^
      die aussage war immer das es auf ihren listen steht,
      sie es aber noch nicht als erstrangig ansehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838622
World of Warcraft
WoW: Astralen-NPCs mit Hinweis auf mehr Bank-Stauraum für Spieler? Blizzard veröffentlicht rätselhaften Screenshot [News des Tages]
Unter dem Titel "Einblicke" veröffentlichten Blizzards WoW-Macher auf der offiziellen Facebook-Seite zu World of Warcraft einen rätselhaften WoW-Screenshot. Dieser zeigt Astrale in einem Gebäude, das in Sturmwind stehen könnte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Astralen-NPCs-mit-Hinweis-auf-mehr-Bank-Stauraum-fuer-Spieler-Blizzard-veroeffentlicht-raetselhaften-Screenshot-News-des-Tages-838622/
12.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/WoW_Astrale.jpg
news