• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      21.10.2009 22:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      j-gordon-s
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33:
      Und in welchem Trailer hast du das angeblich rausgehört. Zitiere doch bitte mal die exakte Textpassage. Weder im englischen noch im deutschen Trailer wird das was ihr behauptet explizit gesagt. Spekulieren kann ich viel, aber es sind eben nur Spekulationen und keine Fakten.
      wildrazor09
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit wann war bwl damals schwer?

      Da sind uldu hardmodes +Algalon schwerer...
      Mrcool
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffe das bwl (wenn ich das richtig verstanden habe mit "schwarzschwinge" oder so *peinlich*^^) wieder dermaßen schewr wird wie damals.
      Mrcool
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde ja das aussehen der bosse sehr wichtig aber reizlos wenn sie wider so´n freeloot werden sollte.

      Meiner meinung nach sollten die raids wieder mer in die klassen gehen wie milli erster boss naxx 25. ´da gibts ehrlich gesagt heute nich 1-3 wipes bei mir
      Arminia
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Modermiene erinnert mich ein Wenig an Grobbulus.

      1.) Das Galleschleim-Add
      2.) Die riiieeeseen Kotzfontäne

      Mit Ausnahme das man anscheinend vor ihm stehen darf. Freu mich schon das Viertel zu Rocken
      Melz
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 32 nein 29 hat recht.während wir arthas killen passiert der cataclymus und wir reisen anch hause um gefveiert zu werden und finden verwüstung vor.nur das mit 3.3 noch keine verwüstung zu sehen ist sondern das mit 4.0 kommen wird.
      j-gordon-s
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29:
      Es wird mit keinem Wort im Trailer gesagt, dass der Cataclysm zur selben Zeit stattfindet wie der Kampf gegen Arthas, sondern dass ein altes Übel zu neuer Stärke findet und dann ausbricht (das ist nicht der exakte Wortlaut aber der Sinn). Jetzt verstanden?
      Freakintown
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war gestern aufm PTR mit meiner Gilde dadrin wir ham als erstes Stinki gelegt und Schatz dann 3 ma getryt bis sie und danach auch der Raid lag...... Als wir dann beim Boss waren und zwei Try's hatten stand da unten "Taking Raid Down in 5 Minutes" -.- Wir ham weiter getryt aber nach einem Try war Modermiene halt einfach net mehr da wir gehen zurück zu diesem Tor wo auf der Rechten seite Säure drinne is und auf der andren keine ahnung was xD jedenfalls konnten wir plötzlich für 5 Sekunden durchlaufen und als wir da oben waren fielen Käfer vom Himmel die exorbitant Schaden gemacht haben und auf einmal kam ein großer Seuchendoktor der allerdings Freundlich war und der hat unseren Mage in eine riesige Monstrosität verwandelt........ Er war dann als [Boss] Markiert und Typ Monstrosität er hatte eine neue Fähigkeiten Leiste die jedoch leer war Angreifen konnte man in nicht er war freundlich aber allein dieser zufall könnte uns mehr über andere Bosse verraten
      ebrithil89
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      während wir da oben rumkloppen kommt es schon zum cataclysm. Die Erweiterung ist ja sozusagen erst danach. Also wir killen Arthas und fahren in die Heimat. Dort finden wir sie zerstört vor.
      Du kannst ja auch in letzter Minute vor dem Addon Arthas killen - dann passt der Übergang ;P
      Særá
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh den ganzen Sinn davon nicht:

      Wenn im Trailer zu Cataclysm erzählt wird:

      "...Während der Kampf gegen den Lich König weiter anhält..."

      , was bringt dann das ganze im Patch 3.3 noch ? Wenn Arthas wirklich fallen sollte, dann hat sich Blizzard ja eigendlich selbst ein Bein gestellt. Dann entspricht ja Trailer nicht mehr der Wahrheit.

      Bitte um Auflösung.

      Greetz.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781176
World of Warcraft
WoW: Arthas greift an - buffed schlägt zurück - Update #2: Modermiene ohne Fauldarm
buffed bestreitet die erste Bossbegegnung in den Seuchenwerken
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arthas-greift-an-buffed-schlaegt-zurueck-Update-2-Modermiene-ohne-Fauldarm-781176/
21.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/testseq20x.jpg
news