• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkGooding
      13.09.2015 14:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Goldking
      am 13. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss mal etwas erklären Blutmagier wie Kealthas, sind Feuermagier die dabei sind zu Zerstörerhexenmeistern
      zu werden. Natürlich gibt es auch andere die sich Blutmagier nennen, aber im Fall von Kealthas und einiger Anderen kann von einem im Übergang befindlichen Magier sprechen, der zum Hexenmeister wird.
      DirkGooding
      am 13. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dirk hat das Video nach euren Vorschlägen überarbeitet. Viel Spaß =)
      Geroniax
      am 13. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Artikel überarbeitet werden kennt man ja schon, aber Videos? Echt super find ich das
      Pahhw1988
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erstes BITTE lauter aufnehmen, kaum zu verstehen das ganze

      dann zum thema, auf der gamescon bei der bekanntgabe vom addon und der erklärung der artefakt waffen wurde doch bekannt gegeben das feuer magier den dolch von kaelthas vater bekommt, den man aus dem roman Arthas kennt

      ich würde töten für Atiesh ich meine es ernst ich würde alles in wow für den stab hergeben, ich wechsle permanent meine skillung wenn eine von den specs Atiesh bekommt

      arthas hat antonidas in warcraft 3 getötet nicht in wotlk

      nielas aran war medivhs vater und auch sein lehrer bis medivh ins koma viel

      also sind schon 2 von 3 waffen bekannt,
      Ceyatatar
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird glaub ich nicht werden, da Atiesh aktuell bei unserem "besten Freund" Khadgar ist
      Außerdem gibt es sicher noch den ein oder anderen der Atiesh noch besitzt, da er ja mal in Classic nach einer Endlosen Questreihe erhaltbar war.
      Ceyatatar
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nielas Aran war nicht nur der Lehrer von Medivh, sondern auch sein Vater^^
      Es könnte aber auch sein, da man ja in Legion sich in die alten Nachtelfen Ruinen aufmacht, man ein Relikt der Hochgeborenen findet und dadurch der Arkanmagier seine Waffe bekommt.
      Un Kael wäre wirklich eine gute Vorlage für Feuermage. Da könnte als Quest ja kommen seine alte Waffe zu finden und zunächst von der Verderbniss durch die Teufelsmagie zu reinigen (würde auch gut in die Legion Geschichte passen, da Illidan ja auch einen Bezug zu Kael hatte)
      RusokPvP
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaina ist aber auch keine Frostmagierin. Sie ist, wie auch Khadgar, ein Multianwender. Auch, wenn sie Wasserelemente als Begleiter bevorzugt beschwört.
      So würde man im Umkehrschluss Khadgar als Arkanmagier betiteln müssen, weil er immer mit Arkanbeschuss rumschleudert.
      AGXX2
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das "Mischen" von Magie macht doch unser Khadgar, erinner dich mal an den Damm den er übertirebenermassen mit einer Feuer/Arkan/Eis kugel gesprengt hat.
      Nexilein
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jaina ist aber auch keine Frostmagierin.[...]So würde man im Umkehrschluss Khadgar als Arkanmagier betiteln müssen"


      Jaina und Khadgar sind einfach zu mächtig um von Blizzards Gamedesignern vergewaltigt zu werden....

      Früher durfte man ja auch als Spieler Frost, Feuer und Arkan munter mischen. Und da war es auch in manchen Situationen ganz normal als Feuermagier Frostzauber zu casten.

      AGXX2
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist doch alle 3 bekannt
      Frost: Schwarzfrost (2handstab)
      Feuer: felormelorn (Einhandschwert)
      Arkan: 2Hand stab (zusehen im Legions Trailer das war deffenetiv kein Priesterstab, die Kleidung des benutzen Chars sowie der Violetton lässt keinen Zweifel zulässt. Übrig und es ist auch nicht Velens stab der sieht anders aus.
      AGXX2
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Noch ergänzend im video wurde gesagt Antonidas wurde wärend WOTLK gekillt. Das ist SUPER falsch er wurde wärend Warcraft 3 der eroberung Dalaran von Arthas getötet um ans Buch von Mediv ranzukomm.

      Auch ist Falsch das Kelthas ein Hexenmeister ist, er ist ein Blutmagier und benutzt Hauptsächlich Feuerskills und Manabeheschende skills. Dömonen hat er nie Beschworen.
      Von seiner Korumpieren Form auf der Terrase der Magister mal abgesehen.
      Solias
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mag ja Spekulationen, aber es ist bereits bekannt, welche Waffe Feuermagier erhalten und zwar ist es das Schwert Felo’melorn, das zuletzt im Besitz von Kael'Thas war.

      Wo es jetzt ist und wie wir es erhalten ist natürlich eine andere Frage.
      Geroniax
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Schwert wurde auf der Games Com vorgestellt, ist also von Anfang an bekannt
      Iliandra
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja auch ned negativ gemeint
      DirkGooding
      am 12. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Autor (Dirk) ist Hexer. Dieses Video ist dann wohl seine Rache an den vermaledeiten Magiern =) Aber kein Ding, ich leite euer Feedback weiter. Normalerweise buddelt sich Dirk in ein Thema ein und wird dann zum wandelnden Wikipedia-Schlumpf. Aber jeder kann sich manchmal irren oder was übersehen.
      Iliandra
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja die frage ist wann er das Video gemacht hat.....wobei das Schwert ja schon ne weile bekannt ist...
      Es ist, im gegensatz zu dem im Video gesagten, bereits bekannt das Jaina eine wichtige Rolle im Addon spielen wird...
      Tja entweder das Video sehr früh gemacht und erst jetzt gepostet oder schlecht recherchiert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171045
World of Warcraft
World of Warcraft: Welche Artefaktwaffen bekommt der Magier in Legion? (Video)
Noch sind nicht alle Artefaktwaffen für das kommende Wow-Addon Legion bekannt. Es ist also noch Zeit, wild zu spekulieren, welche legendären Waffen unsere Charaktere in die Finger bekommen werden. Kriegen Magier Jainas Stab? Oder doch den von Khadgar? Im Video gehen wir die wahrscheinlichsten Kandidaten durch.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Artefaktwaffen-Magier-Legion-1171045/
13.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/dyfbvc-pc-games_b2teaser_169.PNG
news