• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      16.06.2009 23:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deeplook
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade, daß oft über paladine geschimpft wird. macht euch über die geschichte kundig, dann wißt ihr, warum es da manchmal extrawürste gibt. abgesehen davon wurden die palas jetzt auch genervt. na und? wir lernen ja doch jedes mal, damit umzugehen und gehen weiter in die inis. so ein bissl abwechslung muß ja auch sein, oder? bin gespannt, wie die story weitergeht und was sich noch alles ändern wird.
      lomita26
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      berittener knappe is ja lustig, aber alle 8 std beschwörbar???? son sheiß! ich hätts lieber wenn die extra funktionen weg gelasen werden würden, wozu ne briefkasten, wenn doch eh an jedem eck einer steht. soviel zeit muss sein, das man in ne stadt geht. ne bank??ß braucht man auch ne gibts auch in jeder stadt. ah???ß nee, braucht ma net mal in dalaran. frage mich wär sowas toll findet. ihr zahlt geld für ein spiel, in dem ihr hoff sowenig wie möglich spielen zu müssen. sei es epics oder gold schnell bekommen oder am liebesten jeden erfolg einfach so sofort.
      Omagarten
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand ob man für den Silberbund-Hippogryph dann neue Abzeichen braucht?
      tiggerchan
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh mir wäres lieber wenn der Paladin nicht immer auf PvP gelenkt wird!
      Farook
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heul doch...
      Kârtôffêl-Onyxia
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Paladine bekommen NATÜRLICH wiedermal ne extra wurst...
      Chairman
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuu Paladin-Lucker^^
      Gierdre
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bla, bla, bla... schon wieder alle am meckern... es wird Zeit, dass es beim Turnier voran geht. Wird langsam ziemlich langweilig... und es sind wirklich nette Sachen bei den Updates dabei!
      Latharíl
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum bekommen denn nur die pala sn neues mount XD? need neues mount fürn hexer
      Tessar
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein neues Pala - Only Mount o.O OMG darauf haben wir gewartet. Statt sinnvolle Verbesserungen an der Klasse durchzuführen gibts wieder sowas... Natürlich sind die Änderungen spaßig und auch sicher ne zeitlang unterhaltsam. Wünschen würd ich mir aber das der Pala richtig balanced wird...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782626
World of Warcraft
WoW: Argentumturnier-Neuheiten in Patch 3.2
Neue tägliche Quest-Reihen, Reittiere und andere Belohnungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Argentumturnier-Neuheiten-in-Patch-32-782626/
16.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Argent32_32.jpg
news