• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.05.2008 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hansimglück
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub net das es für blitz was kostet auf jeden fall kein neuen server da zu kaufen bzw höchstens ne oder 2 neue festplatten. und wartung die haben leutz die werden doch nach monat bezahlt und net nach realm was die warten und paar realms mehr reseten ist ja auch net das ding also 15 euro für sowas ist dein witz die haben bestimmt für so was sponsoren die das zb preisgeld eh spenden also ist das ne reine abzocke find ich die 15 euro
      Öle
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im grunde genommen nimmt man da am besten genau die gegenkombo der meistverwendetsten kobo, da wird es immer welche geben. nimmste im 2v2 z.B. 2 schurken, weil da eh immer dudu heiler sein wird und man den dann im grunde wegcritten kann.
      Dragonsdeath
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      q#14 jo das wär mal funny aber da hätten die hordis den vorteil die wissen wo es mehr gibt xDD
      EliteOrk
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will eine PvE Turnierserver bei dem der gewinnt, der am schnellsten 100 scheckige Eber pwnz0rt xD
      Rampadur
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hatte mir auch überlegt mitzumachen, aber da eh schon feststeht, dass nur bestimmte klassen chancen haben werden im 3vs3 hab ichs dann sein lassen.

      So kann man auch eine "pro rate" erreichen, die es "erster nehmen".
      Solange es klassen gibt die anderen klassen absolut wirkungslos machen ist dieses Turnier eh eine Schmierenkömödie.
      Da ich aber eher PVEler als PVPler bin ^^ who cares, hauptsache der Raid ist ausbalanciert.

      Nur als vorschlag: blenden CD hoch, kopfnuss 1 sec kürzer machen. Wirbelsturm mit höherem CD und gestaltenwandler fähigkeiten teurer. Das hat alles keinen einfluss auf PVE aber würde in einfachen punkte das pvp gefüge etwas ausgleichen.
      Fähnchen
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      minininini

      WOW ist nicht nur rein PVE gelenkt, wozu dann 2 Fraktionen die im "Krieg" zueinander stehen...
      es gibt kaum einen der nicht schon mal in einem BG war, Arena ist nur ne Ecke "schwerer"...also heul net sondern genieß die Show nuffie^^
      prontopronto
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      arena dreck , wann trennt blizz endlich den schrott komplett vom hauptspiel...
      Kraljin
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 du hast schon recht, allerdings muss man auch bedenken, es gibt ja auch was zu gewinnen. 20.000euro preisgeld oder sowas waren doch das und die schüttelt so schlau wie blizz is doch ned aus dem arm und gibt jedem die chance.

      Is wie bei einem echten Turnier, wer gut sein will muss trainieren ( kostet geld vergleichbar mit den monatsgebühren), wenn du aber auch was gewinnen willst muss du nochmal drauf legen ( Turnierstartgebühren).
      Wer's nich machen, hat jeder Entscheidungfreiheit nur man sollte die sache nicht einfach als weitere Geldmache von Blizz abstempeln, zwar is das auch ein Gedanke bei der Sache aber hinter fast allen dingen steckt nur 1 nämlich geld machen. Also eigentlich wie im echten Leben, verstehe da von manchen das gewhine eigtl. nicht.
      Drag00n
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zum s4 sag ich nur: Go go Powerrangers.
      Das s4 sieht einfach schrecklich aus.

      Ich find 5 Euro hätten auch gereicht als Anmeldegebühr.
      15 Euro ist ein bisschen krass dafür das sie nix leisten ausser einen Server.
      Und 5 Euro hätte die Kiddys usw die nur nen premade wollen auch abgehalten
      K0l0ss
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ #7. Du weißt, dass mmo-champion schon vorschaubilder hat?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786797
World of Warcraft
WoW: Arenaturnier Phase 3 beginnt
Blizzard läutet dritte Phase der Turniersaison 2008 ein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arenaturnier-Phase-3-beginnt-786797/
07.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/News_Arena_6_04.jpg
news