• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.03.2008 17:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Narkosis
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HI !!

      Ich habe mich auch für das Tunier Angemeldet aber ich finde keinen Realm
      (Obwohl in www.wow-europe.com/ steht "Hinweis: Die Turnier-Realms werden zu Beginn der ersten Qualifikationsrunde am 31. März eröffnet") ,
      PLZ HELP , Danke!
      Zufull
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo an alle !!!!

      Ich hab mal ne frage ich hab mich ja für das Tunier Angemeldet hab auch Die Id bekommen, aber ich sehe da keinen Realm wo ich mich einlogen kann könntet ihr mir bitte helfen thx
      Pumajäger
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich da eher interessieren würde ist:
      welche chars erstellen sich die Spieler?

      Hexi? Schurke? Dudu?
      Atreyu96
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... somit nimmt sich Blizzard die Chance, WoW noch mehr im E-Sport Bereich zu etablieren, denn genauso werden Spielen in diesen Bereich gelockt...

      Sicherlich wird es am Anfang überlaufen sein und jeder "Noob" tetset mal einen 70er PvP Char, aber es sind auch genau diese, die dann relativ schnell wieder verschwinden werden, da sie nicht die Zeit aufbringen wollen, die man dafür investieren muss...
      Spieler, die diese Zeit bereit sind aufzubringen, werden Gefallen daran finden und dann auch bereit sein, für "hochwertige" PvP Spiele in Form eines Turniers etc. Geld auszugeben...

      Atreyu/Arelia
      Atreyu96
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Antworten.

      Es ist nur so: natürlich verstehe, ich, dass man auch auf nem normalen Server üben kann, nur gibt es halt auf nem Arena-Server die Möglichkeit viel herum zu testen...

      Wenn ich auf nem normalen Server mal "kurz umsockeln" will, zahle ich 500-600 Gold, dann verschiede Skillungen testen auch 100-200g. Dann habe ich auch nicht die Mölichkeit mal eben 5-6 verschiedene Waffen zu testen etc...

      Ich finde die Idee gut die #24 schreibt. Einfach ein paar Server, wo man rumspielen kann, um so seine Lieblingsklasse, -waffen, -skillung, -sockelung, etc. zu finden.
      So würden denke ich auch mehr Leute den Weg zum PvP spielen finden und Spaß daran entwickeln, tiefer in die Materie einzudringen.

      Solche Aussagen wie #21 "die 15 euro sollen nur die ganzen noops abschrecken." sind meiner Meinung nach völlig sinnlos!!
      Sollte es nicht im Interesse von jedem sein, allen Spielern die Möglichkeit zu geben sich auf neue Möglichkeiten von WoW anzugucken? Warum sollte ich mich denn bei diesem Server anmelden? Man meldet sich doch nicht auf dem Server an, zahlt 15€ um dann sofort in der ersten Runde rauszufliegen, weil man sich halt einfach erst in die Materie einarbeiten muss...

      Deswegen fände ich es schade, wenn Blizzard "normalen" PvE Spielern nicht die Möglichkeit gibt, sich kostenfrei einen PvP Vharakter zzu erstellen, da so vielen die Möglichkeit und die LUST genommen wird, in den PvP-Bereich zeit zu investieren.

      ...oben gehts weiter ^^
      Splendid
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manche Leute sollten sich vielleicht erstmal informiern bevor sie hier blind ruflamen!

      Jeder Account kann sich 3 beliebige Chars erstellen, vor der 6wöchigen Qualifikation findet eine 2wöchige Übungsphase statt, woman sich mit seinen Teampartnern einspielen kann, Taktiken ausprobieren usw
      Nach beendigung der 6wöchigen Quali, werden die Besten zur regionalen Meisterschaft eingeladen, deren Besten können widerum an der Weltmeisterschaft teilnehmen.
      Die komplette WoW-Welt bis auf die Scherbenwelt ist verfügbar, nur mit keinerlei NpCs, außerhalb der Arenagebiete kann man Duelle machen, es wird nur keinerlei Ehre dafür geben!

      zu den 15 Euronen:
      Es ist doch jedem freigestellt ob er sich für diesen Realm anmeldet, schließlich geben manche Freaks auch 100erte von echten Geld für irgendwelches Spielgold aus! Letztendlich ist es eben nur ein reiner Arenaserver, also nix was es in der richtigen Welt nicht gibt, wer meint das er es eh nicht in die Entausscheidung schafft, zockt ebend auf seinem Stammserver sein normales Freearena weiter!

      Schließlich gibt es bei jedem Turnier eine Startgebühr
      Capaal
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das is eign ne gute idee ... aber ich hätte jetz gern nochmal so ein server ohne so offiziele turniere und ohne anmeldegebühr einfach um das mal aufzulockern
      so ähnlich wie bei gildwars da kann sich auch jeder pvp chars auf endlevel erstellen nur für pvp und ich find das is einfach ne super möglichkeit sich mal 70er pvp (bei wow jetz) mit ner andren klassen als sein main anzuschaun und dann kann man sich überlegen ob man da weiter auf dem server pvp macht oder ob man sich, wenn man das gut fand, n twink hochlevelt...aber so kann man halt schonmal sehen ob sich das lvln lohnt, weil nich mit allen klassen pvp sooo viel spass macht...
      Millli
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find den Server gut für PvP Spieler auch wenn ich keine 15€ dafür zahlen würde. Bei so einem Server kann man sich als PvP spieler aber sicher sein das man dort seinesgleichen findet. Und nich nur noobs die nur für equip Arena machen.
      m3o91
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal es verdammt behindert ist das es nur s2 und veteran set´s gibt/teile gibt

      -_-
      Secretraven
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die 15 euro sollen nur die ganzen noops abschrecken. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787208
World of Warcraft
WoW: Arenaturnier 2008
Informationen zum weltweiten Arenaturnier auf den Turnier-Seiten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arenaturnier-2008-787208/
26.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/wow_turnier01.jpg
news