• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.11.2009 01:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aimymage
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ohne Wertung bringen dir die Punkte auch nen feuchten
      PVPOnly
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin dafür Arena ganz abzuschaffen und wieder 2h Alterac fürs Ehre farmen einzuführen + schwere PVP Bosse (die geiles PvE zeugs fallen lassen)das wär mal was geiles und nicht andauernd den sich heilenden Pala in der Arena hinterher zu rennen..... der sich nach 45min freut das keiner gewonnen hat einfach lächerlich..... alleine dieses rumgecampe am anfang is doch total lame...
      von der balance ganz zu schweigen....

      Arena ist und bleibt scheisse (ist meine Meinung)

      ich finde egal auf was man bock hat (PVE oder PVP oder Arena) jeder sollte in dem was er gerne in wow macht und ihm den gewünschten Spaß gibt eine Chance haben an das beste Equip zu kommen. Klar muss es schwer sein dies zu erreichen aber wenn man bedenkt wieviele Stunden man investiert um schon an 1Teil zu kommen finde ich das schon sehr Übertrieben.

      PS: das Arenarating sollte durch gewonne BG´s auch steigen denn PVP bleibt PVP egal ob Arena oder BG.....
      Klötenbeißer
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer hier sagt Arena wird durch das system nutzlos, hat einfach kein plan, aber greift mal pkt. ab und freut euch das ihr trotzdem kein 1800-2200 rating habt! P.s. #173 Blizz hofft nur das die meisten wieder nich nachdenken und sich ihre 70er hoch twinken vorm Addon! (da geb ich dir recht)
      654321
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      servus...
      also die punkte sind eine sehr nette sache. und wenn man mal überlegt, kommt der nicht-arena-spieler in dem sinn, nicht an high-epix heran.

      weil....
      es steht geschrieben, das man nur für tgl. bg-quest 25 pkt bekommt. selbst wenn man 1k mit hinein rechnet, sind es nicht viele punkte. zudem spielt nicht jeder spieler 7 tage/wo wow oder mag jedes bg. also fallen dadurch auch wieder punkte weg. weiterhin werden noch immer ratings verlangt. es steht nirgends geschrieben, ob es weg fällt, neues set--->rein gar nichts.
      außerdem kann man die arena-punkte mit den pve-marken vergleichen. wie viele pve'ler nutzen ihre zig raidmarken, um sich davon gladi-teile zu holen, ohne arena? maximal der wütende gladi ist drinnen und das auch nur die reine rüstung. ebenso verhält es sich beim gladi-verk. unerbittlich, schmuck, waffen kosten wertung.
      also dienen die marken evtl nur, um fehlende punkte schneller auszugleichen oder nach langem sparen, sich etwas besseres an gladi leisten zu können, welches keiner wertung bedarf.

      kurz um....warum über ungelegte eier disskutieren^^
      lampik
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen, ich würde gerne etwas zu berechnungen,(wie viele punkte in wie vielen wochen/monaten möglich sein werden) ,einiger poster sagen.

      1.aus den obenstehenden aussagen ,,täglicher Schlachtfeld-Qeusts,, und ,,pro Erledigung 25 Arenapunkte geben,, verstehe ich das es sich um eine mehrzahl angabe handelt, die tägliche gewinne das bg quest und z.b. die 3-4 tausendwinter pvp daylis.. fallen mir hier spontan ein, keine ahnung ob es noch andere pvp daylis gibt. Sollte es also so zu treffen wären aleine das schon über 100 Punkte am Tag!

      2, und aus der aussage ,,Die „Gewinnt das Schlachtfeld und Ihr bekommt Arenapunkte“-Regel gilt nur für Schlachten, an denen Spieler zwischen Stufe 71 bis 80 teilnehmen können. ,, verstehe ich auch das man für jedes sagen wa mal 80er Bg auch die 25 bekommt.


      3. mein Fazit selbst wenn Punkt 2 so nicht zutrifft, kommt an die Arena punkte trotzdem extrem schnel und nicht wie hier von einigen behauptet wird das es sich um monate handeln wird...

      ob es gut oder schlecht ist weiß ich nicht das wird sich zeigen, mir gehts in erster lienie um die Klarheit wie viele tatsächlich pro tag möglich sein werden...

      MfG
      hunter47
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist mal richtig geil da könnt doch mal wieder mein WoWacc an werfen
      Lord_drinkalot
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Intresante änderung, mal schauen was dabei rauskommt, 25 Punkte höhren sich in erster liene wenig an und ist warscheinlich nur für die leute Intresant dennen nen paar Punkte fehlen auf ein Teil und nicht ne Woche warten wollen.
      Ich sehe jetzt keinen Grund alls Arena Spieler rum zu flamen, weil man ja für die wirklich guten teile immernoch Rating braucht.
      Möp der Möpper
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die leute die sagen das Arena dann unwichtig wird denken einfach nicht nach was ist denn da schwere an die Arena Items zu kommen GENAU! Die wertung die Bunos arena punkte sind lediglich dafür gedacht damit man schneller mit der Erreichten wertung seine sachen kaufen kann....
      Mrcool
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich ne gute idee : kommt man schneller zu gutem eq .
      und wenn man arena spielt aus den gründen: Erfolge und spaß.
      mehr is da eig auch garnich
      BlackM00n
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #157 Finde ich nicht gut da wird ja die Arena nutzlos..^^
      Bei 175 Arenapunkte in der Woche? Das ist doch lächerlich du bekommst schon bei 10 Games mehr Punkte als jeden Tag den PvP-Daily. Außerdem brauchst du immer noch ein Rating.
      #16 @wo steht denn das? in den news steht klipp und klar nach JEDEM GEWONNENEN BG 25 punkte...
      Wenn du genau lesen würdest dann hättest du die Worte "für das Erfüllen täglicher Schlachtfeld-Quests [...]pro Erledigung 25 Arenapunkte geben. D.h. pro Woche 175 Arenapunkte und wenn Tausend Winter dazu kommt nochmal 5 Quests also 125. Zusammen sind das 300 Punkte die man man mit den anderen Punkten dazu addieren kann. Das System soll es ermöglichen dass nicht nur 2k+ Leute schneller an die Gladi-Sachen gelangen und jeder in Arena und Pvp noch etwas davon hat. Sonst gibt es eine neue Season und der ganze Spaß fängt von vorne an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780998
World of Warcraft
WoW: Arenapunkte im Battleground
Sieger sacken Ehren- und Arenapunkte ein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arenapunkte-im-Battleground-780998/
04.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/BG.jpg
news