• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.05.2011 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Genotropin
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls ihr nach Arena sucht kann ich euch nur Bloodline Champions empfehlen.
      Ist ein super Kostenloses Arenaspiel das nur Skill erfordert. Macht vorallem mit Kumpels laune
      http://www.bloodlinechampions.com/register.php?refid=1499190840
      Negrul99
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich verstehe eure Kommentare nicht seid ihr verpflichtet diese 15 euro zu zahlen?
      NEIN oder? also warum regt ihr euch so auf derjenige der unbedingt das mitmachen will zahlt und ende. Wenns euch nicht passt dann müsst ihr damit leben mir passt auch vieles nicht ist aber nunmal so im leben das man vieles ab können muss was einen nicht passt also hört doc mal auf zu Jammern das geht ja einen schon aufm senkel eure kommentare teilweise zu lesen.
      thetob
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll das denn mit dem Titel oder dem Haustier, man macht doch bei sowas mit um zu gewinnen und nicht um Titel oder Haustiere zu farmen -.-
      Kuhlrabbi
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie wäre es mal mit einem anderen spiel?
      wer ernsthaft pvp spielen möchte der spielt nicht wow.
      auswahl gibts genug.
      Nexilein
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ja nicht nur 1vs1 und 2vs2.
      3er und 5er Arena bieten für jede Klasse vernünftige Setups und in den BGs spielen einzelne Klassen sowieso eine geringere Rolle.

      Dazu kommt noch, das warscheinlich nur ein oder zwei Prozent der Spieler gut genug sind ihre Klasse voll zur Geltung zu bringen. In der Regel entscheidet eben doch Skill und Equip.
      Kuhlrabbi
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was einfach nur verschwendete energie ist wenn man nicht grad ne op klasse spielt.

      Derulu
      am 14. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das stimmt...allerdings nehmen viele Spieler trotzdem das PvP auch in WoW sehr sehr ernst
      Nexilein
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      OMG eine Startgebühr... davon geht die Welt unter...

      Mal im Ernst:
      Turniere sind in der Regel immer mit einer Startgebühr verbunden, außer man ist darauf angewiesen wirklich jeden mitmachen zu lassen der möchte um genug Leute zusammenzubekommen.

      Schon in der Fußball G-Jugend (das sind die 4 bis 6 Jährigen) zahlt ein Verein 30€ für die Teilnahme an einem Fussballturnier. Nur Blizzard soll natürlich jeglichen Service kostenlos anbieten...
      SheldonCooper
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht mal für Geld ! 15 Euro ( Six Pack + Grillgut)
      Blizzard lässt auch nichts unversucht den Leuten die Kröten aus der Tasche zu leiern XD
      köstlcih !
      Derulu
      am 14. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Du hast Recht, allerdings ist die Idee nicht neu...oder das Turnier

      (übrigens den Leuten die Kröten aus den Taschen zu leiern ist ja ihr gutes Recht und dumm werden sie sein, es nicht zu tun, wenn sich doch genug Spieler dafür anmelden)

      Gibt's schon seit Jahren, hat immer was gekostet...
      Natálya
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Clash of the Fansites war einfach nur irre! Hab's mir vor ein paar Wochen wieder angeschaut und hab mich so gut amüsiert wie damals.
      SlyserNS
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bevor das gejammer noch größer wird...
      Kosten für solch ein Turnier entstehen durch schlichte arbeitszeit, Es werden spazielle mitarbeiter eingestellt oder ausgewählt die diese Turnier überwachen werden. Extrakosten für Blizzard eben.
      Zumal wo steht nun das ein jeder sich anmelden muss?
      Und wenn es ein paar neider gibt denen 15 Euro zu viel sind weil es Kein zusätzliches taschengeld gibt dann weis ich auch nciht was das hier soll. Meldet euch einfach nicht an und macht denen die sich schon sehr auf dieses event freuen nicht die stimmung kaputt.

      Mehr sorgen mache ichmir mometnan eher um die Klassen Balance.
      Höchst warscheinlich wird so gut wie jedes team einen Druiden beinhalten. Aber mal an die teilnehmer die frage, wie würdet ihr in den wettbwerb steigen wollen. Also bezüglich des setups
      Kuya
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Sylser schon erwähnt.

      Gabe es keine Turnierserver für 15 Euro, würden viele PvP'ler hier genau das bemängeln, und sich einen Wünschen.

      Das die nicht Fotm-SPieler das bemängeln ist natürlich mehr als Verständlich, weil es für diese Recht Sinnfrei ist, sich dort anzumelden.

      WIe wärs denn mit nem Dudu- oder Palaheal + Frost-DK und Arms Warri?^^
      Kuya
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme meinem Vorposter zu!

      Würde ich einen Krieger oder einen Todesritter in der Arena spielen, würde ich wohl mitmachen.

      Da ich jedoch seit BC mit meinem Destrolock PvP mache, und es nach meiner Meinung des gegenwärtigen Balancings mehr eine Quahl ist, sich als Destrolock an nem Frost-DK oder nem Arms Warri zu versuchen, werde ich wie schon Ende LK der Arena den Rücken kehren.

      Trotdem Wünsche ich den anderen "leidenschaftlichen PvP'lern" viel spaß dort.

      Für die Horde!

      Kovu Wolfszahn
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum sollte man da mitmachen?

      A: sind viele Klassen immernoch nicht wirklich auf PvP angepasst.. manche sind OP andere ham kaum ne Chance.

      B: ich zahl 15€ im Monat und hab eine Arena auf meinem Server.. wozu mochmal 15€ bezahlen um Arena zu spielen? Und volles episches PvP Zeug hab ich auch.. nur ich habs _erspielt_ und nicht gekauft

      C: Wayne Haustier? Es giebt über 130 Haustiere auf dem Server.. und exclusiev... wer achtet schon auf Haustiere? Giebt so viele die angeblich exclusiev wären.. und? wenn die wer auspackt interessierts keine Sau... warum auch?

      D: Titel bekommt man bei Blizzard hinterher geschmissen.. und die ersten 1000 bekommen den.. was daran so besonders? Man stelle sich mal vor die ersten 30 Vereine in der Bundesliga würden den Titel "Deutscher Meister" bkommen.. würd den dann noch jemand haben wollen?

      Das is meine Meinung dazu.
      Derulu
      am 16. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Umsatz =/= Gewinn

      Gewinn 2011 ActivisonBlizzard 418 Mio USD
      Gewinn 2010 ActivisonBlizzard 113 Mio USD
      Gewinn 2009 ActivisionBlizzard -107 Mio USD


      Ja die machen ganz schön "Gewinn" (meistens) aber die Zahl von 2 Mrd in 2 Jahren ist relativ viel zu hoch gegriffen
      KuhMuhnist
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz meine meinung, weil alle anderen ihre Sachen gratis machen, und Blizzard nicht, ist Blizzard ja der Obermotz in Sachen MMO.
      So einfach ist das! Blizzard stellt es rein, wir Idioten kaufen es. Ein Unternehmen von Blizzards Groese und Einfluss kann sich sowas leisten und immernoch dicken Gewinn erziehlen, ich meine der Rubel rollt richtig.
      heutzutage macht man mehr Gewinn mit Videospielen als mit Hollywood filmen.Siehe Avatar, machte knapp 2 Milliarden
      Das macht Blizzard mit Wow in 2 Jahren.
      Derulu
      am 14. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hat weniger mit Ar***kriechen zu tun als eher damit, dass sofort, wenn für ein öffentliches Turnier etwas wie "Teilnahmegebühr" verlangt wird gebrüllt wird "wääääh Blizzard ihr geldgeilen Sch***, jeder andere macht das gratis", nur weil der Veranstalter Blizzard heißt, was manche scheinbar mit "die stellen Computerspiele her, die müssen mir alles schenken, schließlich verdienen sie ja eh genug" gleichsetzen.
      Derulu
      am 14. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dass auch Spielehersteller Wirtschaftunternehmen sind, die so viel Gewinn wie möglich erwirtschaften sollten (noch dazu als AG), wird dabei gerne übersehen, weil anscheinend immer noch alle in der schönen alten Welt leben, in der die Vorstellung herrscht, dass Spielehersteller (so wie auch Filmunternehmen) einzig und alleine dazu existieren, um anderen Menschen eine Freude zu machen...diese Zeit ist nun aber mal vorbei
      Kuya
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss ich leider zustimmen, abgesehen vom "Classic-Rang", hat mich an Arena-Belohnungen eigentlich nur der Frostwyrm gereizt.

      Den bekomme ich aber auch ohne einen speziellen Arenaserver.

      Und die wirklich guten Titel bekomme ich auch nicht in der Arena.

      Der Bezwinger.. finde ich irgendwie nicht so prickelnd.

      Dann erfarme ich mir lieber "der Wahnsinnige". =b
      Telkir
      am 14. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wobei man Derulu zugutehalten muss, dass das Argument mit einer Teilnahmegebühr bei öffentlichen Turnieren durchaus zutrifft. Jedenfalls musste ich mich in Skat-Turniere bisher immer "einkaufen".

      Und bitte, wir lassen grundsätzlich die Kommentare der Diskutanten stehen, solange sie im Rahmen der Nutzungsbedingungen bleiben. Andere Nutzer als "Arschkriecher" abzuwerten, überschreitet diese Linie jedoch. Sprich: Weitere Kommentare in diese Richtung werden entfernt. Argumente sind erwünscht!
      Syndry
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu, für wenn redest du das jetzt schön, hast dich wohl selbst schon angemeldet?
      Es gibt genug andere Anbieter die zeigen das es auch ohne extra Gebühr geht aber Blizz mach da mal wieder ne Ausnahme und das ist natürlich auch vollkommen ok so.
      Wenn man wenigsten physische Preise gewinnen könnte, könnte man das ja noch verstehen aber so?

      Das man bei vielen Turnieren erst eine Gebühr bezahlen muss ist auch gerechtfertigt, es müssen Preise gestellt werden es muss ein Raum/Platz gestellt werde
      Derulu
      am 14. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn du an einem "weltweiten" Turnier teilnehmen willst, dann machst du da mit. Genügt es dir, dich mit den Leuten deines Realmpools zu messen, dann lässt du es....so einfach ist das...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824702
World of Warcraft
WoW Arenapass 2011: Nehmt Ihr am kostenpflichtigen PvP-Arena-Turnier teil?
Arenapass 2011: Die Trainingsphase des kostenpflichtigen PvP-Arena-Turniers in World of Warcraft: Cataclysm hat bereits begonnen. Auf gesonderten Event-Realms könnt Ihr im Kampf Spieler-gegen-Spieler um Ruhm, Ehre, Titel und ein Murloc-Haustier antreten. Stürzt Ihr Euch mit dem Arenapass 2011 in das diesjährige PvP-Turnier? Und wie haben sich die buffies auf das letzte große Arena-Turnier vorbereitet?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arenapass-2011-Nehmt-Ihr-am-kostenpflichtigen-PvP-Arena-Turnier-teil-824702/
14.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Clash_of_the_Fansites_buffed_episode_1__6_.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news