• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      02.05.2008 21:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zondrius
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine gute idee von Blizzard.Jetzt rennt nicht jeder Druide mit fulls4 rum und 0 skill.......Danke euch:=))
      Nekros27
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @146 Ja die alten Sachen gibt es immernoch.
      Struppistrap
      am 11. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      momentan geht ja dr testserver nicht, also mal ne frage : Werden die alten ehre items, also Scuhe gürtel ringe etc noch erhältlih sein, oder wird es dan nur noch die neuen mit Wertung geben?
      Hcra
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Wertung ist ok. Es sollte nicht jeder Gimp mit 80% voll S4 ausgerüstet sein (Mir nimmt zwar auch das Ziel einmal Full S4 zu sein, aber man kann die Ziele dafür tiefer stecken... beispielsweise Brust, da ist die Wertung absolut machbar). Aber man sollte doch noch differenzieren.
      Gut fände ich, wenn bei den Arenagames nicht nur die Wertung, sondern auch die Itemlevels mit einbezogen werden. Um Full S4 gegen Blau/Grün Ausgerüstete zu vermeiden.
      Zauma
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Wertungen stören mich nur, weil sie vielen Spielern das Ziel nehmen, weil die eben schon genug Punkte haben, um sich alles kaufen zu können, was sie auf ihrer Wertung kaufen können.

      Und ich befürchte, die werden dann aufhören, was dazu führt, daß bei meinem Team die Wertung auch nach unten rutschen wird.

      Und irgendwann haben wir dann auch alles erreicht, was dann noch geht und keine Ziele mehr.
      Es geht ja auch niemand mehr täglich in eine Raidini, wenn da nichts mehr für niemanden droppt oder?
      Hase-Klopfer
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was stören euch eigentlich die Wertungen? S2 (was nun wirklich gutes Equip ist) gibts nun für Ehre, also wirklich für JEDEN.
      S3 gibts für die Leute, die durchschnittlich in der Arena sind.
      Und S4 halt für die besseren... Aber irgendwie müssen sich die guten ja von den "schlechteren" unterscheiden... Wenn alle mit dem gleichen Equip rumlaufen und man wirklich alles hinterhergeworfen kriegt... Wo ist da dann noch das Ziel, das man ingame verfolgt?
      Wobei ich trotz allem nicht verstehe warum eigentlich alle immer das beste Equip etc. haben wollen... Ich mein, das ist ein Rollenspiel... Und kein "Ich-bin-der-tollste-und-over-equipteste-beste-Spieler-auf-dem-ganzen-Server" Spiel... ^^

      Außerdem sind die Wertungen (bis auf vllt Schultern und Waffen) schon machbar... Egal ob man Full S3 ist, oder nicht...

      Denn immer dran denken...
      Nicht das Equip entscheidet, wie gut man spielt, sondern der Können... Das Equip erleichtert es einem nur ein kleines bisschen sein Können zu zeigen (z.B. da man mit mehr Abhärtung nicht so schnell aufm Boden liegt.)
      Zauma
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat es den Rest gefressen: 141 hieß dann noch "weitermachen?".

      WoW setzt eben auf Itemfortschritt und wenn ich den nicht mehr habe, macht man nicht mehr weiter.

      Wer, der Tempel raidet, geht denn noch regelmäßig in die heroischen Instanzen. Ist doch das gleiche.
      Zauma
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn man dann irgendwan zu 80 % S3 hat, geht auch die Wertung hoch..."


      Was wieder nicht stimmt, denn dann treffen diese Teams um 1500 oder sogar früher, je nach Realmpool, wieder auf Teams, die andere in der Wertung hochspielen und dann voll S4 ausgerüstet sind.

      ZITAT:
      "Es kann doch nicht sein, dass die besten Items in Game durch Dauerverlieren oder leechen zu haben wären.."


      Das ist ein Designfehler. Nicht umsonst ist bei alten Arenahasen bekannt, daß der, der morgens zwischen 3-5 Uhr spielt, die besten Ergebnisse rausholt.

      Aber der, der immer nur verliert, gibt 1. seine Punkte in das System und 2. bekommt viel weniger Arenapunkte. So ein Item zu bekommen, dauert Monate.

      Es ist doch auch nicht so, daß nur Anfänger unten spielen. Es gibt genug Spieler, die wegen schlechter Klassenzusammenstellung, schlechter Klassen, Skillungen usw. nie höher kommen (1.Problem). Ich bin so ehrlich und würde z.B. nie einen Jäger in meinen 5er Team mitnehmen. Genauso wenig einen Schattenpriester oder Eulendruiden.

      Aber für deren Sets gelten ja die gleichen Anforderungen.

      Die meisten Spieler spielen also schon lange Arena auf schlechten Wertungen und haben aufgrund der langen Saison (2. Problem) schon massig Arenapunkte zusammen.

      Wo ist der Anreiz für diese Spieler, die wissen, daß sie nie höher kommen, weiter zu machen?

      Ich weiß eben, wenn die aufhören, kann ich meine Wertung auch einpacken und lande 200 weiter unten. Und warum soll ich dann noch we
      Ronma
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schuld an dieser Entwicklung hat für mich aber auch zu 60% ViVendi. Das Original Blizzard Team hat sich ja kurz nach der Fertigstellung sowieso zu Arena Net verzogen.
      Ronma
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 138 Sinixius

      Zitat: "Das der Frust zunehmen wird ist auch klar und das sich das auch rächen wird bin ich mir sicher. das meinte ich auch mit "Blizz wird sich selber ins Knie schießen damit."

      Erschreckend daran ist, das dass eigentlich nur zu 100% so kommen kann und man bei Blizzard trotzdem weiterhin stur bleibt. Das macht die eben auch für mich so verflucht unsympatisch. Spiele von der Firma sind für mich gestorben. Scheiss auf Starcraft 2, das wird sowieso auch wieder nur so ein Religionsspiel für Asien (Starcraft 1 is dort ja immer noch hoch im Kurz *rolleyes*). Blizzard noch mehr Knete in den Rachen schieben? nee danke du, kein Bedarf.

      Was man daraus lernt is, das Blizzard sowas von berechenbar geworden is über die Jahre, man weiß doch genau was noch kommt. Starcraft, Warcraft, Diablo. Das sind die 3 Goldesel, die auch die nächsten 100 Jahre noch ausgeschlachtet werden, eben die Zeit, die die jetzige Blizz Fanboy Generation noch braucht um "erwachsen" zu werden.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786836
World of Warcraft
WoW: Arenabelohnungen der vierten Saison auf den Testservern
Hohe Arenawertungen werden für den Erwerb vorrausgesetzt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arenabelohnungen-der-vierten-Saison-auf-den-Testservern-786836/
02.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/WoWScrnShot_120506_173233_02.jpg
news