• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      26.08.2008 14:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Acras11
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @147

      Eben nicht!!!! Blizz will zu dem zurück das sie ma hatten und das war auch gut so?
      es ist nicht in ordnung das arena equip gleichwertig bis besser/schlechter wie pve equip is nein da soll ein unterschied sein!!!

      bedeutet auch net das du mit pvp nimmer pve machen kannst dennoch ist es mit pve bestimmt leichter!
      Provieh
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @146: omg wenn man pvp nicht mehr für pve benutzen könnte wär das der schlimmste fehler von blizz ever
      Gallaga
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich klasse, das PVE und PVP deutlicher getrennt werden. Ich hoffe, das geht soweit, das man bestimmte Verzauberungen oder andere Möglichkeiten der Verbesserungen auf diese Rüstungsteile nicht anwenden kann, um z.B. Int zu verbessern und PVP-Equip für PVE nutzbarer zu machen. Gut fände ich auch, wenn PCP-Equip ausserhalb BG und Arena geschwächt würden.
      ValkyrieMissile
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee die Unterschiede zwischen PVP und PVP Gear zu verdeutlichen finde ich gut.
      Was ich allerdings weniger gut finde, ist die Tatsache, dass die Teams gelöscht werden. Ein einfacher Punkte Reset und eine Unspielbarkeit bis zur Stufe 80 hätte es auch getan. So sind wieder alle gezwungen, Gold für Teams auszugeben, die sie eigentlich schon besessen haben.
      Mastaseraph
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von mir aus könnte Blizz die arenen und BGs komplett von PvE Servern entfernen und die PvPler sich in einer eigenen kleinen Welt austoben lassen, dann muss ich mich in Randomraid/Inis wenigstens net mit solchen Vollnaps rumplagen, die denken sie würden auch nur annähernd was von PvE verstehn!
      Soulii
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Kann es sein, dass ihr wie immer alle keine ahnung habtt????
      Es ist doch klar, dass man auch mit pvp equip immer auf platz 1 im dmg sein kann. die sachen sind episch und das bedeutet sie sind sehr gut. ich schaue immer auf das equip der leute, hauptsache episch."


      ololo n00b geh pvp spielen
      Depe Es
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #132 du hast ma gar kein plan! auf den s2 sets sind net annährend die stats drauf, um bei bossmobs im dmg mit pvelern mitzuhalten (auch wenns nur t4 is^^)....2hit klärt!
      PaN-TaU
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 138, das ist die Frage des Monats ^^
      Überleg doch mal nen bissel... Zitat : dass die Entwickler den Unterschied zwischen gut ausgerüsteten PvP- und PvE-Spielern deutlicher machen möchten

      Natürlich ist hier das Aussehen gemeint.
      Næxt
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol #132 was bistn du für einer....... ich hab viel lieber einen dabei der aus heros blau equipt ist als nen s2 pvpcrap equipten in kara dabei.

      s2 zeigt nur das man viel zeit hat um viel pvp zu machen..
      Katzendruide
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also anders aussehn fänd ich gut.Bis jetzt ist es ja das selbe nur in schwarz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785657
World of Warcraft
WoW: Arena mit Wrath of the Lich King
Die Zukunft der Arena in der Erweiterung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arena-mit-Wrath-of-the-Lich-King-785657/
26.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/WoWScrnShot_082608_144131.jpg
news