• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.01.2008 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      uniquex
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @90
      Von mir ein /signed!
      ESL ist genau das was du beschrieben hast - oder um es einfacher zu sagen:
      Ein haufen Arbeitsloser, die sich durch (ab)zocken Geld verdienen wollen, wie armseelig. Pro Gamer, alleine der Name itself treibt mir Tränen in die Augen - wie tief seit ihr gesunken.

      Faktisch jedenfalls:
      Nice Blizzard, so gehts den Bach runter, vielleicht vorher mal Informationen und Reputationsmeldungen einholen, bevor man sich lächerlich macht oder den Spieler an einen 'geldgeilen Haufen Idioten' weitergibt.

      Bin auch gespannt, wie lange es dauert bis sich dort die ersten cheatgroups bilden..

      Von mir daher ein klares FU ESL!
      bo4r
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      esl soll sich meiner meinung nach aus diesem spiel raus halten, viele spiele die mal echt bombe waren, wurden durch die esl und deren support drag kaputt gemacht, esl ist ein geldgeiler haufen mehr ist diese liga nicht und wen man es sagen kann, bin ich froh gewesen das die esl es NICHT hinbekommen hat, irgend wie in wow fuß zu fassen und jetzt? will blizz es auch noch unterstützen, somit wird die esl zusätzlich zu ihren sponsoren einnahmen und premium beiträgen noch mehr tausende von eure im monat machen, Thefly weiß wie man geld macht

      zum support thema, nicht nur das jede woche irgend welche updates für die games kommen, nein jedes spiel was in der ESL aufgenommen wurde, war nach spätestens 3monaten vercheatet... sei es CS und CSS, sei es Quake, DOD, FIFA oder WC3, selber in der PRO serie, wo man wirklich geld verdienen kann, gibts cheater, leider und wow hat schon das problem, das es bots gibt, aber ich verwette meinen hintern, das es NOCH viieeeel VIEEEL schlimmer. dieser punkt is der punkt wieso viele mit bestimmten spielen aufgehört haben und zu wow gewechselt haben, da dies hier nicht der fall ist bzw. war...

      meine meinung, meine einstellung, kidz flamet mich net zu danke!
      rechtschreibfehler steckt euch sonst wohin... danke für die kurzen min des lesen...
      sindi
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt ihr ein problem das es 3on3 in esl gibt ihr müsste ja nicht mitmachen ist ja nicht pflicht. Die wo rein gehen denen sollte es auch Spass machen und nicht den andern. Es gibt viele Leute die wow gekauft haben für pvp und nicht für pve. PvP ist etwas für die leute die nicht den ganzen tag in wow sind und zeit zum raiden haben.

      Ich freu mich fals es für alle Leute zählt und nicht wieder so ein Land nicht teilnehmen lassen. Immer kann die Schweiz nicht an den Gewinnspiele teilnehmen wir zahlen doch auch jeden Monat die Spieltage.
      nichtbekannt
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle Flamer die vom pvp keinen Plan haben.
      Ich spiele wow von anfang an und habe mich immer in richtung pvp orientiert mit der hoffnung dass es irgendwann besser wird.
      Jedesmal wenn ich dann in eine Inst gehen musste weil ich zb mats für verzauberungen orgen oder faction hochspielen musste habe ich mich gefragt wie kann man das wirklich dauerhaft spielen da es eigentlich jedesmal das gleiche ist, einer muss plan haben und wissen was man wann gegen welchen gegner macht, wenn man es einmal raus hat ist es immer das gleiche ausser member im raid sind zu breit machen nicht die sachen die sie machen sollen oder sie stehen scheisse weil sie afk sind usw. Skill brauchen da auch eigentlich nur die leute die diese inst als erstes meistern und dann im inet ihre taktiken raus bringen damit ein paar millionen spieler dies kopieren können.

      Ein weiterer Punkt
      Schon mal versucht Kara mit scheiss equip zu raiden ? Wenn ich mich richtig erinnere musste mann für mc erstmal ordentlich Feuer Resi farmen damit man überhaupt eine Chance hatte.

      Nun zum Zeit Aspekt, ich spiele Arena ca 4 bis 5 Stunden in der Woche ich könnte evtl erfolgreicher sein als ich es bin aber das liegt hauptsächlich daran dass ich oder andere leute aus meinem Team sich nicht richtig konzentrieren. Ein arena game ist im gegensatz zum pve immer unterschiedlich da man nicht gegen ki´s fighted sondern gegen echte menschen.
      Ich bin 24 und Arbeite ich denke ich spreche für viele Leute die pvp spielen. Viel Spaß bei
      konz
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch super! Endlich kann Blizzard sehen, wie balanced das ist!
      Außerdem findet doch endlich mal nen Turnier statt. Also bitte
      weitermachen!
      PS: Ich bin Hexer^^
      Celvin
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eh ein Witz weil WoW einfach nicht balanced ist.
      Damit fehlt für mich die Grundlage eine faire Ladder aufzubauen.
      Hier ist denke ich nur der Hype der tragende Faktor.
      Corann
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Leute die bisher in der ESL Arena spielen sind bereits auf separaten Servern untergebracht. Wer diese Leute sind seht ihr in der Regel am Gladi Equip. Neue Season beginnt und diese Leute haben das neue Gladiset bereits voll.
      PROgnom
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es auf eigenen Servern stattfindet? Wieso denn nicht? Gerade die Leute welche keinen Gefallen am e-Sport finden sollten davon doch total begeistert sein. Das worüber ihr euch beschwert findet plötzlich nicht mehr in eurer unmittelbaren Umgebung statt sondern bekommt einen eigenen Spielplatz. Dadurch gewinnt der PvE Inhalt auf den normalen Servern doch wieder mehr Bedeutung.

      Also, mekern kann da doch wirklich keiner oder?
      Cithian
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      leute manchmal hab ich das gefühl es regen sich hier die meisten aus absicht auf und hinterlassen ihren schwachsinn in den comments. wo steht hier geschrieben das sich damit was für den net esport player ändert? eben nirgens sie wollen auf nem seperaten spieln wo die normalen spieler nix von mitbekommen werden. Überhaupt das ganze geheule against esports ist meiner meinung nach total überzogen aber manche brauchen es halt und wieder andere laberns nach um sich wichtig zu machen
      WoW Süchtig
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ändert sich doch nichts für euch. Warum heult ihr dann so rum??? Spielt einfach ganz normal weiter Arena, BG oder PVE.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787684
World of Warcraft
WoW: Arena-Turniere in Planung
ESL plant Turniere auf seperaten Servern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arena-Turniere-in-Planung-787684/
28.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/News_Arena_2_09.jpg
news