• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      11.02.2009 13:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      firstregister
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super ihr PvE-ler so ist es richtig, verderbt den ernsthaften Teilnehmern den Spaß in dem ihr euch über das Balancing ausheult... Ihr kauft euch für Marken oder für stundenlang zusammen gefarmte Ehre euer Einsteiger-S5 oder traut euch gar mit PvE-Eqip in die Arena. Meldet euch doch einfach an und testet selbst wieviel "BurstDMG" DKs Palas und CO machen bei mehr als 1000 abhärtung 0_o
      Es kommt wirklich only auf den Skill an und nicht wer zuerst einen Gegner tot-nuked, bei so vielen Teilnehmern werdet ihr merken das am Schluss nicht nur die so häufig genannten Klassen an der Spitze stehen werden... Seht es doch mal als Chance das wahre Feeling von WoW wieder zu spürn, ungeachtet von tagelangem, zwanghaftem Abfarmen von HCs und Raids.
      Warum DKs und Palas, meinetwegen noch die beliebten Fury-Krieger in der Arena so erfolgreich sind ist, weil sie einfach zu handhaben sind und einen guten Einstieg ins Spiel gewähren...
      Sobald ihr einmal erlebt habt wie 3 Retri-Palas an einer einzigen Eule gnadenlos verrecken werdet ihr sehn das es als aller letztes auf die Klasse ankommt -.-

      Ich wünsche good luck und much fun allen PvP-begeisterten Teilnehmern wie mir, und hoffe das ihr das Glück haben werdet ein paar dieser Noobs die sich hier so lauthals äußern abfarmen zu können :-p
      Xydor
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Raaaandy: in WAR gibts kein P(layer)v(ersus)P(layer) ... da gibts einfach nur dummdreistes Massengezerge (heißt ja in WAR nicht umsonst "RvR"): manchen macht sowas Spaß, aber halt nicht allen
      Und das mit Balancing war halt in S1 damals auch nicht wirklich optimal (und wer jetzt mit Classic daherkommt: da gabs absolut Null Balancing) ... das wird schon wieder bzw ich bin mir sicher, dass es besser wird, als es jemals davor war.
      kingkong23
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab 2 mal alle ally städte geradet rein killen raus -froh-
      Pyroclastian
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22: ich raide gerne mit einer spontan zusammengewürfelten gruppe eine allie-stadt (wow) wann und wo ich möchte ohne vorher zwischenpunkte einnehmen und verteidigen zu müssen. es ist in war doch genau so - bevor nicht sämtliche punkte eingenommen wurden, kann man die gegnerische stadt gar nicht erst betreten - der nervenkitzel des überraschungsmomentes fehlt mir da total. war ist desbezüglich praktisch gesehen ein etwas größeres bg ala wow ohne leave-möglichkeit. nur ich persönlich möchte gerne selber entscheiden, wann ich bg's mit vorgegebenen spielregeln spielen möchte ...spielerische freiheit sieht für mich anders aus.
      Raaandy
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ pyrokmane

      ne mach ich nich ich sag nur wer pvp mag sollte war spielen weil das in punkte pvp viel mehr zu bieten hat mehr nicht
      Sienna
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand nähere Infos dazu wie genau man das Murloc pet =) und den titel erreichen können wird? Also muss man dazu auf Platz 1-10 sein oder ist das eher schon als goody für de 20 $ drinnen? ^^ lg
      ichPWNdicke
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie wäre es mal mit nem bg tunier? da hat man manchmal immerhin spaß.... regeln wäre dann aber z.B. jede klasse nur maximal 3 mal oder so
      _:Shadow:_
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol ! ich weiss schon wie das beste team aussieht ;D

      blut DK, Täuschungsschurke , und bäumchen

      das rockt alles ;o
      Pyrokmane
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kommen die Warhammer Leute her und machen Werbung für ihr spiel.
      Schämt euch oder habt ihr eine zu geringe Serverauslastung?? XD
      Raaandy
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      leute wenn ihr pvp mögt NEIN wenn ihr pvp liebt dann kommt zu warhammer

      wow ist pvp mäßig ein witz

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783912
World of Warcraft
WoW: Arena-Turnier 2009
Die Anmeldefrist beginnt am 17. Februar 2009
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arena-Turnier-2009-783912/
11.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/News_Arena_2_11.jpg
news