• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      23.04.2008 17:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kingofthejungle
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg da hatt sich blizz ma wieder was geleistet!!!!!!
      was solld er scheiss mit den ganzen ratings? da hatt doch kein gelegenheitspieler mehr bock auf pvp und seit dem gilden auf ssc standard durch bt rocken wird es immer schwieriger für einen casual player ne anständige gilde zu finden!!! meine fresse so kann das nicht weitergehen es muss auch mal was für gelegenheitspieler kommen denn ich bin bein 24h/7 day zocker der arena pro ist und gleichzeitig noch bt raidet...............
      falke1511
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edi: "... als PVELER nen item von ein Boss bekommst...." zu schnell getippt^^ (vote endlich mal für edit hier xD)
      falke1511
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @100 naja du siehst es oberflächlig... wie ich schob bei 83&84 gesagt habe. wertung schön und gut... S4 auf alle items von mir aus wertung... ist ja kein Problem, aber auf die restlichen items die man sich mit EHRE und nicht mit ARENApunkten kauft ne RATING zu verpassen ist total dumm... ist genauso als würdest du als PVEler nen von Boss bekommst und bevor du es tragen darfst hm z.b. 50 hero marken abgeben musst ... einfach nur dumm^^
      seamon
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Server"Die Aldor" erinnert irgendwie an Asterix und Obelix... "ganz Gallien? NEIN!". Nicht böse gemeint. Traurige Feststellung.

      Das Raketenmount find ich ganz klasse. Eine Rakete, die in der Luft stehen bleibt. Wenn sie wenigstens ungebremst irgendwo reinknallen würde, wenn man nicht rechtzeitig abspringt. Dann wär sie wenigstens noch lustig (und alle im Umkreis von 30m erhalten einen Buff "Schadenfreude über den Absturz eines Unfähigen").

      Von daher freu ich mich sehr auf WotLK. So kann man den Leuten auch den Mund wässrig machen.
      Tyrael/Leonce
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es so genial, dass fast alle items rating brauche... nun ist es mal net so leicht an equ zu kommen... naja.. jeder flamt wieder herum, weil sie die item nicht in den arsch geschoben bekommen.... aber naja :/
      Ronma
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja komm ^^ wollen mä mal net dat Geheule von den Kiddies da als Feedback werten. Das mit dem RP stimmt, da is nix mehr von übrig. Esport UT für Arme ala Arena, Sience Fiction Scherbenwelt, Flash Gordon Raketenmount -,-, RP mäßig is WoW seit BC aber ma volle Kanne den Bach runter gegangen.^^
      seamon
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nuja, du kannst nun nicht sagen, dass NICHT auf das Feedback eingegangen wird. Wenn möglichst viele Leute rumheulen, machen sie immer was. Zum Beispiel Klassen nerfen oder buffen. Da dieses Geheule meistens lauter ist als alles Andere, geht das Andere natürlich unter
      Davon ausgenommen natürlich jegliche Themen die RP betreffen. Man hat ja nicht umsonst das RP aus MMORPG gestrichen.
      Ronma
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: oder um's in Fussballer Sprache auszudrücken:

      Service technisch spielt WoW in der Bezirksoberliga

      Was denen mal richtig weh tun würde wär ein Boikott der Spieler an Starcraft 2 (wegen der ganzen PR Welle) Realistisch gesehen gibt's aber zu viele Blizzard Fanboys als das man an sowas überhaupt nur denken bräuchte.
      Ronma
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sind mä quasi auf einem gemeinsamen Nenner. Arena weg von den Nicht-Tunier Servern. So verhunzt wie das ganze ist, ich mein was soll das sein? CS oder Unreal Tournament für Arme im WoW Style?

      Schade eigentlich das es dafür keine Unterschriftsreife Petition gibt. Aber naja sowas würde Blizzard selbst bei 2 Millionen Unterschriften nicht interessieren. Die sind finanziell satt.

      Die Formel lautet in diesem Fall:

      Finanzielle Sättigung mal die Anzahl der Mitarbeiter in der Chefetage - Wurzel aus Pipi vom vielen Kaffee trinken = LMAA Gefühl gegenüber der Kundschaft.

      Codemasters/Turbine is mir da z.b. wesentlich sympatischer. Da wird sich bei HdRO richtig reingehängt das es gut läuft. Da gibt's sogar etwas , dass man in WoW gar nicht kennt. Es wird auf's User Feedback eingegangen.
      seamon
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo... dann kann ich so ne Gilde aber auch nicht wirklich ernst nehmen.

      Ich hab nix gegen PvP, es interessiert mich nur nicht. Und ich nerv mich halt, wenn ich irgendwo bei einem Rüstmeister steh oder wie kürzlich in Allerias Feste und gucken wollte, was es für Geistsplitter gibt (die ich im Laby aufgesammelt habe) und dann fest stelle, dass es dafür PvP-Sachen gibt. Wieso droppen die dann in einer Instanz?
      Und wo ich mit einer Gruppe in Inis geh, es sind immer Leute mit PvP-Gear dabei. Klar, einige Sachen sind echt toll. Aber wieso kann man das nicht trennen? Wieso rennen als ins BG oder in die Arena und holen sich dort Sachen um dann Instanzen zu besuchen? Da droppt doch auch gutes Zeug? Und von Trefferwertung haben da die meisten dann auch noch nie was gehört.

      Ein wenig PvP zur Abwechslung ist ja OK, kann ich verstehn und ist ne tolle Sache, aber das ganze Arenazeug hat IMO da drin einfach nix verloren. Das gehört auf eigene Server mit eigenen Items und eigenen Skillbäumen. Da wären sehr viele Leute sehr viel glücklicher.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786931
World of Warcraft
WoW: Arena-Saison 4 Wertungsvoraussetzungen
Änderungen an den Voraussetzungen für Gegenstände der vierten Arena-Saison
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arena-Saison-4-Wertungsvoraussetzungen-786931/
23.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/WoWScrnShot_120506_173229.jpg
news