• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      08.06.2007 13:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brilliantix
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das Arena system is total fürn arsch von blizzard ich sag nur 3 imba ausgestattete leuten denen langweilig ist löschen ihr arena team gründen ein neues und hauen alles ab 1500 weg also Halloooo gehts noch das is totaler humbug und die leute die ehrlich spielen wollen haben keine chance weil nur solche deppen die total imba ausgestattet sind ihren spass haben wollen und anderen die sauer verdienten pinkte wegnehmen durch so ein scheis
      WoW Süchtig
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      all die rumheulen sollen doch ihr account kündigen. Blizzard hat wahrscheinlich so viele neue sachen gebracht damit JEDER etwas zu tun hat. Die normalen spieler gehen kara/gruul etc und die profis hyal/tempel. ist doch gut so jeder hat es was zu machen.
      Wretchiii
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir schurken sehen eure behinderten fallen ^^
      Blubbor
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Leute Arena gegen schurken is doch easy, Schlangenfalle ftw^^
      Pacster
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das finde ich auch. Schurken sollten wenigstens noch Wasser herstellen können. *fg*
      FidelGee
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde HÖCHSTE Zeit das die Insignien verbessert werden. Ich sag nur 2 Schurken gegen sich und man kan gleich einpacken. Einer is IMMER in kopfnuss oder geblendet (Wiederstehen geht ja nich so wie bei Fear o.Ä.). Da hört der Spaß auf. Wird Zeit das die Schleichis mal kastriert werden, denn da gehört 0 skill zu was die Jungs da machen! Aber was sollen sie auch sonst machen wenn sie im PVE nur noch als Kistenöffner fungieren.

      Da sollte Blizz mal beigehen!
      Eggers
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub ja in der Woche bauen die ein neues rießiges Schlachtfeld wo man Flugmaschinen und Panzer fahren kann!
      Draentor
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GEILLLLLLLLLLLL ICH KANN DOCH MITMACHEN BIS DAHIN BIN ICH ENDLICH 70 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
      Zauma
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Bloodfall: Nein, so meinte ich das nicht. Es geht darum, daß es für Gruppen auf einer 1.500 Wertung vor der Änderung mehr Punkte gab als jetzt.

      Durch die Änderung sind die Gruppen ab einer Wertung von 1650, glaube 1750, bevorteilt, da sie nun mehr Punkte bekommen. Alle anderen bekommen weniger Punkte als vorher. Besonders in den unteren Rängen wirkt sich das aus.

      Das ist eben meiner Ansicht nach wieder mal zu kurz von Blizzard gedacht, denn für jeden mit einer hohen Wertung gibt es natürlich auch viele mit einer niedriegen Wertung und wenn die Gruppen, die jetzt um die 1.000 rumkrebsen die Lust verlieren, werden das die Gruppen, die höher stehen, auch merken, denn sie rutschen dann ebenfalls nach unten. Das ist im System bedingt.

      Ich habe im Moment schon Probleme, meine Leute bei der Stange zu halten, denn zu der Zeit, wo wir zum Spielen kommen, trifft man oft auf Gruppen, die nicht unserer Wertung entsprechen und dementsprechend sausen wir oft nach unten.

      Frust ist halt nichts, was Leute am spielen hält.
      Pacster
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @40: Es ist viel einfacher das gladiatoren-set zu kriegen als vorm PvP-Patch das 10er-set. Fürs Gladi-set spielst du 1-stunde pro Woche mit einer locker zu erreichenden 1700er Wertung und hast das nach ca. 3 Monaten +-. Fürst 10er Set musste man auch ca. 10 Wochen spielen aber gerade in den letzten 3 oder 4 Wochen locker 3-4h täglich(allerdings war die Skillanforderung noch geringer als beim gladi-set. Da konnte man wirklich fehlenden skill durch Zeit ausgleichen)...vom 14er reden wir mal garnicht.

      Falsch ist aber die Aussage das man mit Skill auch mit schlechtem Equippment viele Punkte kriegt. Richtig ist das dies nur dann geht wenn man gleichzeitig die richtige Klasse hat und einen Partner der perfekt zu der Klasse passt. 2 Krieger mit schlechter Ausrüstung werden auch mit ultra-skill NULL reißen. Bei einer Caster-Kombi ist die Ausrüstung eher sekundär...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789403
World of Warcraft
WoW: Arena-Saison 2 verschiebt sich
Arbeiten am Patch 2.1.2 dauern länger als erwartet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arena-Saison-2-verschiebt-sich-789403/
08.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_wow_4_29.jpg
news