• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.10.2013 10:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tank_jr
      am 22. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüße,

      mal eine Frage zu "Schutz-Paladine können ab sofort die folgenden Gegenstände als ..."

      Ich habe mir die Items mal bei wowhead angesehn. Laut wowhead sind das alles DD Belohnungen.

      Beinplatten des unüberlegten Streits, Blasenplatzerarmschienen, Giftbindergurt, Sinistre Schulterplatten, Verderbnismorsche Stulpen und Verstärkter Gürtel des Verwüsters

      Mit dem Hinweis (mehr Beute für Schutz-Paladine) oben, verstehe ich den Loot aber nicht.

      Was soll ich mit DD Beute. Da ist zwar Meisterschaft und Tempo drauf, was ich als Tank auch nutze, aber das bei wowhwad DD-Equip steht, verwirrt mich^^

      LG
      Doosemma
      am 22. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patch 5.3: Beute & Belohnungen für Nebenspezialisierung ?
      http://eu.battle.net/wow/de/blog/10058095
      Mantra
      am 22. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil Equip mit Haste eigentlich auch DD-Sachen sind. Nur da der Prot Pala von Haste so stark profitiert, hat Blizzard gesagt, dass Prot Paladine nun auch im Loottable die DD Sachen haben.
      Und da er im LFR bzw. Flex eh niemanden was wegrollt, ist das ja auch nur positiv
      Pandha
      am 22. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tank und DD haben die gleichen Prioritäten in den sekundären Attributen beim Pala. Ein Tank will generell lieber Haste und Mastery haben statt Dodge und Parry. In der Beute aus dem Flex/LFR oder durch Bonusrolls konnte aber für den Tank keine Haste-Items droppen, was generell zur nicht optimalem Gear geführt hat.

      Schlaue Pala Tanks haben einfach ihre Beutespezialisierung auf Vergelter eingestellt, damit falls was droppt, es mit besseren Stats ausgestattet ist. Leider gibt es dann Konflikte mit anderen Items, die man als Tank gerne haben will, wie zum Beispiel Einhandwaffen, Schilde oder Trinkets(wobei selbst da das Thok Trinket besser als alle anderen Tank-Trinkets sein soll). Auf der anderen Seite will ein Palatank im Gegensatz zum Vergelter auch keine Items mit Crit, weil es ihm nichts bringt (klar, Crit ist der schlechteste Stat, aber es ist nicht verschwendet).

      Dadurch dass man die Beutespezialisierung nicht auf Tank UND DD einstellen kann, ist der Loottable einfach nicht optimal. Die Chance etwas zu bekommen, was man nicht haben will, ist viel höher als bei anderen Klassen.

      Das jetztige System hat immer noch ihre Makel, schließlich ist durch den vergrößerten Loottable die Chance auf ein bestimmtes Item geringer geworden. Bei manchen Bossen lohnt es sicherlich immer noch auf Vergelter um zu stellen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093723
World of Warcraft
WoW: Arena-PvP ohne Publikumsliebling - Patch Notes zu aktuellen Hotfixes
Blizzards WoW-Team veröffentlichte neue Patch Notes zu den jüngsten Hotfixes. Und die wirken sich vor allem auf das Arena-PvP aus. Denn die angekündigte Streichung des Effekts "Publikumsliebling" tritt nun in Kraft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arena-PvP-ohne-Publikumsliebling-Patch-Notes-zu-aktuellen-Hotfixes-1093723/
22.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/WoW_Galakras_01-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news